Café Lounge - die Gesprächsecke

• Granola kann man super selbst machen.

Das in ein Einmachglas oder so Tütchen verschließen.

Ich hab früher immer nur den billig Schoki Kalender bekommen.

Ich wollte am liebsten aber immer so einen von Lego etc wo du am Ende eine Welt hast.

Die letzten 2 Jahre hab ich nun aber auch gar keinen mehr.

Am ende sind kalender eh nur gefüllt mit dem mist, den sie zuvor nicht verkauft bekommen haben, oder bei süßware ist es einfach 3 mal so teuer, weil im kalender.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich hab gerade mal die letzten zwei Themen in einen Topf geworfen, und heraus kam der Pokemon-Adventkalender https://www.amazon.de/pokemon-…emon+adventskalender+2025 Die Dinger gibt es inzwischen mit so ziemlich Allem, und das Meiste ist Schrott.

Ich kaufe seid Jahren aus Tradition den billigen Schoko-Kalender für (inzwischen) 1,49. Da ist Nichts Aufregendes drin, aber man wird auch nicht enttäuscht.

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

• sind auf jeden Fall tolle Ideen dabei, danke euch :D

weil meine Mutter Ende November Geburtstag hat, habe ich ihr schon oft Adventskalender geschenkt. Am schönsten fand ich den von dm von vor zwei Jahren, da waren gesunde Snacks, aber auch Kräutersamen für den Balkon und andere Kleinigkeiten drin. War auch nicht so teuer.

Leider habe ich den die letzten Jahre nicht mehr gesehen.

Als Kind hatte ich mal 2 von Playmobil (Oma war spendabel xD), aber sonst auch nur Süßkram :D

• Playmobil hatte ich als Kind auch zweimal.

Letztes Jahr habe ich eine Adventskalender-Kerze gekauft, wo man täglich ein Stück niederbrennen lässt. Aber wir haben sie letztes Jahr nicht verwendet, weil meine Mutter im Krankenhaus war, eventuell kommt sie dann dieses Jahr zum einsatz :D

Gizmo bekommt dann noch einen Katzenadventskalender.

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• letztes Jahr hatte ich einen mit nüssen und trocken Obst Mischungen. Den mochte ich sehr. So kleine Päckchen könnte man auch selber machen

Mal schauen was mir dieses Jahr über den Weg läuft x3 nachdem ich ihn lange vergessen hatte bin ich aktuell dran den mini Marmeladen Kalender leer zu machen xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Stilzchen hat mir letztes Jahr einen Adventskalender geschickt, mit vielen lustigen Anekdoten. :3

Ansonsten hab ich selber seit fast 10 Jahren keinen Adventskalender gehabt.

Aber der von Stilzchen war seit Langen echt super. :inlove: :inlove: :inlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!