Ich sag nur Foren-Streams :DD
Das wäre echt genial! Am besten nur für uns (geht das? Dass man den nur über einen geteilten Link angucken kann?)
Ich würde das richtig feiern (und selbstverständlich auch mitkämpfen :D)

-
-
sollte denk ich mal gehen :) hoff ich mal haha
-
Na klar geht das, wenn jemand seine Konsole streamen kann ;)
Ich z.B hab die Technik da um meine Switch zu streamen.So könnte man das aufnehmen,
Vielleicht bekommt aber Smash auch wie Splatoon 2 diese Aufnahmefunktion, dann ginge es auch ohne Capture Card
-
Vielleicht bekommt aber Smash auch wie Splatoon 2 diese Aufnahmefunktion,
Welche Aufnahmefunktion? Die 30 Sekunden? Das reicht nicht für 1 Kampf.
Oder hab ich irgendwas verpasst und man kann richtig aufnehmen bei Splatoon?
-
naja sabi, diese Aufnahmefunktion ist nur 30 Sekunden :/ also nicht besonders lang xD dann lieber mit der capture card
-
Mhmm. Wenn Smash Ende des Jahres oder September kommt ... Mhmm. Wie wäre es mit einem Deal? Ich lege Geld für die Switch zur Seite, wenn ich eine Einladung zum Bewerbungsgespräch kriege und genommen werde.
-
Wie wärs mit dem Deal.
Du legst Geld für die Switch zur Seite weil wir alle so charmant, liebenswürdig und toll sind und du mit uns spielen willst <3
-
Ich hab auch einen Deal für dich hahaha
Aber wenn du dir echt nur Smash dann holen würdest.. Na dann hab ich davon nicht besonders viel am Ende.
-
Ich wollte wieder einen Witz mit charmant und Charmander machen aber das wird alt. Deswegen nur dieses Bild!
Ich glaube nicht, dass ich mir eine Konsole für nur ein Spiel holen würde *lacht*
Nein Beny, der Deal funktioniert nicht. Von eurem Charme kann ich mir nichts kaufen! :3
-
Nein Beny, der Deal funktioniert nicht. Von eurem Charme kann ich mir nichts kaufen! :3
Aber du bekommst ganz viel Zuneigung von uns wenn du dir eine Switch kaufst, Und wir spielen mit dir und du bekommst Spaß Gratis dazu!
Dieser Deal ist doch unwiderstehlich! Jetzt zuschlagen solange der Vorrat reicht! Nur 330€ zuzüglich Smash und Onlinegebühren!
-
glaube zur Leipziger Buchmesse kostet die Switch 288€
-
*head//desk*
Ich weiß nicht ob ich froh sein soll, dass das Awakening DLC für Warriors vermutlich erst am 29.03 kommen soll oder ob ich traurig sein soll.
Außerdem wird der Mai echt ekelhaft, erst Pirate Warriors 3 für die Switch (sorry, aber ich liebe das Game zu sehr um es mir KEIN viertes Mal zu holen XD) und dann Hyrule Warriors.
Nichts gegen die Spiele, aber konnte eines nicht im April und das andere im Mai kommen? XD"Ansonsten: Guten Morgen, Leute. Kaffee für alle, ich husche auf Arbeit.
-
Mhmm. Mein Vorschlag wäre dir ein Spiel zu holen. Es ausgiebig zu spielen und voll auszureizen, um schließlich von allein in den nächsten Monat/Spiel zu rutschen.
Ich weiß wie die Hölle aussieht. Jeden Tag Deckentapete abmachen. Anschließend sitzt man in BWL- und Rechtvorlesungen. Das ist aber nur der vierte Ring der Hölle.
-
Heute kommt erst mal Kirby, nebenbei noch etwas Splatoon und Pokemon züchten. Ich bin schon am hin-und her überlegen ob ich mir noch nicht DK Tropical Freeze vorbestellen soll...
Ich hatte es für die Wii U, aber noch gar nicht angerührt gehabt und deswegen auch ein Paar Monate später wieder verkauft.Ich hab die Wii U kaum angerührt. Ich hab gefühlte 11 Spiele...kaum angespielt...warum auch immer.
Nintendo Land...war eh dabei
Hyrule Warriors...wieder deinstalliert wegen Smash xD
Smash Bros 4...kaum gespielt, eher Schwester
Zelda Twilight Princess HD...auch kaum gespielt xD
Zelda Wind Waker HD...auch Schwester eher gespielt xD
Pikmin 3...verkauft
DK Tropical Freeze...verkauft
Amiibo Festival...Okay, einmal angespielt. 20 Euro mit 2 Amiibos und 3 Sammelkarten halt xD
Mario 3D Land...auch kaum gespielt
Mario Kart 8Das einzigste was ich wirklich gesuchtet hab war Splatoon.
Warum hab ich mir die Wii U damals geholt :/. Ich glaub ich werd sie demnächst verkaufen :/
-
@ShibaInu Ich habe mir damals von meinem ersten Zivi-Geld eine Wii gekauft, weil ich unbedingt Brawl spielen wollte. Zusätzlich habe ich mir Zelda: TP gekauft. Das war es.
Später hatte ich noch Xenoblade und Monster Hunter angetestet.
Mein Fazit. Je nach Sichtweise und Einstellung hat sich der Kauf nicht gelohnt.
Allerdings. Hat es sich für mich allein wegen der Brawl-Zeit gelohnt. Vielleicht geht es dir sogar ähnlich und du willst die Splatoon-Zeit nicht missen? Dann war es am Ende ein guter Kauf :3
-
Nach dem Nintendo DS habe ich jede Konsole für ein Spiel gekauft.
Animal crossing, kennt das wer?
Fazit: man findet immer ein cooles Spiel es bleibt nie bei einem!
Weiteres Fazit: es gibt keine Ausreden, Alex haha
-
yoa war bei mir auch immer so. die wii hab ich mir wegen smash ros. gekauft. die wii u ebenfalls und die switch jetzt wegen splatoon und zelda XD
von den konsolen bezeichne ich keine als fehlkauf, weil immer was schönes dabeigekommen war wofür es sich mehr als gelohnt hatte.nur die ps-vita war mehr als ein fehlkauf...
hab gedacht "wow. so ne coole handheld konsole muss auch gute spiele haben". pustekuchen. schön aufgebaut ist die ja, aber die spiele beeindrucken niemanden und rechtfertigen eigentlich auch keinen kauf :/ -
Ich hab die Wii auch nur wegen Animal Crossing gekauft, den 3DS wollte ich, seit ich damals von dem neuen Animal Crossing erfahren habe, davor kamen aber auch gute andere Spiele raus :)
-
yoa war bei mir auch immer so. die wii hab ich mir wegen smash ros. gekauft. die wii u ebenfalls
-
Uff.. eigentlich hab ich die wii u nur noch wegen zelda.
Sonst.. ich hab viele Spiele.. aber anrühren tue ich kaum noch welche.
Würde ich nicht auf den Spielstand so stehen, dann hätte ich wohl die Wii U und alle Spiele inkl. Wii Spiele mal zu Gamestop gebracht und geschaut was ich so bekomme.
Dann Zelda und die Dlcs neu für die Switch gekauft und vom restgeld eine ps4 finanziert. Aber.. hmm. Irgendwie bin ich dann doch meist zu faul und vor allem der Spielstand..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!