Café Lounge - die Gesprächsecke

• Hatte Aasuda nicht vorgeschlagen, damit wir genau das vermeiden, dass wir uns die Woche eigentlich auf 6 Uhr einigen? Damit keiner zu lange wach bleiben müsste und so weiter.

Aber an sich, macht ihr mal, ich hab mein Daily Post n_n

• Schreck atmer!!
    Beny hält sich auch nicht dran. Dabei wollte ich heute mal etwas später schreiben. Jetzt fühle ich mich immerhin nicht mehr wie ein blödman deswegen :D

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• schlafen ist da wichtiger, fufu. Am Ende bekommen wir nur ein "gute gemacht" von Sabi XD
    Aber ich sehe es jetzt auch auf die Mitternacht ab. Ich geb mir dann mal mühe ein passendes Bild zu finden :D

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Na bin ich echt so fies und sag dem Gewinner nur
    "gut gemacht?" XD

Ich geb da schon was für. Was bleibt eine überraschung aber noch :D

(keine Angst. Nun nichts zuu besonderes, wo sich wer der nicht dran teilnehmen konnte ärgern würde)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Und wie hält ihr die Hitze aus?

In Arbeit sitze ich ziemlich direkt unter der Klimaanlage :3 sehr angenehm

Aber draußen oder zuhause zerlaufe ich einfach nur xD
    Meist wenn ich nach hause komm is mir immer mega warm und dann verteil ich einfach n bissl kaltes wasser auf arme und beine. Verdunstet schnell aber kühlt doch sehr gut ^^ und dann warten bis abend is und man die Fenster wieder aufmachen kann xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Beim Wettbewerb steht es aktuell
    2 für Otti und 2 für Beny
    :D

Wird das ein unentschieden werden? :D

Ich war heute mit Sina auf der Post E3 in Frankfurt. Da war es gott sei dank klimatisiert.
    (Bilder folgen später :D)

Jetzt zuhause merke ich wie es geholfen hat dass ich die Rollos runter zu machen. Es ist eigentlich gut erträglich gerade. Ich schätze auf so 27 Grad Zimmertemperatur.

Wenn es doch noch wärmer wird, dann schalte ich halt die Klimaanlage an. Die bringt so 2 Graf kühlung, aber auch schön Wind und zieht die Feuchtigkeit aus der Luft was mega gut hilft :D

Das mit Arme und Beine nass machen kenne ich auch :D Das ist soo göttlich toll wenn es nicht anders geht :D

YouTube

• Ich hab Nachtschicht und muss nicht bei dieser Hitze arbeiten :D

oh die Post E3 hab ich ja wieder ganz vergessen! War es ein erfolgreicher Tag? :)

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Jedes Jahr findet die so genannte Post E3 statt. Wie der Name schon sagt, findet es nach der E3 statt.

In Frankfurt hat Nintendo ja eine Niederlassung. Dort findet dann immer dieses Event statt, wo man allerdings eine Einladung zu braucht.
    steht man auf der Liste, dann darf man da die Spiele ausprobieren, die auch in Amerika auf der Messe von Nintendo gespielt werden konnte.

So haben wir zum Beispiel das Mario bei den Olympischen Spielen getestet, oder auch das neue Pokemon. Oder auch Links Awakening.. oder auch Luigis Mansion.

(und noch andere :D)

Dabei haben wir ganz viele Fotos gemacht und auch ein paar Minuten Videomaterial gedreht.
    Allerdings gibt es harte Regeln dabei wie viel ich euch zeigen darf
    Bei Luigis Mansion 3 z.b darf man den Bosskampf nicht zeigen.
    Bei Pokemon darf man nur 3 Minuten Gameplay zeigen etc.

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!