Kennt sich wer mit Momox oder vergleichbaren Verkaufsportalen aus? Muss ausmisten, will das Zeug aber auch nicht einzeln über ebay verticken, das dauert mir zu lange.
Wegschmeißen ist auch keine Option und wenn ich ein bissel Geld raus kriege wäre das echt töfte.

-
-
Es kommt drauf an was genau du verkaufen willst
Bei Rebuy kannst du zum Beispiel schon Elektronische Geräte wie Handys, Konsolen, Kameras oder Spiele verkaufen.
Allerdings bekommst du da teilweise nur einen vergleichsweise geringen Preis, weil die das natürlich später wieder verkaufen wollen..Dafür ist es recht unkompliziert
-
Sind halt vorrangig wohl eher Bücher und Comic Bücher :/
Deswegen dachte ich jetzt an Momox. -
das kenne ich leider nicht. Sorry.
Aber mal was anderes.. Wisst ihr was ich liebe..
Sachen in China zu bestellen XD
Der Versand dauert so lange dass es immer wie Weihnachten ist wenn das endlich nach 4 Wochen ankommt und man gar nicht mehr weiß was man da eigentlich bestellt hat hahaIch liebe das :D
Bisher lief das mit Aliexpress auch ziemlich gut was das ankommen der Ware anbelangt
-
Du kannst doch auch bei ebay Bundles anbieten, entweder mit Auflistung oder als "Lootbox"
-
@Belial wenn du dir die Momox-App holst, kannst du den Barcode einscannen und dann wird dir gleich gesagt, wieviel du dafür bekommen würdest, ohne dass du es gleich hinschicken musst.
Da bekommt man aber echt nicht viel, das wäre quasi nur die Alternative zum wegschmeißen, wenn du wirklich noch Geld damit machen willst, ist das eher weniger was für dich :) -
Na dann schau ich erstmal. Zur Not frag ich den Chef mal, ob ich die Bücher mal 14 Tage im Laden anbieten kann.
-
Kennt sich wer mit Momox oder vergleichbaren Verkaufsportalen aus?
Na ja, "auskennen"... Wir haben das zwei, drei Mal gemacht.
Ohne die App, über die Website. Aber dort kannst Du auch die ISBN oder den Titel eingeben und bekommst auch gleich ein Angebot. -
Okay, also versuch ich es erst im Laden - wie gesagt sind viele Bücher und Comics - und was ich da in 14 Tagen nicht wegkriege, darf über Momox weg. Vor Weihnachten geht da sicher einiges und wenn ich ein Buch für 4-5€ und einen Comic für 1-2€ anbiete, schlagen die Leute auch sicher ein bisschen zu. Brauch ja nur 50€ für den ganzen Spaß - und halt Platz im Schrank XD
-
Doppelpost, weil ich es kann und grade ein bisschen über mich selbst lachen muss:
Fragt mich bitte niemals ob ich eure Pokemon oder Digimon benennen soll!
Beispiel: Pokémon Let's Go Pikachu - Mein Nidoking heißt Nuboar, mein Paras Shroombert und mein Menki Wutfussel.
Bei Digimon - meine drei PlatinumNumemon (Fähigkeit: Mehr EXP im Kampf) heißen Grindarion, Grindea und Grindelbert während mein Armadillomon was ich für instant Encounter brauche Encounthor heißt.Tut euch und mir also bitte einen Gefallen und fragt mich nie nach Spitznamen! XD
-
-
Hmm eigentlich müsste ich wieder die Challenge machen.. Alle Pokemon die ich das erste mal fange werden benannt XD
Früher habe ich oft und viel meine Pokis benannt.. Heute.. irgendwie nichtmal mehr dem Starter? XD
Mein Problem war halt auch immer..
Ich fange mir ein super süßes kleines Pokemon..
Dann gebe ich dem einen süßen Namen.. und dann entwickelt sich das einfach und es passt so gar nimmer der Name! Und zum Umbenenner laufen ist auch doof :D
-
Super süßer Name für Monster... Hey, ich hab mein Glurak namens Funzel echt geliebt! Meine kleine süße Lieblings-Funzel eben! XD
-
iich hab in x/y meine pokemon nach Backwaren benannt XD
Da gab es:
Teigling
Striezel
DoppelbackUnd solche Sachen halt. Fand das richtig super XD
-
Beim ersten Durchspielen brennen ich Pokemon generell nicht, da ich die namen lernen will und dann bekommen manche Lieblinge einen Namen verpasst
-
Mein Glumanda hieß Zippo, wie das von dem Ash-Doppelgänger aus der Serie
Allgemein ist es ja schon sehr merkwürdig dass so wenige Trainer ihren Pokémon Nicknamen geben, wir nennen unsere Haustiere ja auch nicht Katze und Hund
-
Also ich nenne meinen Dackel aber auch ab und zu einfach nur Dackel xD
Wobei ich halt auch der Meinung bin, dass Spitznamen viel zum Charakter vom Mon (egal ob Poke oder Digi) beitragen.Bei Cyber Sleuth hab ich damit eigentlich nur angefangen um die Digimon zu unterscheiden, weil ich sonst nicht mehr bewusst hätte welches Botamon nun das WarGreymon und welches des ShineGreymon werden sollte xD
-
Manchmal sag ich auch nur Katze!
So nachts wenn eine Lärm macht und ich nicht weiß welche XD
Hilft nur nicht. Die hören nur auf ihre Namen (manchmal XD)Bei pokemon let's go hab ich eins benannt im zu wissen dass das nicht zu eich soll XD
-
Ich hab in mein Ultra Sonne ein Paar Pokemon die ich nach der Zucht benannt habe. Und die, die ins Team kommen xD
Muss später mal schauen xD
-
Uff, ich hoffe sie haben die Box von Lets Go wieder abgeschafft, das war so ein verdammtes Chaos...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!