Café Lounge - die Gesprächsecke

• Diese Stickeralben hab ich geliebt. Früher konnte man immer Bögen davon kaufen. Im Kindergarten haben wir die immer getauscht xD

Die aus Filz und die Leuchtsticker waren immer hoch im Kurs.

Kennt ihr das noch?

"Meine kleine Tierwelt" aka Littlest Petshop wie sie früher aussahen...ohne Wackelkopf Als Kind hatte ich voll viele davon ♡

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• Wir haben damals nur mit Pokemon-Stickern "gedealt" - und das ist noch nicht einmal so übertrieben. Damals hatte jedes Kind mit Pokemon zu tun.

• Ich hab noch immer 3 sticker hefte, ich hab die früher auch mit Freunden getauscht. Da ist teilweise auch eine Menge Mist rein gewandert und ich hab oft meine Mutter gefragt, ob sie mir irgendwelche Frauenzeitschriften holt, die mich nie interessiert haben, weil da grade irgendwelche sticker dabei waren xD
    Damals ist auch meine Oma manchmal in so einen Laden mit mir gegangen und ich durfte mir immer einen Sticker Bogen aussuchen. Die sticker hab ich immernoch. Leider nicht mehr alle, weil mein größtes Stickeralbum verschwunden ist :/

... Ich bin leider auch sehr zimperlich, was sticker angeht. Ich hab allerdings welche auf mein iPad geklebt, weil 'das werde ich lange benutzen also habe Ich lange was von den stickern'

• Früher hat man ja überall solche sticker hin geklebt XD
    Briefe an Freunde waren voll damit.
    Auch so diese freundschaftsbücher etc.

Damals zur Jugend meiner Mutter war das wohl noch schlimmer XD

Ich war eher so die diddl Blätter Zeit XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Diese Stickeralben hab ich geliebt. Früher konnte man immer Bögen davon kaufen. Im Kindergarten haben wir die immer getauscht xD

daran musste ich auch vor kurzem denken, ich glaube, ich habe sogar noch welche :D

Ich hab das sooo geliebt :D

diddl blätter und anderes Zeug kam dann auch danach noch. Wir haben in der Schule auch oft besondere Stifte getauscht :D

Mein Team:

:Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me

Wegezogen:

:Nele::Dolly: :Tristan:

• Obwohl ich in einem klitzekleinen Dorf wohne, hatten wir einen Diddl-Laden, meine Blöcke und einzelnen Blätter müssten auch noch irgendwo abgeheftet sein, die wurden früher getauscht

~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

• Da wir es vor kurzem von TemTem hatten: der nächste Klon steht in den Kickstarter-Startlöchern, und ich muss sagen, der Ansatz gefällt mir schon viel besser.
    Ein gänzlich anderes Konzept, ernsthafte Story, Welt wie in BotW und frei bereisbar, Real Time Battles, 3D mit Nicht-Chibi-Modellen die sogar Mimik haben...wäre das jetzt ein Pokémonspiel, ich würde 11/10 geben xD
    Sieht zwar alles noch etwas unpolished aus, aber es ist ja auch erst mal nur ein Pitch.

Externer Inhalt www.kickstarter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

• okay. Das sieht verdammt gut aus XD
    Bin aber immer sehr skeptisch bei kickstartern. Da kommt leider nur selten was gutes bei raus und oft sind es sehr unerfahrene Leute, die ihre Ziele nicht erreichen können.

Aber der Trailer sieht halt doch ziemlich geil aus XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Weiß zufällig jemand von euch, wie es bei amazon mit dem canceln von teuren Vorbestellungen aussieht?
    Ich habe nämlich einen potentiellen Käufer für meine alte Switch gefunden, sie weiß aber noch nicht genau, ob sie bis dahin das Geld beisammen hat.
    Deswegen würde ich mir über Amazon die AC-Switch vorbestellen und sie canceln, falls irgendwas dazwischen kommt. Die AC-Switch sollte ich mir eigentlich auch leisten können, falls ich meine jetzige Switch nicht loswerde, aber natürlich wäre es mir lieber, wenn ich sie verkaufen könnte.
    Bei Amazon habe ich bis jetzt nur kleinere Vorbestellungen storniert, da gab es nie Probleme, da das ganze recht selten vorkam. Aber ich kann mir halt vorstellen, dass man vielleicht eine Stornierungsgebür zahlen muss, wenn man sowas teures storniert...

• Habt einen schönen Montag :3

Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

• Weiß zufällig jemand von euch, wie es bei amazon mit dem canceln von teuren Vorbestellungen aussieht?

Das Geld wird ja erst bei Versand abgebucht. Also wenn du vorher stornierst und es noch nicht verschickt wurde passiert da gar nichts.
    Und hab bisher auch noch nie was von einer Gebühr gehört falls du es nach Erhalt innerhalb von 14 Tagen doch zurückgeben willst.
    Brauchst dir da also soweit ich weiß keine Sorgen machen

noface.png

by Toast <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!