Café Lounge - die Gesprächsecke

• Wenn ich wissen würde, wie das heißt hätte ichs dazugeschrieben xD

Man nimmt 2 Namen und schaut wie gut sie als Pärchen zusammenpassen würden.

Man zählt ab wie oft welche Buchstaben vorkommen und rechnet das zusammen bis eine zweistellige Zahl rauskommt, was dann die Kompatibilität in Prozent sein soll xD

Natürlich alles Quatsch, aber ich hatte das schon wieder voll vergessen :P

Also... passe ich mit egal wem zu mindestens 10%

Im Schnitt passt also mindestens jeder 10. :happystar:

Wobei neh... ist das wie hoch die Chance ist, dass es passt... oder wie gut es allgemein passt?

10% da wird man ja eher nicht glücklich xD

Also ist das wie viel Pizza im Karton ist, oder wie hoch die Chance ist, dass da überhaupt eine Pizza drin ist?

• Man nimmt 2 Namen und schaut wie gut sie als Pärchen zusammenpassen würden.

Man zählt ab wie oft welche Buchstaben vorkommen und rechnet das zusammen bis eine zweistellige Zahl rauskommt, was dann die Kompatibilität in Prozent sein soll xD

Wenn es nicht gut genug ist, hilft es teilweise auch die Namen zu vertauschen.

in dem gezeigten Beispiel Leonie Nicolas sind es 85 % (laut Kommentaren) wenn man Nicolas Leonie macht xD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Wenn ich wissen würde, wie das heißt hätte ichs dazugeschrieben xD

Man nimmt 2 Namen und schaut wie gut sie als Pärchen zusammenpassen würden.

Natürlich alles Quatsch, aber ich hatte das schon wieder voll vergessen :P

Es ist völliger Unsinn und ja sicher, wenn jemand seltsame Dinge mit Zahlen ohne tatsächliche mathematische Berechnungen machen will, dann mach weiter ;P (es ging zu schnell für mich, um es überhaupt zu verstehen)

Aber es ist interessant, denke ich....aber Namen sind nur Titel, die uns gegeben werden und bedeuten nicht wirklich etwas per se XD

Es ist wie Sternzeichen-Kompatibilität XD

• Das Spiel kenne ich... aber weiß nicht, wie wir das gemacht haben.

Was aber noch viel mächtiger ist:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Gerade ein Youtubevideo gesehen, wo jemand Ratatoullie als klassichen Disneyfilm bezeichnet hat.

Zählt der echt schon zu klassisch, ich weiß noch, wie ich den im Kino gesehen habe xD

(und ja, ist kein Disney, ist Pixar, aber das "klassisch" hat mir gerade ein paar neue graue Haare wachsen lassen, das war mir wichtiger xD)

• Gerade ein Youtubevideo gesehen, wo jemand Ratatoullie als klassichen Disneyfilm bezeichnet hat.

Zählt der echt schon zu klassisch, ich weiß noch, wie ich den im Kino gesehen habe xD

(und ja, ist kein Disney, ist Pixar, aber das "klassisch" hat mir gerade ein paar neue graue Haare wachsen lassen, das war mir wichtiger xD)

341.png

• was sagt ihr zu pokemon direkt?

*googelt* der is schon fast 20 Jahre alt? XD aiiii *hat jez auch neue graue Haare*

Lassen Sie mich ein paar graue Haare für Sie hinzufügen... Ich habe diesen Film gesehen, als ich ein Kind war. und ich habe diesen Film gesehen, als mein Alter im einstelligen Bereich war. Ich bin noch ziemlich jung, aber verdammt, ich erinnere mich, dass ich diesen Film gesehen habe, als ich ein Kind war, und es ist ewig her, dass ich ihn gesehen habe, den Film zu sehen, bevor ich ihn überhaupt verstanden habe D

• Ich mache heute eine Pause von der Animal Crossing-Seite, den Menschen und allem, weil ich das tue, was gut für meine geistige Gesundheit ist... hatte gestern bei der Arbeit einen sehr schlimmen autistischen Zusammenbruch, weil ich durch etwas ausgelöst wurde (keine Details offenlege... Aber manchmal Leute zu sehen, die aus deinem Leben sind, und Menschen, die noch in deinem Leben sind, die mit Menschen interagieren, die nicht in deinem Leben sind, ist scheiße...) und so werde ich mich heute um mich selbst kümmern... Ich weiß nicht, wo ich das sagen soll, aber ich habe das Gefühl, dass ich es ankündigen sollte... und wieder tue ich nicht Wissen, wo ein guter Ort ist, um es zu platzieren

So gut für mich, dass ich mich um meine geistige Gesundheit kümmern werde und ich werde sehen, wie die neuen Medikamente heute für mich sind... also wird es eine gute Sache sein, eine Pause von allem zu machen und Dinge zu tun, die mir Spaß machen

• Mein Kartoffel-Laptop kriegt es hin, aber fragt nicht nach der Grafik - sieht eher aus wie Monster Hunter Freedom Unite xD

Soweit ich weiß haben wir weder Thread noch ne Gruppe.

Aber ich mags! Es ist eher wie World als Rise <3

Ja das spiel ist Leistung hungrig das stimmt.

Tatsächlich ist es mit dem optionalen high res texturen pack bei mir nun das erste spiel was ca 18 gb von 24 vram meiner amd rx 7900xtx ausnutzen kann, welche ich mir letztes jahr zum Geburtstag gekauft hatte.

Läuft ohne das pack aber auch aufm gaming laptop vom kumpel gut genug.

Ja das es eher wie worlds wird hatte ich vorher auch schon stark vermutet gehabt

Perspektiven sind Realitäten.

• Ich weiß nicht, zu welchem Thread das gehört, aber ich denke, es sollte mehr Reaktionen geben. Wie ja, du kannst auf Dinge reagieren, aber es ist viel zu klein, um aus einem Pool zu wählen. Weil es einige Dinge gibt, die ich hier gesehen habe, auf die ich reagieren wollte, aber es war nicht die richtige Reaktion für diesen bestimmten Beitrag.

Es gibt 47 Animal Crossing Emojis und es gibt nur 9 Reaktionen

Ich verstehe, dass es schwierig sein kann, durch eine größere Auswahl zu navigieren, anstatt durch eine kleinere. Außerdem verstehe ich, dass es leicht missbraucht werden kann, wenn es unangemessen verwendet wird (z. B. negative Reaktion wie wütende Reaktionen).

Es wäre aber immer noch schön und so. Das sind nur meine Gedanken dazu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!