Café Lounge - die Gesprächsecke

• Heute war ein großer Tag für mich....also trete ich von meiner Position als Paraprofessional zurück, weil meine geistige Gesundheit nicht gut ist. Ich kann meine Arbeit nicht wirklich richtig machen, wenn meine Tasse leer ist und ich für so viele 3- bis 5-Jährige da sein muss. Es ist im Moment bittersüß, aber ich denke, das ist die beste Vorgehensweise. Vielleicht finde ich einen anderen Job, der der richtige für mich ist, und ich werde in Ordnung sein. Aber ich dachte nur, ich würde darüber schreiben, weil es etwas ist, worüber ich schon eine Weile nachgedacht habe. Ich werde auch mehr Zeit haben und ich kann mehr mit Leuten abhängen und Dinge tun, die ich liebe. Wünsch mir einfach alles Gute und all das Zeug

• bearb

Hast du nicht mal vor Wochen davon erzählt, dass du bei Bodaborg warst? (oder hab ich das geträumt? 😅)

Jedenfalls waren wir gestern zu sechst dort. Voll cool. Heute Muskelkater 😂

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Wer hat das denn dann erzählt, verdammte Axt? 🤔

(fühlt euch nicht von mir gestört, ich führe nur Selbstgespräche)

• Selbstgespräche?

Externer Inhalt tenor.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich stelle mir dich jetzt dann einfach mal so vor, wenn gerade niemand hinguckt? xD

• Stilzchen vllt dachtest du bearb hat das erzählt weil das scheinbar ursprünglich aus Schweden kommt

Vielleicht...🤔

Es sieht witzig aus auf jeden fall :o ähnlich wie ein Escape Room aber sportlicher xD

Ja genau, wobei du entscheidest, wie sportlich es wird. Du läufst durch die Flure und hast die Wahl zwischen vielen Räumen, die entweder grün, rot oder schwarz gekennzeichnet sind. Grün bedeutet "Rätsel ohne sportliche Betätigung", rot ist " Du musst schon deutlichen Körpereinsatz zeigen" (da war ich zu finden 😌), und schwarz ist für Leute, deren Leben im Gym und in der Boulderhalle stattfindet 😂

Ach so, und du weißt NIE, was du da eigentlich tun sollst und musst es selbst herausfinden. Dauert das alles zu lange, ertönt ein Verliererton 🤣, und du musst raus - und wieder rein und von vorn beginnen.

2 Mal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• ch habe mir einen Recurve Bogen (+ Carbon Pfeile, einen Köcher und Polimix Zielscheiben) bestellt. Wollte ja schon ewig einen Bogen haben... hab mir aber nie einen gekauft, weil ich daheim keinen Platz zum Schießen habe.

Irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, dass ich und der Rest unserer D&D Runde nicht ganz unbeteiligt an der Entscheidung sind? XD"

Aber Funfact: Dito. Also nicht gekauft, aber ich wollte seit Jahren auch schon Bogenschießen. Wir hatten hier auch mal einen Verein, aber zwei Monate bevor ich mich anmelden wollte haben die sich aufgelöst, lol.

• Doch einer wurde von diesem Schicksal verschont und versüßt mir jeden Tag:

Der einzigartige Toni Zitroni!!

• Zitrone gehört finde ich einfach zum Sommer ^^

wobei ich bei Limo wohl Orange bevorzuge :D

hier etwas zum relaxen und träumen :3

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ach, was seid ihr Schnuffis...

Aber letztendlich ist das gar nicht so wichtig.

Ich habe ja z.B. ACNL auch nicht "abgeschlossen". Und ich lebe noch.

:laugh:

Oder wir machen ein lets-spar-together und helfen Ronin beim sammeln von einigen Millionen. Gemeinsam bekommen wir sicher viel zusammen was sonst ja eh nur rumliegen würde :3

Ist das eigentlich noch aktuell? Ich hätte richtig, richtig, richtig Bock darauf, weil wir endlich mal wieder zusammen spielen würden (also die Sache mit dem Rübenverkauf nochmal aufleben zu lassen, meine ich). Und ich könnte damit beginnen, schon mal 50 Millionen zu spenden :dance:

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• Ja, voll unverständlich.

Gibt es da eigentlich nur schwarz/weiß, oder auch grau?

Wenn da "weiß" die Typen sind, die total auf den Hype abfahren und den Kram kaufen, und "schwarz" so ist wie ich, der solche Hypes extra boykottiert (obwohl ich Schokolade liebe), welche Herangehensweisen kann man noch haben?

Ich schätze mal ich bin grau? Ich hätte die Schokolade neulich einfach gekauft, wenn der Preis nicht so extrem wäre xD

Wenn sie so viel kosten würde, wie eine normale Tafel Schokolade mit Pistazien und so, würde ich sie ja auch mal probieren wollen xD

Dass Lindt die bewirbt mit "extra viele Pistazien, 45%*" finde ich übrigens auch frech...

Die meinen damit nur die Füllung und bei 26% Füllung ist dann auch schon fast keine Füllung drin... da bleiben auf 100g Schokolade auch nur noch 11,7g Pistazien...

Klar, sind 11,7g Pistazien, aber das ist nicht "extra viel", oder so... und die wollen dafür dann 10€...

• Ich bin Team dunkles dunkelgrau. Hätte sie einen normalen Preis würde ich sie vllt probieren. Vllt. Aber normal gehe so Hype Zeug eher bewusst komplett aus dem Weg

Edit: Was unterstützt wurde dadurch dass das erste Bild dass ich von dieser Schokolade gesehn habe aussah wie schoki gefüllt mit kleinen grünen Würmern und ich mich nur gefragt habe was zum Geier das is aber genauer wollte ich das natürlich auch nicht anschauen/überprüfen. Das blieb im Hirn dann so abgespeichert :3 und wer will schon wurm schoki essen :o

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Einmal editiert, zuletzt von Magnolia ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!