Café Lounge - die Gesprächsecke

• Du erinnerst mich an ein furchtbares Gedicht das arme Kinder in der Schule auswendig lernen müssen..

Hast Du gerade Goethes "Erlkönig" ein "furchtbares Gedicht" genannt?!

:surprised:

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Jedes Gedicht dass man in der Schule auswenig lernen und analysieren muss is furchtbar xD genau wie Bücher.

Auch wenn sie eig echt toll sind aber nich nachdem man sie analysiert hat

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Hallo Liebe Animal Crossing Café Gemeinschaft,

Ich setzte mich mit der Gestaltung meiner Insel in New Horizons total unter Druck, da ich angst habe etwas falsches zu setzen und dann meine Insel ruiniert zu haben. Ich habe einfach Angst, dass ich Entscheidungen treffe die ich danach bereue. Es geht hier vor allem um das Verlegen der Häuser der anderen Einwohner und der Gebäude wie Nooks Laden, Oder das Rathaus.

Eigentlich bin ich da nicht so penibel wie die anderen. Ich möchte einfach eine wäldliche und minimalistische Insel ohne großem Schnick Snack, aber ich habe wie gesagt Angst Entscheidungen zu treffen die ich nicht mehr verändern kann. LG und Danke im Voraus diese Gedanken zerstören meine Vorfreude.

• Liebe Ibilous : )

Da brauchst du dir gar keine Gedanken machen

Am Anfang schauen alle Inseln ein wenig schäbig aus, einfach weil es nicht viel Möglichkeiten und Auswahl gibt, und man noch nicht weiß, was man alles machen kann. Die meisten haben noch keinen Plan dafür wie alles mal aussehen soll (wie auch, wir kennen weder alle Items noch die Funktionen) und garantiert wird sich das Zielbild auch immer wieder ändern.

Es ist aber schon bekannt, dass man im späteren Spielverlauf Gebäude versetzen kann, das heißt, auch wenn du am Anfang eine Idee verfolgst du dann irgendwann drauf kommst, dass du es doch gern anders haben möchtest, kannst du das tun!

Das Forum hier wird durch die besonders kreativen Spieler auch Möglichkeiten bieten sich zu inspirieren, da kann man dann hemmungslos die hübschen Ideen nachmachen, bzw dort mal anschauen ob es einem besser gefällt wenn alle Häuser eine Siedlung machen, oder ob sie verteilt sein sollen wie Pilzchen im Wald.

Du kannst nichts falsch machen!
    Über die Zeit bekommst du mehr und mehr möglichkeiten etwas an deiner Insel zu verändern und zu verbessern und wir alle werden ständig irgendwas ganz gewaltig verändern an unseren Inseln, sei es durch eine neue Funktion, neue Items, eine Inspiration, oder einfach Lust auf Tapetenwechsel.

Und das ist das schönste an diesem Spiel, das nicht alles gleich in Stein gemeißelt ist : D wie in New Leaf, wo ich meinen Hausplatz nach ein paar Wochen ordentlich bereut hab, aber ihn nicht mehr ändern konnte. So lange Wege! UFF!

• Wow vielen vielen Dank meine Sorge hat sich soeben in Lust aufgelöst

• mäh. Ich schau es, aber erwarte nichts gutes :/

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Es gibt für alle, die mögen, seit vorhin einen guten, ziemlich ausführlichen Artikel bei "Gameswelt" zu New Horizons!

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Ich liebe halt Indies, und eigentlich gab es bisher immer mindestens ein Spiel, was mich bei so einer Präsentation interessiert hat.
    Freu mich auf morgen, übrigens damit ist wahrscheinlich das Gerücht bestätigt, das nächste Woche dann endlich eine "normale" Direct kommt :D

• ich mag auch viele Indie Titel, aber oftmals sind die Spiele für eine sehr spezifische Zielgruppe ausgelegt. Wenn man Glück hat ist da ein super Spiel für einen bei, aber die meisten Sachen gehen halt leider verloren

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Hab aber auch n Picross am handy das für zwischendurch echt gut is :o Und nein ich hab das ncih nur weil da ne Katze is xD hab am Handy schon verschiedene getestet aber des ´Hungry Cat Picross´ für das beste befunden :3

Des Poke und Zelda Picross hab ich aber auch ne Zeit lang gespielt :o Mit Zelda war ich nur ziemlich schnell durch und poke hat iwann genervt

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ja, genau das Hungry Cat Picross war mein Untergang : I das hab ich so besessen gespielt, holy moly

Andere hatten keine so gute Steuerung wie das, finde ich
    Das pokemon picross hab ich durchgespielt, auch so, dass dann alle auf maximale Punktzahl waren. Nur bei diesen merkwürdigen Zusatzleveln hab ich aufgehört. Bei Zelda hab ich mir dann schwerer getan, weil ich da auch das handling nicht so angenehm fand.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!