asamiryuichix3 how has your week been and what’s your plan for Easter if you celebrate it? :)
asamiryuichix3 wie war deine Woche und was ist dein Plan für Ostern, wenn du es feierst? :)
asamiryuichix3 how has your week been and what’s your plan for Easter if you celebrate it? :)
asamiryuichix3 wie war deine Woche und was ist dein Plan für Ostern, wenn du es feierst? :)
Wir feiern kein Ostern. Sind Tage, wie andere auch für uns.
Da wir beide nur TikTok als Arbeit haben, läuft jede Woche sehr entspannt bei uns.
deine Meinung?
Habs noch nicht geschaut :o
Ist heute Abend dran :)
hat hier jemand interesse an den pokemon online karten zeugs?
Hab hier grade ein paar von diesem Codes aus den boostern herum liegen
Wir feiern kein Ostern. Sind Tage, wie andere auch für uns.
Da wir beide nur TikTok als Arbeit haben, läuft jede Woche sehr entspannt bei uns.
Well, that’s pretty cool! What kind of stuff do you do for TikTok?
Nun, das ist ziemlich cool! Was machst du für TikTok?
hat hier jemand interesse an den pokemon online karten zeugs?
Hab hier grade ein paar von diesem Codes aus den boostern herum liegen
hat das irgendwas mit Pokémon Go zu tun? Das haben meine Jungs grad mal wieder rausgekramt…
hat das irgendwas mit Pokémon Go zu tun? Das haben meine Jungs grad mal wieder rausgekramt…
ne geht eher um das kartenspiel, aber online
Ah ok asamiryuichix3 , I think I sort of understand (kind of?). But that’s still cool though :)
Ah ok asamiryuichix3 , ich glaube, ich verstehe irgendwie (irgendwie?). Aber das ist trotzdem cool :)
Ich war heute auch einkaufen, aber war wesentlich entspannter als ich dachte. Hab wohl echt Glück gehabt ^^
diabolisch xD
Milka wird mir sympathisch!
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Praktisch zu bedienen eventuell nicht, aber schön anzusehen schon.
Hat was von einem Mogelbaum
Kommt glaube drauf an wo die Scharniere sind und ob das ggf teilweise schubladen sind
Ich denke die Schubladen sind vermutlich sinnvoll eingebaut, lässt sich also vermutlich praktisch verwenden... nur die oberste Schublade kommt mir schwer vor, alle anderen könnten einen ebenen Boden und eine sinnvolle Größe haben.
Ja… it looks nice and stuff. Very creative…but I just don’t like that top drawer very much.
Ja... es sieht gut aus und so. Sehr kreativ...aber ich mag diese oberste Schublade einfach nicht besonders.
Hat was von einem Mogelbaum
Kommt glaube drauf an wo die Scharniere sind und ob das ggf teilweise schubladen sind
Ja genau, war auch mein erster Gedanke. Mogelbaum
Ich finde den Schrank richtig toll würde ich mir sofort kaufen (wenn er nicht allzu teuer ist) und noch ein paar gelbe Punkte drankleben, an den Armen grüne Bälle dran und oben noch so eine V-Spitze.
Ja genau, war auch mein erster Gedanke. Mogelbaum
Ich finde den Schrank richtig toll
würde ich mir sofort kaufen (wenn er nicht allzu teuer ist) und noch ein paar gelbe Punkte drankleben, an den Armen grüne Bälle dran und oben noch so eine V-Spitze.
Link one is where I found the source of the photo
Link two and three shows the dresser at different prices….holy crap it is so expensive!!! Like $1000 and $500 approximately
Link four shows some information about who makes these cute furniture
Link five shows a practical dresser that is cute!
Link eins ist, wo ich die Quelle des Fotos gefunden habe
Link zwei und drei zeigt die Kommode zu unterschiedlichen Preisen....heilige Mist, sie ist so teuer!!! Etwa 1000 Dollar und ungefähr 500 Dollar
Link vier zeigt einige Informationen darüber, wer diese niedlichen Möbel herstellt
Link fünf zeigt eine praktische Kommode, die süß ist!
https://www.reddit.com/r/Weird/s/PHKXiNc3vn
Funky and unique furniture for children room by Judson Beaumont
(Link 2, 3 & 5 entfernt, Quellen sind natürlich okay)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!