Der Geld-Verprasser Shopping Thread

  • der erste verkäufer war so motiviert dass er mir insgesamt 3 Brillen hat aufschwatzenwollen,

    Damit Du alle drei bezahlst?

    Hier in Berlin gibt es immer wieder Angebote... Kaufe eine Brille, bekomme eine zweite (fürs Auto oder so) und eine Sonnenbrille gratis dazu!

    Habe ich beim letzten Mal gemacht und zu meiner Brille eine SoBri in Sehstärke gratis dazubekommen (natürlich war der Preis der SoBri garantiert im Preis der normalen Brille enthalten, aber das ging schon...)

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Damit Du alle drei bezahlst?

    Hier in Berlin gibt es immer wieder Angebote... Kaufe eine Brille, bekomme eine zweite (fürs Auto oder so) und eine Sonnenbrille gratis dazu!

    Habe ich beim letzten Mal gemacht und zu meiner Brille eine SoBri in Sehstärke gratis dazubekommen (natürlich war der Preis der SoBri garantiert im Preis der normalen Brille enthalten, aber das ging schon...)

    ja so ziemlich.


    Sonnenbrille kostet aktuell da "nur" 99 euro in seiner Sehstärke, wenn man eine Brille nimmt, das ist ja ok, aber ich brauche keine Sonnenbrille, würde ich auto fahren, wär das sicher was anderes, is ok auf sowas zu verweisen. aber der rest... NAJA xD


    er meinte dann, die gleitsichtbrille kann man versichern lassen dann zahlt man monatlich "nur" 37 Euro, ist aber auf 2 jahre gebunden,..naja. nope. vor allem, wenn ich dann noch 1 oder 2 brillen "brauch". nein nein ich will meine normale brille.


    er konnt mir nichtmal schlüssig erklären wieso er mir das alles rät. Ich bin kurzsichtig mit hornhautverkrümmung, komm mit meiner brille nun super zureckt, ferne, nähe, alles bestens.

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

  • Ich bin auch kurzsichtig, meine Brille ist schon mehrere Jahre alt und passt immer noch. Gelegentlich hole ich mir ein neues Brillenputztuch, weil ich die immer verlege und weil ich die auch einfach so gratis bekomme.


    Egal, ich bin vom Thema abgekommen...

    Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass ich mit der auch gut klar komme, aug ferne, und auf nähe, wenn etwas dicht dran ist, dann brauche ich die nicht einmal, lesen oder Switch spielen geht auch genau so gut ohne Brille, ich setze sie da sogar gerne ab xD

  • Hier, auch extrem kurzsichtig (oder eher: Ohne Brille blind wie ein Maulwurf, alles was weiter als nen halben Meter weg ist ist für mich nicht existent).

    Bin dennoch so ein Persönchen, die sich gerne mal alle drei oder vier Jahre eine neue Brille zulegt, nicht zuletzt wegen dem Sehtest, der dabei gemacht wird - es ist beruhigend zu wissen, dass man nicht blinder geworden ist. Außerdem neige ich dazu meine Brillen nach einer gewissen Zeit ziemlich hässlich zu finden, weil ich die halt auch immer (außer duschen und schlafen) auf der Nase habe.

    Das die neue Brille dann natürlich auf Grund der Sehstärke bisweilen etwas teuer ist, ist dann logisch - oder ich lasse die Brillengläser nicht eindünnen und renne dann mit so 5cm dicken Brillengläsern rum, urks.

    Also ja, I feel it, wenn sich jemand ne Brille kauft und gibt dafür nen dreistelligen Betrag aus XD"


    Zum Thema: Ich hab mir gestern ein neues Notizbuch gekauft! Ich hab ein Verschleis mit den Dingern, der fernab von gut und böse ist. Gestern hat's aber nur 1,10€ gekostet! Seid stolz auf mich! :pride:

  • Ich habe ja im Urlaub einen Golf-Schnupper-Kurs belegt und anschließend ein paar Runden gespielt. Jetzt bin ich total angefixt, weil das ewig doll Spaß macht.

    Ich wasr schon auf einer Driving-Range, die lustigerweise bei uns mitten in der Stadt auf der Trabrennbahn angelegt ist und auf dem Golfplatz hier um die Ecke, südlich der Stadtgrenze.

    Man kann Schläger für 1 € bis 2,50 € pro Stück mieten, aber das ist mir jetzt zu doof. Ich habe mir jetzt erstmal einen kompletten eigenen Satz Golfschläger zugelegt.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Gester zwar, aber heute krieg ich es erst xD

    Dungeons and Workouts: Vom Lauch mit Bauch zum Held von Welt

    Inklusive dem Trainingsbuch dazu. Am Samstag geht's los! Sport mit PnP, damit ich endlich mal wieder irgendwas auf die Reihe kriege.


    Außerdem ein Bügel Kopfhörer Headset, wenn ich wieder am Handy discorden muss. Meine Ohren und In-Ohr-Kopfhörer sind inkompatibel!


    Und gestern kam auch endlich das Spielerhandbuch von Dungeons and Dragons... Zwar auf Englisch, weil ich zu dumm zum lesen bin, aber hey, stört mich nicht und ich habe es!

  • Gester zwar, aber heute krieg ich es erst xD

    Dungeons and Workouts: Vom Lauch mit Bauch zum Held von Welt

    Inklusive dem Trainingsbuch dazu. Am Samstag geht's los! Sport mit PnP, damit ich endlich mal wieder irgendwas auf die Reihe kriege.

    das ist doch die Buchreihe von Gino & Hauke von (bzw sind ja nicht mehr dort leider..) den Rocketbeans wenn ich mich nicht irre oder? :D
    würd ja gerne mal wissen ob sich das lohnt ::D:: bin nämlich auch n bisschen faul was sport angeht :shy:

    I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

  • Gester zwar, aber heute krieg ich es erst xD

    Dungeons and Workouts: Vom Lauch mit Bauch zum Held von Welt

    Inklusive dem Trainingsbuch dazu. Am Samstag geht's los! Sport mit PnP, damit ich endlich mal wieder irgendwas auf die Reihe kriege.

    Wie cool! Super viel Erfolg dabei! Jede Sache, die Nerds zum Schwitzen bringt ist eine gute Sache!


    Ich bin aktuell komplett in die analoge Fotografie abgestiegen und habe mir eine alte Minolta XG-9 gekauft. Und weil gleich unter meiner Wohnung ein Foto-Atelier ist, werde ich wahrscheinlich mein ganzes Geld für Film ausgeben und ihn mit richtig viel Quatsch füllen, um dann noch mehr Geld für die Entwicklung auszugeben. Und ich bereue nichts!

  • da ich bald zwei Wochen Urlaub habe, habe ich mir ein paar Bücher gegönnt.

    Einmal "Axiom's End" von Lindsay Ellis. Wenn mich jemand fragen würde, welchen YouTube-Kanal ich am liebsten gucke (oder beim zeichnen zuhöre ^^"), wäre es wohl der von Lindsay, von daher bin ich sehr gespannt auf ihr erstes Buch.

    Und "Loveless" von Alice Oseman. Sie war neulich zu Gast bei einem Podcast, den ich gelegentlich höre, wo sie unter anderem über ihr Buch gesprochen hat, da bin ich neugierig geworden. Bin zwar kein großer YA-Slice-of-Life-Leser, aber da das Thema für mich relevant ist gebe ich dem Buch eine Chance :3

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Hab mir jetzt endlich die Vollversion von Vector Magic gegönnt - soll keine Werbung sein oder so, aber an die Ergebnisse kommt echt kein anderes Vektorisierungsprogramm auch nur ansatzweise ran.

    ... Davon ab, hat mir ZBrush neulich eine neue Version hinterhergeschmissen. Ich bin weiterhin hin und weg von dem Programm. Die Lizenz hat sich sowas von gelohnt :inlove:

  • Ich hab die Platinum Collection von NGE ziemlich Günstig geschossen :sing: besitze sie jetzt zwei mal ^^" hab da aber auch nur zugeschlagen weil dort die Extended Folgen bei waren (die mir fehlen) & alle Platinum Slipcases sind auch dabei davon fehlen mir auch 2 bei meinen ersten Platinum DVDs :sigh:
    naja jetzt hab ich sie ja alle :sing: liegen aber leider noch beim nachbarn... danke geht raus an DHL die nicht geklingelt hat :angry:

    I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

  • Achtung, Achtung... Kein Geld zu verprassen, aber Nintendo-Platinpunkte.

    Jedenfalls theoretisch.

    Man soll eigentlich 400 Platinpunkte gegen eine "Dodo-Air-Tragetasche" (+ 3,99 € Versand über eine Kreditkarte) abrechnen eintauschen können. Allerdings ist sofort der Sever zusammengebrochen.

    Anyway, probiert es doch auch.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Ich hab eine Fitbit Versa 2 ersteigert! Die sollte die Tage bei mir ankommen, ich freu mich so. Dann kann ich endlich wieder alles tracken. Bei meiner alten hat nach 3 Jahren täglicher Benutzung leider der Akku aufgegeben.

    ❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️


    :Gaston:

    :misuzu::gunnar:

    :Mischka::Kleo:

    :Fido::Nora::Monika::Erik:

  • Dragon Quest Monsters Joker und Dragon Quest Monsters Joker 2 gestern bestellt! DQM2 kam sogar heute schon an *happy fox noises*

    Aber ich fange natürlich artig mit dem ersten Teil an. Nein, ich stehe überhaupt nicht auf Monster Sammel Games..

    Wer da noch andere kennt, her damit xD

  • Hab mir die Tasche auch bestellt

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Mal wieder n kleines NGE schnäppchen gemacht ^^" der Versand war teuer als die Kassetten selber xD
    ist zwar die Englische fassung (ENG Subs) aber was man nicht alles tut um seine Sammlung wachsen zu lassen XD
    a87UC5o.jpg

    I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

  • Hättest du gern die Videokassetten mit deutschen Untertiteln?

    Tatsächlich ja :dream:
    hätte sie mir gestern sogar fast ersteigert aber hab verschlafen :ouch:

    I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!