B079CBP6P9?pd_rd_w=ybAvN&pf_rd_p=ca4c725f-0692-4a77-85a4-acf8cf8affff&pf_rd_r=05f7534a-4380-410c-a4a6-fbf6dda35428&pd_rd_r=05f7534a-4380-410c-a4a6-fbf6dda35428&pd_rd_wg=bnGgc&ref_=pd_gw_unk
ich will das, aber mit Ninteno-Logo. Bitte, danke xD

-
-
-
Ich war lang weg und mir sind zwar viele Gesichter hier neu, also mal hallo in die Runde und danke für das verlinken eines Avatargenerators hier. Es ist schön zu sehen was aus dem Forum geworden ist.
Mein Wiederauftauchen ist damit begründet dass ich mir heute die Switch kaufe und deswegen wieder mal ans Forum gedacht hab.
Nur hab ich keine Ahnung mit welchem Spiel. Ich glaub, ich kauf zwei Spiele. Eines davon muss mit Mario zu tun haben. Mario Kart oder Super Mario Odyssey? Zelda fällt definitiv erstmal weg, das heb ich mir auf, is mir zu viel. Wahrscheinlich werd ichs mögen aber der Umfang schreckt mich ab, in dem Sinne dass ich genau weiß, nach 10 bis 20 Stunden irgendwo in der Pampa greif ichs eh nimmer an, wär dann ur unnötig.
Erst wollt ich die Switch nicht haben weils keine spiele gegeben hat, die mich interessieren und jetzt erschlagt mich die Masse.
-
-
welcome back ^^
Aber mario kart is gut zum zusammen spielen :p -
Hab dich die Tage schon durchs Forum geistern sehen, @Sunny, freut mich dass du wieder zurückgefunden hast :D
Naja was magst du so spielen? Odyssey kann ich nur empfehlen (habs nie mehr weiter gespielt, aber muss mal D:)
Meine Top 3 Sind:
- Splatoon 2
- Pokemon Let's Go
- Mario Kart 8Mögen tu ich auch overcooked 2 aber ehrlich gesagt würd ich mir das nicht mit dem ersten Schwung an spielen kaufen. Also ich würd dir auf jedenfall mind. ein Singleplayer spiel ans Herz legen und wenn du Lust hast dann noch was wo Multiplayer im vorrang steht.
Bei Mario Kart spiele ich ehrlich gesagt am liebsten mit Leuten im Forum weil ich gegen die Random Menschen schlechte Chancen hab xD bin nicht so gut drin, macht miraber dennoch Spaß.Wenn du zum Beispiel jetzt sagst, ok die leut hier im Forum sind blöd und du spielst am liebsten mit Random Leuten würd ich aus meiner Sicht splatoon empfehlen hahaha (ich liebe splatoon xD)
Ansonsten werden sich hier sicher noch 5 Leute zu Wort Melden und du hast dann 6 verschiedene Empfehlungen. Du gehst Bankrott Sunny. Viel Spaß. xD
-
willkommen zurück sunny. Ich freu mich, dass du wieder da bist. Wenn du magst, fahr doch mal zu Nessi und teste bei ihr das Zelda Spiel :) dann kannst du immer noch entscheiden
-
Willkommen zurück Sunny :D Schön dass du wieder hergefunden hast :)
Das wichtigste Spiel kommt eh noch.
Animal Crossing :D
Bis dahin würde ich dir auch zu Mario Odysee raten, wenn du solche SPiele magst :)
Da hast du ein kurzes Spielvergnügen und sammelst das was nötig ist., oder du steigerst dich rein und suchst alle Monde.
Daher ist es ein super Spiel für den Anfang :)
Wobei auch Zelda eigentlich ein schönes Startspiel ist, da es dir auch ermöglicht deinen eigenen Weg zu gehen. :) Es gibt so viel zu tun.. aber davon musst du im Grunde nichts wirklich
-
@Sina-chan
Du bist Schuld daran, dass ich grade EINE Stunde auf dieser Avatar-Maker-Seite rumgehangen habe und mit verschiedenen Makern gespielt habe! Alles deine Schuld! Man zeigt mir sowas nicht ...Wer mehr gute Avatar Maker hat, immer her damit!
It's so freaking cute ;w; -
Gern geschehen xD
Hast du den Link für den Pixel-Avatar-Maker? :D
-
Uff, grade nicht, aber ich gucke morgen. War auch auf der Seite, in der Gesamtansicht aller Maler glaube auf Seite 7. Ich hau den sonst morgen früh rein :3
-
au ja den pixelmaker will ich nun auch probieren :D
-
-
Sooo Knuffig :D
-
Manchmal liebe ich meinen Job... Ich kann fast täglich Tetris spielen! *hat grade Pakete gestapelt*
-
Wisst ihr was genial ist?
Man hat Pause, geht einkaufen, kommt raus und sieht eine Schlange an der Theke....Diese Blicke der Leute...XD
-
wir dürfen nicht mit arbeitskleidung draußen vor dem Markt pause machen, weil sich da Kunden beschwert haben, warum vor der Tür mitarbeiter sind und die einfach 3 volle Minuten an der Kasse stehen müssen.
Im Hochsommer müssten wir dann unsere Jacke über das Shirt ziehen, oder dürfen gar nicht raus vor die Tür gehen sondern müssen im bunker Pause machen.
Wenigstens ist da nun eine Klimaanlage. Dennoch wäre es schöner man könnte die Stunde draußen Sonne tanken.
Aber Kunden sind ja Alöcher die nicht die Pause anderer Leute respektieren.Hab auch schon Theater mit einer Kundin gehabt weil ich kurz zum Bäcker in Arbeitskleidung war. Ausgestochen hatte ich schon und dir mir eine frage nach der anderen stellte bis ich sagte.. gehen sie bitte rein. Dort drin sind andere Leute. ich habe pause.
Da war die noch schnippisch, warum ich ihr das nicht alles eben "kurz" erklären könne. Und ich solle ihr dann einen Kollegen rufen eben.
Das das wieder Zeit von meiner Pause wegnimmt, raffen solche egoistischen Leute nicht. Das ich dafür nicht bezahlt werde in dem Moment auch nicht. -
Leider nicht so viele Einstellmöglichkeiten, viele Kleider überlappen >.< -
Mein Chef...Ich glaub ich weiß nicht wie ich mich gerade fühlen soll xD.
Er weiß dass ich umziehe. Von meinem neuen Heimatort bis zum Ort wo ich arbeite sind's ca. 30-40 Minuten.
Er hat tatsächlich Bammel dass ich mir dort was suche, weil der Ort scheinbar zu weit weg wäre...
Dann meckert er rum, weil ich nicht wieder die ständig springende Vertretung spielen will weil jemand bei uns krank ist (die schafft Do und Fr, Freitag hab ich als einzigste frei) umd ich nicht einsehe, dass ich als einzigste wieder meinen freien Tag opfern muss und die Woche wieder ohne frei arbeiten muss.Standartspruch: Wir haben niemand.
Ihm ist es egal ob ich in den Vorbereitungen steck oder nicht, will am Freitag schon anfangen, ein Paar Zeugs hinzufahren.
Interessiert ihn nicht.In der Filiale haben wirs geregelt dass ich frei bekomm.
Trotzdem, wenn's wieder zu dumm und zu viel wird
Gelber Schein, stehe seit Wochen mit meiner Wirbelsäule eh aufm Kriegsfuß xD -
Ich würde eiskalt so tun, als würdest du dir wirklich was in dem neuen Ort suchen ... Was meinst du wie freundlich der sein kann, wenn die Chance besteht, dass du doch gehst. Dann hat er nämlich keine 'Dumme' mehr, die ständig einspringt x)
War bei mir auch so, als ich die Kündigung auf den Tisch gelegt habe, kamen sie plötzlich mit Gehaltserhöhung und solchen Scherzen an. Funktioniert halt echt gut x)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!