Runde 21 Schulhorror

  • ich wähle Anksi

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • ich weiss nicht wen ich wählen soll!! Also wähle ich Toadstool

    Dealing With Beautiful Women, Part 1 (Yuffie Rule)
    All good-looking young females are there to help you. This rule holds even when the girl in question is annoying, useless, or clearly evil.

  • So, Es ist Unentschieden zwischen Matzi und Toad.


    Wollt ihr beiden euch schnell untereinander einigen damit wir diese Phase hinter uns haben (endlich) :D
    @Toadstool @Matzi



    Unabhängig davon wer es nun wird würde ich sagen:


    Es ist Nachtphase bis heute um 21 Uhr.
    Nachtaktive Rollen melden sich bitte bei mir und Sabi!

    noface.png

    by Toast <3

  • Warum traust du mir nicht mehr? Bloß weil ich letzte Runde haarig war?
    Ich finde es toll einen heimlichen Fan zu haben :inlove: und nehme gerne den Posten

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Die Wahl war doch abgesprochen!!!


    *schild auf stell* diese mauscheleien der großen können so nicht weiter gehen!

    Dealing With Beautiful Women, Part 1 (Yuffie Rule)
    All good-looking young females are there to help you. This rule holds even when the girl in question is annoying, useless, or clearly evil.

  • *Kamillentee schlürf*


    Hauptsache ich werde nicht noch kränker und stecke euch alle an. Grippe vs Aliens.. Da würde die Grippe siegen.


    Einmal editiert, zuletzt von Mels ()

  • rotz die Aliens voll :D mels. Umso schneller kommen wir sicherlich aus der Schule raus

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • ☍⟟⎅⌇ ⏃⍀⟒ ☊⌰⍜⌇⟒⎅. ⍙⟒ ☊⏃⋏ ⌇⏁⏃⍀⏁ ⏁⍜ ⌇⏁⎍⎅⊬ ⌿⟒⍜⌿⌰⟒.
    ⊑⋔⋔.. ⍙⟒ ⊑⏃⎐⟒ 12 ⌿⟒⍀⌇⍜⋏⌇.. ⍜⋏⟒ ⟟⌇ ⌇⌰⟒⟒⌿⟟⋏☌ ⟟⋏ ⏁⊑⟒ ⍀⟒⌇⏁⍀⍜⍜⋔.
    ⍙⟒ ⟊⎍⌇⏁ ⋏⟒⟒⎅ 11.
    ⌇⏁⏃⍀⏁ ⏁⍜ ⏁⍀⏃⋏⌇⎎⍜⍀⋔ ⟟⋏ ⚎ ⍜⎎ ⏁⊑⟒⋔ ⏃⋏⎅ ⏚⟒⏃⋔ ⏁⊑⟒⋔ ⎍⌿



    Derweil in der Schule


    Matzi sammelte sich.
    Gut. das hier war wirklich sehr unheimlich, doch als er durch die verängstigte Menge schaute, da raffte er sich auf. Er war der älteste hier. Er war immerhin auch Schülersprecher. Er musste nun dafür sorgen, dass alle zusammen eine Lösung finden.


    "Leute.. wir..müssen nun zusammen halten. Lasst uns Gruppen bilden und versuchen hier raus zu kommen.
    Wir treffen uns dann in 10 Minuten wieder hier.
    Anni, nimm dir einen Partner und schau bitte ob du im Südflügel raus kommst."
    Sie nickte leicht und nahm schnell die Hand von Toad und gemeinsam gingen sie zum Südflügel


    "Kazu und Anks, vielleicht geht ihr zwei in den Westflügel?" beide nickten und gingen


    "Semasimo.. vielleicht gehst du mit Ottfried und Sina mal schauen, ob ein Fenster in der Lobby offen ist. Und Roo und ich gehen dann im Ostflügel schauen."


    Ottfried grummelte etwas vor sich hin, wer denn Matzi bitte zum Anführer gemacht hätte, aber er ging dann letzendlich los. Sina und Sema folgten schweigend. Das war alles einfach viel zu gruselig, um nun viel reden zu wollen.


    In der Lobby angekommen sahen sie Mels, die auf der gemütlichen Couch ein Nickerchen machte.
    Sina ging zu ihr
    "Hey, du.. Aufwachen!"
    "Unglaublich, dass sie hier einfach ein Nickerchen macht.. Wer ist das?" fragte sich Semasimo.


    "Sie heißt glaube ich Mels. Sie geht eine Klasse über mir."
    Mels öffnete müde die Augen und schaute die 3er Gruppe verpeilt an, bis sie aufschrieh.


    "AHHH!! Ich bin eingeschlafen!!" Wie wild sprang sie auf und ran hysterisch kurz im Kreis, bis sie bemerkte wie ruhig die Schule war. Ein Blick auf die Uhr lies sie erstarren.
    "Oh Gott.. ich hab nicht nur die letzten Stunden geschwänzt.. ich hab mal einfach bis Abends gepennt! Ist die Schule überhaupt noch auf??"
    Ottfried schüttelte den Kopf
    "Die türen sind verschlossen. Wir versuchen raus zu kommen" sagte er nur


    "Oh je.. Sowas kann auch nur mir passieren.. Typisch Mels.. echt mal.."
    sie seufzte.


    Sina musste leicht grinsen. Irgendwie war das schon witzig, während sie alle so Angst hatten, weil sie eingeschlossen wurden, hat sie hier in Ruhe geschlafen.


    Sie schauten, ob irgendein Fenster noch offen war, doch enttäuscht machten sie sich nach einigen Minuten wieder zurück auf den Weg.


    Als sie wieder alle versammelt waren mussten sie feststellen, dass ein Entkommen aus der Schule nicht möglich war. Sie waren eingeschlossen.


    Und gerade als Matzi erneut sprechen wollte, da kam ein weißer Strahl hinab, genau auf Ottfried und warpte ihn hoch.


    Alle schrien auf und rannten wie wild durcheinander während panisch das Wort Alien mehrmals fiel.


    Noch 3 weitere male kam ein weißes Licht vom Himmel, doch wen genau es traf sah man nicht. vor allem da kurz danach 3 weitere Strähle kamen, die allerdings Personen absetzen.


    Jeder rannte nur um sein Leben, weshalb man gar nicht sah, was da eigentlich geschehen war.


    Die Aliens kannten dank ihrer Technik bestens alles von ihren Opfern und können sie 1 zu 1 nachspielen. So spielten sie auch gekonnt die Panik eines jeden mit.


    Die meisten hatten sich irgendwo verkrochen und saßen maximal in 2er Gruppen irgendwo um sich gegenseitig Trost zu geben, bzw um zu diskutieren, welchen Drogen sie ausgesetzt wurden.. Aliens? Das kann doch nicht wahr sein.. Aber es hat einfach mal jeder gesehen.. Was gibt es für eine andere Erklärung.
    Es wurde spät und die Nacht brach an.
    An Schlaf war hier gar nicht zu denken.


    Als alle so verstreut waren, nutzten die Aliens die Chance um sich zu treffen um zu besprechen wer die geeignete Person für die Untersuchung wohl sei.
    Allerdings hatte der Teleporter anscheinend eine Fehlfunktion und es gelang nicht.


    Erst am nächsten morgen, als das Tageslicht die Schule erhellte trauten sie sich aus ihren verstecken hinaus. Matzi suchte jeden von ihnen und sprach, als er alle zusammen hatte.
    "Aliens.." gab Matzi trocken von sich.
    Er hatte ebenso Panik wie die anderen, doch er versuchte mutig für die anderen zu sein.
    "Ich meine gesehen zu haben, das erst unsere Gruppe kleiner wurde, und dann wieder mehr da sind.. Sie sind unter uns.. ..
    Ich war mir erst nicht sicher, doch.. als ich gestern noch darüber nachgedacht hatte.."
    er blickte durch die Runde.
    Jeder schaute durch die Runde..
    Sie sahen alle so gleich aus.. wer sollte davon bitte ein Alien sein?





    Und damit endet die Nacht und der erste Tag beginnt!


    Bitte schreibt bis 21 Uhr wen ihr tot sehen wollt :)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • ''Strähle''
    XDD ;)




    Aber gut...erste Nacht und es ist nichts passiert.
    Nicht,dass das so ungewöhnlich für unsere Runden ist....
    Also,wenn ich das richtig gelesen habe,dann gibt es keine Verwandlungen.
    Bleibt nur Rotkäppchen,Heilungstrank der Hexe und Beschützer.
    Ach...und das verpennen der Wölfe...Aliens...ähh...Wolfsaliens.

  • xD die berühmte erste nacht traditon? :D nun sind Aliens unter uns und wir müssen jemanden rauspflücken und herausfinden, ob derjenige ein Alien ist. Also wer wählt wen? :)

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!