I'm with stupid

  • wobei ich nicht wusste .

    Sollte ich einfach so antworten was ich dazu denke, oder wie ich denke andere antworten XD

    Es geht ja eigl drum, zu gucken dass man die mehrheit auch hat.

    Du musst das antworten was du denkst das die Mehrheit schreibt und nicht das was du persönlich meinst


    Du willst ja Punkte schreiben xD

    Einmal editiert, zuletzt von Raphii ()

  • Count_Dracula

    Bearbeite einfach deinen Ursprungspost und dann muss er es abändern denn er muss beweisen das du das alte ja wirklich so geschrieben hast und er nicht selbst abgeändert hat

    Ich denke, ich werde es einfach mal so lassen und beim nächsten Mal weiß ich dann wie das Spiel funktioniert :D

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • Ich denke du kannst die Antworten auch noch ändern, wenn du lieb bittest :3

  • Es freut mich, euch endlich das Endergebnis bekanntgeben zu können. Insgesamt haben sich elf Teilnehmende gefunden, was eine gute Anzahl für meine erste Runde in diesem Forum ist^^ Fangen wir also direkt an!


    1. Bist du eine Nachteule oder Lerche?

    8x Nachteule, jeweils 1x Lerche, weder noch, kaputte Taube

    Ich schließe mich da der überwiegenden Mehrheit an. Bin eine totale Nachteule und der Meinung, dass man die Gesellschaft ruhig mal zweiteilen könnte, was das angeht :D


    2. Welche Obstsorte isst du am liebsten?

    6x Apfel, 2x Erdbeeren, jeweils 1x Kirschen, Bananen, Tomaten

    Für mich sind es die Bananen, denn mit ihnen kann man die besten Milkshakes zaubern :inlove:

    Zudem soll ich euch weitergeben, dass ihr über die Nennung der Tomate streiten dürft xD


    3. Welches Haus in Hogwarts würdest du wählen?

    4x Gryffindor, 4x Ravenclaw, jeweils 1x Slytherin, Hufflepuff, gar keins

    Mit meiner Stimme hätte Ravenclaw die Mehrheit geholt. Gibt kein besseres Haus. Hat auch gar nichts mit Luna zu tun :blush:


    4. Welche Automarke würdest du kaufen, wenn der Preis keine Rolle spielen würde?

    2x Lamborghini, jeweils 1x Mercedes-Benz, Tesla, Porsche, Alfa Romeo, BMW, Audi, Playmobil-Auto, lebensgroßes Matchbox-Auto, gar keins

    Die Frage kann ich gar nicht so einfach beantworten, da es für verschiedene Situationen unterschiedliche Autos gibt. Wenn ich mich aber festlegen muss, dann würde es wohl Mercedes-Benz sein.


    5. In welchem Jahr bist du dem AC-Café beigetreten?

    3x 2016, jeweils 2x 2015, 2018, 2019, jeweils 1x 2020, 2021

    Ich bin erst Ende letzten Jahres hier gelandet. Und bereue es nicht^^


    Platzierungen:

    7. Platz: 06 Punkte für Belial

    6. Platz: 07 Punkte für Ronin

    5. Platz: 14 Punkte für Daymien

    4. Platz: 16 Punkte für Linkey

    3. Platz: 17 Punkte für bearb, Count_Dracula, Götti

    2. Platz: 21 Punkte für Raphii

    1. Platz: 22 Punkte für Magnolia, Muggelmaus, nartaina


    Herzlichen Glückwunsch an die Drei! :happystar:

    Ich bin auf die nächste Runde gespannt und verabschiede mich hiermit für diese Runde^^


    EDIT: Hier noch die gewünschte Übersicht, wer was geantwortet hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!