Uuu. Musstest du schon einmal deine Traingserfahrung außerhalb vom Sport demonstrieren? Nicht, dass ich dir das wünsche. Ich hatten nur jemanden in der Klasse, der Judo gemacht und einen Mobber eindrucksvoll in die Hecke geschmissen hat *lacht* Danach hatte er Ruhe :3
Nein, nicht wirklich. Taekwondo habe ich eher als eine Art "Kunst-Sport" gesehen, die nicht wirklich was mit Kämpfen zutun hat.
Vor allem wenn man verschiedene Formen (Eine Abfolge von verschiedenen Stellungen und Techniken) performieren musste, habe ich das mehr als einen Tanz bzw. eine sehr kampforientierte Choreographie gesehen.
Ich muss aber ehrlich gestehen, dass ich früher nie viel Interesse in Taekwondo hatte und das Teils bereue, weil das in der Tat eine sehr schöne Kampfsportart ist. Sehr zu empfehlen!
Ich hatte einmal ein Yoga-Buch gelesen. Es hieß irgendwie "Yoga-Pur". Das war interessant und ich sollte es mal wieder rauskramen. Wenn du also dazu etwas lesen willst.
Allerdings. Die Frau, die die Posen ausführt ... Ist öhm, sehr Natur belassen. Wenn dich das nicht stört :3
Gerne kannst du was davon zitieren, oder abfotografieren! :D
Mir ist es egal, wie die Frau aussieht. :)
Was? WAS?!
Dein Schulsportunterricht war seltsam
Warum seltsam? D: