Café Lounge - die Gesprächsecke

  • von Free to play Spielen halte ich mich meistens fern :D In der Regel nerven sie mich arg schnell weil sie mit Frust versuchen jemanden zum kaufen zu bewegen. Dann erst lieber gar nicht ins Spiel verlieben und nicht später doch zu zahlen :D

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • es gibt tatsächlich auch free to play spiele die in ordnung sind wie zb Hungry cat picross. Aber man muss halt picross mögen xD und es is eher n kleineres spiel


    Aber wenn man digimon fan is wird man damit schon zurecht kommen ^^ is ja bei pc ähnlich. Man darf halt nich alles haben wollen

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • und dieses Unglück wird gezielt erarbeitet. Der Anfang ist immer super. Du bekommst ein paar freie lootboxen oder was auch immer mit super Zeug drinnen. Alles ultra legendär und sonst was XD
    Dann merkst du schnell, dass die paar super legendären Dinge nicht ausreichen und mehr ran müssen und die lootboxen werden immer schlechter und nutzloser.


    So lief für mich bisher jedes Handy Spiel mit microtransactions.

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • das neueste diablo Spiel kommt scheinbar aufs Handy. Das ist wirklich einfach traurig, dass alle nun mit diesem Handy Mist kommen um schnelles Geld mit bekannten Franchise zu machen.
    Ich scher mich nicht um diablo, aber das wird in Zukunft sicher noch viele andere tolle Serien betreffen.
    Lootboxen und microtransactions sind unsere Zukunft Freunde XD
    (Wenn es so weit ist, dann werde ich 100% retro XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • ja. ich sagte ja mal.. AION2 und nie wieder werde ich gesehen hier weil ich der Sucht wieder verfalle haha
    Aber.. Aion 2.. es wird einfach so abartig..


    Ein Handyspiel.. nein. das geb ich mir nicht.. Ich wollte AIon 2 im Sinne von Guild wars 2..


    das wäre soo cool gewesen.. Aber nein.. geldgeile a..

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • das ist die Art der Enttäuschung, von der ich Rede ^^'
    Pokemon Go ist gut umgesetzt. Es nimmt den kommenden spielen nichts weg und ist ein extra, dass man auch wunderbar kostenlos spielen kann. Aber mehr Beispiele für nicht so schlimme Handy spiele hab ich nicht

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Elder scrolls blödes, was für Handy und Switch raus kam, ist ja auch ein Beispiel für Enttäuschung. Das schlimmste ist, dass die Macher uns davon überzeugen wollen, dass das ein Spiel ist, wie sie es sich selbst wünschen und selbst spielen wollen.


    Deren lootboxen sind ja ganz schlimm. Die haben eine zeitangabe wann du sie öffnen kannst und du kannst nur begrenzt viele Kisten haben. Also lohnt sich das spielen dann nicht mehr, weil du keinen loot bekommen kannst, weil die Kisten alle weg geworfen werden. Jetzt ratet mal wie man die Zeit umgehen kann XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • immer dieses unendliche extra payen xD
    Wenn n handy spiel einen preis hat und dann hat mans is ok. So wie mario run oder stardew valley.


    Aber wenn man ewig weiter zahlen kann is einfach furchtbar. Das macht des spiel erlebnis meist so kaputt. Und wer nich zahlt kommt nur langsam oder halt gar nich vorran


    Und abos sind auch nich so toll. Kann man ja quasi auch wieder unberenzt zahlen



    Ich hoffe dass klassische konsolen spiele nie so werden. Ein preis und fertig. Und dann spielen wann und wie man will. Nich kompliziert, einfach einfach xD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Leider geht die Zukunft dahin dass die klassische Konsole ausstirbt.


    (sabis horror Theorie. Keine Fakten!)
    In so 15 Jahren wird es vermutlich keine Konsole mehr geben, sondern man streamed seine Spiele online.
    Dafür wird ein abosystem eingeführt wie prime oder maxdome, wo man für besondere andere Spiele nochmal extra Leihgebühr zahlen darf. Das ganze natürlich maximal eine Woche. Wer länger das Spiel spielen möchte zahlt eben wieder.
    Deutsche Texte, geschweige denn eine deutsche Synchro wird es nicht mehr geben.
    Nur englisch japanisch chinesisch und französisch.


    Es wird sehr viele Spiele geben die free to play sind. Eben nur die grundabogebühr dass du spielen darfst. Diese haben alle ingame Shops aber.


    Das wäre eine grausige Zukunft..


    Aber es wurde leider schon angedeutet, dass ps5 und auch Xbox scarlet die letzten Konsolen sein werden.


    Nintendo hat gerne einen eigenen Kopf bewiesen.. Doch online Abos zeigen dass Nintendos neuer Chef gerne Geld fließen sieht für Dinge die bisher ohne gingen.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • falscher Alarm. Geht wohl nur in unregelmäßigen Abständen?keine Ahnung was da los ist...

    ich poste das jetzt einfach mal, weil mich ja doch manche gefragt haben was Stand der Dinge ist: ich komme zwar ins Internet, aber nur über meinen WLAN-Verstärker in meinem Zimmer, nicht über den Router. Ist ja eigentlich kein Problem, theoretisch kann ich den Verstärker ja in die Steckdose neben dem Router stecken, wenn ich im Wohnzimmer spiele, ein bisschen umständlich, aber wenns nicht anders geht, warum nicht.
    Nur weiß ich immer noch nicht, warum ich die Switch nicht mit dem Router direkt verbinden kann...

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • hach Technik. Vieleicht hat ja mal jemand am Router gepfuscht oder so. Man kann dabei ganz bunte Probleme auslösen XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Vllt läuft das WLAN Netz des routers in einer art Gastmodus, dadurch werden nicht alle ports durchgeleitet. Mein Cousin hatte dadurch schonmal Probleme in clash of clans.

    Perspektiven sind Realitäten.

  • Nintendo hats versucht bei Mario jump


    10 Euro für ein gut programmiertes Spiel.


    Aber das kam bei den Leuten voll nicht gut an.


    Mario kart mit abosystem, anstatt das man alles freispielen kann für einen grundbetrag wie man es eigentlich gewohnt ist bei Spielen... Deal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!