Café Lounge - die Gesprächsecke

• Hab mir vor ca 5 jahren so nen kleines plastik skellett gekauft und greg getauft.

Eigentlich war mal der plan ihm steuerbare leds in die augen zu inplantieren.

Er sitzt Stattdessen die ganze zeit auf meinem Schrank 😅

Perspektiven sind Realitäten.

• Hab mir vor ca 5 jahren so nen kleines plastik skellett gekauft und greg getauft.

ich hab mir vor 3 Jahren so ein ca. 1,60m Skelett gekauft, leider immer noch namenlos :whistling:

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Mein Greg ist mit ca 1 meter etwas kleiner.

und hat vor paar Monaten auch ein Bein verloren / es hält nicht mehr nachdem er mitten in der Nacht vom Schrank gefallen ist.
    Hatte mich kurz erschreckt.

Perspektiven sind Realitäten.

• Ich mach das selbe wie vorher. Arbeiten und ausruhen xD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Erinnert an das Skelett beim letzten Einhorn. Musst nur noch eine Weinflasche in die Hand drücken und eine krone aus Stacheldraht^^

ccb35f44f9e4bd75e01ad5cbb9ddfa60.jpg

• Also, was sind alle Pläne für den gruseligen Monat im Oktober? Ich bin so aufgeregt!!! Mein Plan ist es, mit meiner Mutter Halloween-Dekorationen zu machen und Halloween-Filme zu schauen, und ich bin mir nicht sicher, wo sonst, aber es wird so viel Spaß machen!!!

Ich glaube, ich mache relativ das Gleiche, wie jeden Tag aber lasse mich durchaus anstecken oder gucke gerne ein paar "gruselige Sachen".

Es gibt sogar einige gute Spiele, die ein spannende Geschichte haben aber ich absolut unfähig bin zu spielen.

Abgesehen davon, dass ich mich erschrecke und überlege, ob ich weiteratme ( xD ), schmeiße ich irgendwie immer alles weg, was ich in der Hand habe.

Mein Handy springt regelmäßig im Bett in die Luft und manchmal fange ich es gleich wieder :laugh:

Das war glaube ich vor 3 Tagen der Fall, als ich eine Mod für Five Nights at Freddys gesehen habe, wo ein Saddist die Geschwindigkeit von Golden Freddy hochgedreht hat.

Gemischt mit dem lauten Gang, klingt das, als würde ein ganzer Zug auf dich "zulaufen". Tschüss Handy.

Outlast und Subnautica wären die schlimmsten Spiele, die man mir geben könnte.

Outlast: Dunkelheit, Jumpscare, Verfolgung ✅️

Subnautica: Tiefe Gewässer UND alles davor ✅️ :laugh:

Erinnert an das Skelett beim letzten Einhorn. Musst nur noch eine Weinflasche in die Hand drücken und eine krone aus Stacheldraht^^

Der Junge weiß was gut ist.

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Ich hab mir vor kurzem eine halloweenige Decke und eine Kurzgeschichtensammlung von Edgar Allan Poe gekauft, ist das halloweenig genug? xD

Ein Skelett hab ich nicht, aber einen Plastikschädel

Hätte aber gerne noch einen, der oben offen ist, wo ich ein Wollknäul reintun kann als Häkel-Buddy :D

• Ich hab mir vor kurzem eine halloweenige Decke und eine Kurzgeschichtensammlung von Edgar Allan Poe gekauft, ist das halloweenig genug? xD

Ein Skelett hab ich nicht, aber einen Plastikschädel

Hätte aber gerne noch einen, der oben offen ist, wo ich ein Wollknäul reintun kann als Häkel-Buddy :D

Viel Spaß mit dem Poe Buch :)

Wenn du es durch hast kannst du ja mal berichten was deine Lieblingsgeschichte war :)

• Passend zum heutigen Feiertag mal eine ganz interessante Perspektive

Wut. Jetzt fahren wir in den Westen - hier anschauen

In der Beschreibung dazu heißt es:

Bereits zweimal war der Journalist und Grimme-Preisträger Matthias Schmidt unterwegs im Osten der Republik, um die Menschen im Land zu fragen, wie es ihnen geht, was sie umtreibt oder eben auch: Was sie wütend macht.

Pünktlich zum 35. Jahrestag der Deutschen Einheit macht sich Schmidt zum dritten Mal auf die Reise. Unter dem Titel "Wut. Jetzt fahren wir in den Westen" reist er in das "andere" Deutschland, entdeckt, stellt es vor und fragt die Menschen, was sie umtreibt. Mit großem Ernst, hier und da aber auch augenzwinkernd, fragt der Film: Was hat sich im Westen durch die Deutsche Wiedervereinigung verändert? Stimmen die Klischees? Gibt es den "alten Westen" noch? Warum ist der Westen, wie er ist - so anders als der Osten?

Gestellt werden Fragen wie diese in Nordrhein-Westfalen, einem Bundesland, das in etwa so viele Einwohner hat wie die DDR hatte, und das viele Erfahrungen, die der Osten seit ein paar Jahren erlebt, bereits seit Längerem kennt. Beispielsweise die Transformation der Schwerindustrie und den Ausstieg aus der Kohle.

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• Cool, lustig ist ja das Octiotti kompletter ki Gegner ist. xD Aber schaut gut aus Asuda :3

vor allem mich und nartaina als geflügelte Ratgeber :D

• Cool, lustig ist ja das Octiotti kompletter ki Gegner ist. xD Aber schaut gut aus Asuda :3

Jetzt hast du es angesprochen. Wollte eigentlich nichts sagen, aber mir schmeichelt keiner mit solchen bildern. Bin absoluter feind.

Nehme jetzt aber niemandem was übel

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Ich hab Otti dazu nur gesagt, dass eben nicht jeder die Geduld hat, sich das zeichnen beizubringen aber trotzdem sich gerne kreativ austoben möchte.

Ich bin selbst nur ein Freund davon, wenn man da einen klaren KI Vermerk drauf setzt.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Also dafür das es KI ist, finde ich das Bild ehrlich gesagt echt gut. Passt richtig gut zu Otti :)

Ich bin auch kein KI Freund. Aber solange man es nur mal privat nutzt und nicht verkauft, finde ich es in Ordnung.

• Mir persönlich ist es ziemlich egal, ob jemand KI nutzt, und es ist ein gutes Werkzeug. Ich nutze KI, um KI-generierte Bilder zu erstellen, und ich benutze sie seit einem Monat und habe viel Spaß damit. (Das habe ich vor ein paar Jahren mit Craiyon gemacht, aber die Website ist jetzt echt mies... echt mies, seit sie Version 2 abgeschafft haben.)

Aber wie ich hier schon sagte, muss ich bei realistischen Bildern immer zweimal hinschauen, weil ich nicht weiß, ob sie echt sind oder nicht (was gelinde gesagt erschreckend ist). Außerdem kann ich KI-Bilder gut erkennen, insbesondere am KI-Glanz (er hat ein ganz spezielles Aussehen), der damit einhergeht.

Ich kann zeichnen, aber manchmal nutze ich die KI-generierten Bilder als Inspiration für bestimmte Dinge (obwohl ich dieses Jahr nicht so viel gezeichnet habe). Aber wenn die Leute sie nutzen wollen, ist das in Ordnung, mir ist das eigentlich egal.

Einmal editiert, zuletzt von bearb () aus folgendem Grund: Die "Übersetzung" mit google translate übersetzt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!