Café Lounge - die Gesprächsecke

• Ich weiß nicht wirklich, wo das wirklich hingehört... Aber dieser Thread funktioniert.

Also habe ich heute meine Mutter und meine Schwester gesehen. Als ich also ins Auto ging, ging ich auf den Vordersitz, und anscheinend, als ich zum Auto ging, wusste ich nicht, dass meine Schwester auf dem Rücksitz saß. Ich dachte, es wären nur meine Mutter und ich. Ich fragte, wie es meiner Schwester geht, und meine Mutter sagte, dass es ihr gut geht. Das ging also ein paar Minuten so weiter, ich wusste nicht, dass meine Schwester im Auto war. Also klopfte meine Schwester auf meine Schulter und das hat mich irgendwie ausgeflippt und erschreckt. Und ich sah sie an und lächelte, und ich war glücklich, sie zu sehen! Ich wusste wirklich nicht, dass sie im Auto war Und meine Schwester war so verwirrt, als ich meine Mutter fragte, wie es ihr geht, aber anscheinend habe ich sie nicht bemerkt, weil sie so ruhig war XD

OH! Wenn jemand von euch "A Hat In Time" spielt, schaut euch diesen tollen Mod namens "The Night Of Wonders" an! Es ist erstaunlich und es ist sehr riesig! Es hat lustige Dialoge, und es hat Dinge, die Sie erkunden können, und Karnevalsspiele, die Sie spielen können, um Tickets zu bekommen. Es sieht so aus, als ob es tatsächlich Teil des Spiels sein kann, aber es ist ein Mod! Ein wirklich sehr guter Mod!!!

• Ich weiß nicht, zu welchem Thread das gehört, aber ich wollte es teilen

Also muss ich mir Dave The Diver ansehen und ich muss es mir ansehen! Ich habe mir einen Tag Gameplay angesehen und ich würde sagen, es ist ziemlich gut. Anfangs mochte ich es nicht, weil ich nicht mag, wie es das Töten von Fischen und Meereslebewesen fördert und es dann für Sushi kocht, weil es ziemlich brutal und ziemlich unethisch ist.... Aber das Spiel ist mehr als nur das Töten von Dingen. Ich werde natürlich nichts verraten, aber es ist eine Mischung aus Stardew Valley, Skyrim, einem Koch-Multiplayer-Spiel, dessen Name mir nicht einfällt, und es hat Fantasie und Magie. Außerdem habe ich gehört, dass es eine sehr gute Geschichte hat, ich weiß nicht, ob ich es alleine spielen würde, aber es scheint ziemlich interessant zu sein. Es hat übertriebenen Humor, denke ich, und es ist ziemlich übertrieben, aber es scheint ziemlich cool zu sein. Ich schätze, ich habe es euch empfohlen, wenn es euch gefällt, und es hat auch einen 2-D-Raum mit 3-D-Kreaturen und es ist manchmal pixelig. Ich dachte, ich würde teilen :3

• Beli allein im Büro mit Langerweile, weil sie eigentlich nur noch die drei Stunden auf die Updates warten muss …

Ich spiele eventuell nebenbei Ironsworn/Starforged und habe eventuell gerade Bryn ins Gefängnis gebracht …

Und nehme eventuell die Inspiration der FKK-Rentner in dee Gartenanlage vor dem Bürofenster als Inspiration für einen Ausbruchsplan? xD

Please send help xD

• machst du ne solo kampagne oder wie?

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Nun, heute war ein ereignisreicher Tag, ich trug meinen speziellen Pyjama und ging auf ein wunderschönes Abenteuer durch ein Erdbeerfeld! Ich habe auch viele Erdbeeren unter der schönen strahlenden Sonne gegessen. Ich nahm Bella, den Hasen, mit und streichelte sie in meiner kleinen Tasche, wobei ihr Kopf herausspähte. Oh, Bearb war auch da, sie hat viele, viele Kekse gegessen. Ich hatte auch ein Erdbeer-Eis am Stiel dabei, weil ich Eis am Stiel liebe und sie köstlich sind! Nach dem Abenteuer, Erdbeeren zu essen und einfach nur Spaß zu haben, ging ich zurück nach Hause und aß einen großen Erdbeer-Jell-O-Kuchen mit Schlagsahne und frischen Erdbeeren oben drauf! Natürlich musste ich mit Leuten in meinem Leben teilen, aber das ist in Ordnung. Oh, und dann habe ich die Legende von Korra gesehen und jetzt liege ich in meinem Bett und es ist ein sehr schläfriger Sam, weil ich einen abenteuerlichen Tag hatte, der Spaß gemacht hat! :D

Alles Gute zum Tag des Lügens an alle, wir können feiern und anerkennen, dass Lügen ein gewöhnliches menschliches Verhalten ist :3

• Erinnert sich noch wer an Lego Dimensions? Das Lego Toys-to-Life Spiel, das nach nur 2 Jahren gecancelt wurde...? Es ist 2015 erschienen - was heißt, dass es schon fast 10 Jahre alt ist.

Das nur so als zufälliger Einwurf, falls sich jemand heute noch nicht alt gefühlt hat :hi:

• war das nicht so ein völlig überteuerter Spaß, wo man immer wieder neues Zeug kaufen müsste?

Also so wie skylanders.

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ja toy to life spiele haben so was ansich das man natürlich mehr kaufen muss um alle spielinhalte zu sehen :tehe:

Einmal editiert, zuletzt von Mos ()

• Neben Skylanders gab es ja auch noch Disney Infinity, Lego Dimensions und später Starlink - alle sind ziemlich schnell ziemlich hart auf die Schnauze gefallen (letzteres nach nur einem Jahr).

Diese Figuren waren zwischenzeitlich aber ÜBERALL - in Elektroläden, Supermärkten, etc... und jetzt sind die ganzen Franchises tot. Was für eine seltsame Zeit das war... :resignation:

• War halt der große nfc hipe.

Streng genommen mussten amibos doch aber such dazu zählen oder nicht ?

Und die haben ja überlebt

Stimmt schon. Ich habe sie nur deswegen nicht dazugezählt, weil sie kein "eigenes" Spiel haben, für das man sie unbedingt braucht. Amiibo waren, anders als die anderen Toys-to-Life Dinger, ja immer optional... zumindest soweit ich mich erinnere...? :think:

... Ich erinnere mich vage, dass ein Level oder Modus oder sowas in Mario Party für Wii U nur mit Gold Mario freischaltbar war, und dass es deswegen einen ziemlichen Aufstand gegeben hat. Oh, und natürlich das amiibo Festival Debakel, bei dem man die Figuren zum Würfeln braucht:laugh: Aber das war's dann auch wieder mit dem Content Lock... alles andere, was amiibo freischalten, sind ja nur ästhetische Gimmicks, oder? Wie z.B. die Paraglider Muster in BotW.

• Bei Zelda breath of the wilds, doch auch nur mit Wolflink und zu dem twilligh prinzess möglich war diesen Wolf aufgelevelt zu bekommen.

oder Epona

Einmal editiert, zuletzt von Mos ()

• is an sich aber auch bei ästhetischen Sachen doof wenn man die nur bekommt wenn man die Amiibos hat. Da finde ich es bei xenoblade gut gelöst. Du kannst die Sachen auch so freischalten. Teils etwas aufwenidig und schwer aber es is möglich. Man braucht die Amiibos nicht zwingend

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Also ich mochte das Konzept von Amiibos nie so wirklich

Klar, wenn man die Figuren an sich mag und dann irgendwo hin stellen kann und die dann in Spielen noch was freischalten, ist das ein Bonus und die sind toll

Aber wenn man ein Spiel hat, wo man dann ein eventuell tolles Outfit oder ähnliches nicht haben kann, oder für bestimmte Inhalte eine Figur braucht, die man sonst nicht kaufen würde, dann ist das effektiv wie 15€-DLC (wenn man sie überhaupt für 15€ bekommt).

Und dafür sind die Inhalte dann nicht angemessen...

Ich denke sie halten sich jetzt aber auch mehr zurück, was tatsächliche Inhalte angeht und fokussieren wenn dann wirklich eher auf kosmetische Sachen (die dann aber trotzdem effektiv 15€ kosten)? Habe da aber auch keinen richtigen Überblick...

• Ich weiß nicht wirklich, wie Amiibos funktionieren... aber ich nehme an, es ist wie Skylanders Charakterfiguren funktionieren.... Grundsätzlich muss man bei Skylanders (einem alten Spiel, das mein Bruder früher gespielt hat) diese Charaktere im wirklichen Leben kaufen und man legt sie auf ein Pad und das Spiel erkennt, dass man einen Charakter basierend auf dem Chip hat, den er hat. Du musst also das Ding im wirklichen Leben kaufen, um den Charakter im Spiel zu spielen. Ich erinnere mich, dass mein Vater es nicht mochte, weil wir nicht wirklich viel Geld hatten. Persönlich denke ich, dass es eine Geldverschwendung und ein Geldgreifer ist... für das Unternehmen, um mehr Geld zu verdienen...

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

irgendwo ist sicher ein Sidon versteckt, könnt ihr ihn finden?

Nur für ein paar Frames sichtbar, aber ja! Sidon ist tatsächlich in der Zilda Animation:

Das lasse ich als täglichen Sidon durchgehen :laugh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!