Ich bin im Jahr des Zauberwürfels geboren

-
-
Oh ich bin ein Tamagotchie
Bei den Pokémon Karten 1999 hat der Typ sogar noch die alten reinen SammelKarten in der Hand mit denen man noch keine Kämpfe austragen konnte :-)
-
-
Schaue wieder in Pocket Camp rein, allerdings unregelmäßig.
Werde auch alle inaktiven User von meiner Freundesliste löschen. :)
Ihr könnt mich auch gerne wieder adden. xD -
Super interessantes Video - Die beliebtesten Spielzeuge der letzen 50 Jahren:
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich wurde im Jahr des Furby geboren xD
Ich kam nun endlich mal dazu mir das Video anzusehen.Ich bin im Jahr der Snes geboren :D
-
Der gruselige Teddy der die Kinder hypnotisiert D:
-
Super interessantes Video - Die beliebtesten Spielzeuge der letzen 50 Jahren:
Ich wurde im Jahr des Furby geboren xDIch finde es nachgerade etwas bedauerlich, dass mein Alter die Zeitspanne des Videos leicht überschreitet.
Insofern weiß ich nicht, in welchem Spielzeugjahr ich geboren bin. Schnief.Aber wer sowas mag und Netflix hat: Es gibt (gab?) dort eine Serie über die beliebtesten Spielzeugserien unserer Kindheit.
-
Ich bin eine pubertäre pizzaliebende Schildkröte xD
Bei den Gameboy-Boxen im Elektromarkt davor sind mir beinahe die Tränen gekommen, gute alte Zeit... -
Du hast Ninja vergessen einzubauen haha
-
Was haltet ihr davon...
Ich hab von einem User auf dA ein Bild von meinem Psiaugon-Charakter Lizzy geschenkt bekommen, worüber ich mich gefreut und mich auch bedankt habe.Jetzt verlangt der Typ, dass ich ihm im Gegensatz was zeichne. |D
Vorneweg:
Es war weder vereinbart, dass es ein Art Trade, Request oder sonst was ist. :/ -
Wie jetzt?
Da kam wer zu dir.. gemeint
Hier schau mal. Ich hab dir was gezeichnet. Wie findest du es? Darfst es behalten.
12 Stunden später..
Wann bekomme ich von dir denn ein Bild? XD Du bist mir immerhin eins schuldig ?
------
Ich kenne aber tatsächlich solche Leute. Die wurden irgendwie so erzogen dass sie denken, wenn sie wem anderes was gutes tun, dann steht derjenige in dessen schuld und derjenige sollte seine "schuld" schnell begleichen.
Ich würde da klar sagen dass er das bild zurück haben kann wenn es an bedingungen geknüpft ist.:D
Wenn der damit durch kommt, dann zeichne ich dir demnächst nämlich auch Bilder und will dafür welche haben haha
So eine Signatur hier wäre ganz schön.. So blaue Schmetterlinge auf einer Wiese und so hahaha
-
Was haltet ihr davon...
Ich hab von einem User auf dA ein Bild von meinem Psiaugon-Charakter Lizzy geschenkt bekommen, worüber ich mich gefreut und mich auch bedankt habe.Jetzt verlangt der Typ, dass ich ihm im Gegensatz was zeichne. |D
Vorneweg:
Es war weder vereinbart, dass es ein Art Trade, Request oder sonst was ist. :/Ist diese Anfrage von ihm im Gespräch entstanden oder relativ direkt nach der Übergabe?
Manchmal schleichen sich fixe Ideen, zu einem ungünstigen Zeitpunkt hinein (positiv gedacht). Die Formulierung generell wäre dann wichtig, weil das auch unverhofft tollpatschig gewesen sein kann
-
Nach der Übergabe.
Ich seh das ja unter "Mentions" auf dA, wenn man Name erwähnt wird, was wie hier als @ verwendet wird.Der schriebt auch: Gift for Tanukky.
Hab mich für das Bild wie erwähnt bedankt.Später schreibt mich der Typ an, dass er nun was haben will xD
Aber der ist auch bekannt dass er die Masche überall treibt. Sah den unter anderen bei jemanden, wo er such Requests erbetteln wollte.
-
Man könnte auch einen Spaß mit machen.
Zeichne ein Strichmännchen oder so. Etwas total schreckliches. Und dann gift back XD -
Ich würde dem Kerl einfach klip und klar sagen, dass das nicht abgemacht war. Schön, dass er dir was geschenkt hat, aber Pech für ihn, weil da halt keine Vereinbarung dran hing. Hast halt auch keine Zeit grade und fertig.
-
Frohes Neues! Dieses Jahr AC:NH :3
-
Jaa Leute frohes neues!
Endlich kann man sagen, dass dieses Jahr ein neues ac erscheint! -
...abwarten xD
-
Also über Nacht ist ja eine neue Werbung für AC heraus gekommen :3
Würde das als sicheres Zeichen nehmen, dass es im März kommt :D -
ja frohes neues alle zusammen!! :D
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Fest mit sehr viel Spaß!
Ich glaube ich hatte noch nie so viel Spaß wie dieses Silvester.
Ich hab viele neue Leute kennen gelernt, schöne Gespräche gehabt, voll abgegangen, viel Apfelschorle getrunken *zwinker zwinker*
Und als die Welt sich plötzlich anfing wie verrückt zu drehen und meine Sicht sich verabschiedet hat, hab ich mir zwei schöne Polster zum einschlafen gefunden XD
Keine Sorge, alles lieb geblieben, aber hatte Riesen Spaß und wollte das einfach mal mit euch teilen :D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!