achsooo ein neues Thema erstellen. Es müsste in den übergeordneten Begriffen eigentlich auch "Thema erstellen" stehen.
Bist du am Handy oder pc?
Ich bin am PC
achsooo ein neues Thema erstellen. Es müsste in den übergeordneten Begriffen eigentlich auch "Thema erstellen" stehen.
Bist du am Handy oder pc?
Ich bin am PC
Du erinnerst mich an ein furchtbares Gedicht das arme Kinder in der Schule auswendig lernen müssen..
Hast Du gerade Goethes "Erlkönig" ein "furchtbares Gedicht" genannt?!
Hast Du gerade Goethes "Erlkönig" ein "furchtbares Gedicht" genannt?!
Ja! Und ich würde es immer wieder tun!
Es war damals schrecklich und ich mags auch heute nicht XD
Lieber der Zauberlehrling. Das war wenigstens witzig XD
Ja! Und ich würde es immer wieder tun!
Es war damals schrecklich und ich mags auch heute nicht XD
Lieber der Zauberlehrling. Das war wenigstens witzig XD
weißt du wie ich ein Thema erstellen kann?
Jedes Gedicht dass man in der Schule auswenig lernen und analysieren muss is furchtbar xD genau wie Bücher.
Auch wenn sie eig echt toll sind aber nich nachdem man sie analysiert hat
ja das weiß ich.
In den Bereich gehen wo das Thema erstellt werden soll und dann auf den grünen Button klicken wo drauf steht
Thema erstellen.
Allerdings nicht grundlos hier Themen erstellen bitte.
Hallo Liebe Animal Crossing Café Gemeinschaft,
Ich setzte mich mit der Gestaltung meiner Insel in New Horizons total unter Druck, da ich angst habe etwas falsches zu setzen und dann meine Insel ruiniert zu haben. Ich habe einfach Angst, dass ich Entscheidungen treffe die ich danach bereue. Es geht hier vor allem um das Verlegen der Häuser der anderen Einwohner und der Gebäude wie Nooks Laden, Oder das Rathaus.
Eigentlich bin ich da nicht so penibel wie die anderen. Ich möchte einfach eine wäldliche und minimalistische Insel ohne großem Schnick Snack, aber ich habe wie gesagt Angst Entscheidungen zu treffen die ich nicht mehr verändern kann. LG und Danke im Voraus diese Gedanken zerstören meine Vorfreude.
Liebe Ibilous : )
Da brauchst du dir gar keine Gedanken machen
Am Anfang schauen alle Inseln ein wenig schäbig aus, einfach weil es nicht viel Möglichkeiten und Auswahl gibt, und man noch nicht weiß, was man alles machen kann. Die meisten haben noch keinen Plan dafür wie alles mal aussehen soll (wie auch, wir kennen weder alle Items noch die Funktionen) und garantiert wird sich das Zielbild auch immer wieder ändern.
Es ist aber schon bekannt, dass man im späteren Spielverlauf Gebäude versetzen kann, das heißt, auch wenn du am Anfang eine Idee verfolgst du dann irgendwann drauf kommst, dass du es doch gern anders haben möchtest, kannst du das tun!
Das Forum hier wird durch die besonders kreativen Spieler auch Möglichkeiten bieten sich zu inspirieren, da kann man dann hemmungslos die hübschen Ideen nachmachen, bzw dort mal anschauen ob es einem besser gefällt wenn alle Häuser eine Siedlung machen, oder ob sie verteilt sein sollen wie Pilzchen im Wald.
Du kannst nichts falsch machen!
Über die Zeit bekommst du mehr und mehr möglichkeiten etwas an deiner Insel zu verändern und zu verbessern und wir alle werden ständig irgendwas ganz gewaltig verändern an unseren Inseln, sei es durch eine neue Funktion, neue Items, eine Inspiration, oder einfach Lust auf Tapetenwechsel.
Und das ist das schönste an diesem Spiel, das nicht alles gleich in Stein gemeißelt ist : D wie in New Leaf, wo ich meinen Hausplatz nach ein paar Wochen ordentlich bereut hab, aber ihn nicht mehr ändern konnte. So lange Wege! UFF!
Alles anzeigenLiebe Ibilous : )
Da brauchst du dir gar keine Gedanken machen
Am Anfang schauen alle Inseln ein wenig schäbig aus, einfach weil es nicht viel Möglichkeiten und Auswahl gibt, und man noch nicht weiß, was man alles machen kann. Die meisten haben noch keinen Plan dafür wie alles mal aussehen soll (wie auch, wir kennen weder alle Items noch die Funktionen) und garantiert wird sich das Zielbild auch immer wieder ändern.
Es ist aber schon bekannt, dass man im späteren Spielverlauf Gebäude versetzen kann, das heißt, auch wenn du am Anfang eine Idee verfolgst du dann irgendwann drauf kommst, dass du es doch gern anders haben möchtest, kannst du das tun!
Das Forum hier wird durch die besonders kreativen Spieler auch Möglichkeiten bieten sich zu inspirieren, da kann man dann hemmungslos die hübschen Ideen nachmachen, bzw dort mal anschauen ob es einem besser gefällt wenn alle Häuser eine Siedlung machen, oder ob sie verteilt sein sollen wie Pilzchen im Wald.
Du kannst nichts falsch machen!
Über die Zeit bekommst du mehr und mehr möglichkeiten etwas an deiner Insel zu verändern und zu verbessern und wir alle werden ständig irgendwas ganz gewaltig verändern an unseren Inseln, sei es durch eine neue Funktion, neue Items, eine Inspiration, oder einfach Lust auf Tapetenwechsel.
Und das ist das schönste an diesem Spiel, das nicht alles gleich in Stein gemeißelt ist : D wie in New Leaf, wo ich meinen Hausplatz nach ein paar Wochen ordentlich bereut hab, aber ihn nicht mehr ändern konnte. So lange Wege! UFF!
Wow vielen vielen Dank meine Sorge hat sich soeben in Lust aufgelöst
Oh, na endlich! :D
Morgen um 18 Uhr wird eine Indie World Präsentation ausgestrahlt.
Wie gewohnt gibt es dann morgen eine Zusammenfassung der Ankündigungen
mäh. Ich schau es, aber erwarte nichts gutes :/
Es gibt für alle, die mögen, seit vorhin einen guten, ziemlich ausführlichen Artikel bei "Gameswelt" zu New Horizons!
Ich liebe halt Indies, und eigentlich gab es bisher immer mindestens ein Spiel, was mich bei so einer Präsentation interessiert hat.
Freu mich auf morgen, übrigens damit ist wahrscheinlich das Gerücht bestätigt, das nächste Woche dann endlich eine "normale" Direct kommt :D
ich mag auch viele Indie Titel, aber oftmals sind die Spiele für eine sehr spezifische Zielgruppe ausgelegt. Wenn man Glück hat ist da ein super Spiel für einen bei, aber die meisten Sachen gehen halt leider verloren
Mein Videospielinteresse ist so schmal gefächert, es ist sehr unwahrscheinlich dass da was dabei ist das mich anspricht (für die nächsten Jahre bin ich eh mit animal crossing versorgt) Aber anschauen tu ichs mir normal schon immer
San du magst doch Picross und so oder?
Hab ne Indieempfehlung für dich :D
Ich glaub ich schreib dazu ein Review
Ich hab am DS und dann am Handy tatsächlich viel Picross gespielt, das war schon richtig obsessiv D:
Das Handy zu wechseln, und dann meinen kompletten Spielstand dabei zu verlieren hat mir geholfen, von diesem Spiel endlich weg zu kommen xD
Hab aber auch n Picross am handy das für zwischendurch echt gut is :o Und nein ich hab das ncih nur weil da ne Katze is xD hab am Handy schon verschiedene getestet aber des ´Hungry Cat Picross´ für das beste befunden :3
Des Poke und Zelda Picross hab ich aber auch ne Zeit lang gespielt :o Mit Zelda war ich nur ziemlich schnell durch und poke hat iwann genervt
Ja, genau das Hungry Cat Picross war mein Untergang : I das hab ich so besessen gespielt, holy moly
Andere hatten keine so gute Steuerung wie das, finde ich
Das pokemon picross hab ich durchgespielt, auch so, dass dann alle auf maximale Punktzahl waren. Nur bei diesen merkwürdigen Zusatzleveln hab ich aufgehört. Bei Zelda hab ich mir dann schwerer getan, weil ich da auch das handling nicht so angenehm fand.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!