Der Geld-Verprasser Shopping Thread

• Willst du auch Kuchen?

Der müsste ja noch in eine separate Flasche

Ich dachte ein paar Pilze und gnocchi können auch nicht schaden

• Ich habe mir vor kurzem ein Head-Set gekauft, es funktioniert und ist schon ziemlich gut angekommen :3

Allerdings tun mir da recht schnell die Ohren etwas weh xD

Euren Gesprächen vorhin zufolge eher in bearbs Kellergängen. Warum auch immer. Bin da ratlos.

neh, das lag gerade bei mir unterm Kopfkissen... ich habe mir beim hinlegen den Kopf dran gestoßen und... wie kommt das da überhaupt hin? :question:

• Gestern schon Atelier Ryza 2, sollte heute ankommen.

Und heute einen zweiten CD Selektor, weil der erste voll ist und ich noch irgendwo meine GoT und Shadowhunter DVDs unter bringen muss xD GoT wird dann bei Zeiten auch noch vervollständigt, hab nur bis Staffel 5.

• Irgendwas bei an die 70€ für die fehlenden vier Staffeln Game of Thrones. Mal schauen wann ich dann dazu komme das am Stück zu gucken und wie dann mein Hirn das verarbeitet xD

Guter Stil! Ich hab mir Game of Thrones kürzlich auch erst komplett gegönnt... kannte das Ende nämlich noch gar nicht :blush: Fand das Ende sogar besser als alle immer getan haben, auch wenn...

Wups, das war jetzt wieder sehr offtopic, sorry :laugh: Bin nur so begeistert von GoT :inlove: Ähm... on topic... hab ich irgendwas gekauft...? Achja! Effektfarben und Flockpulver :happy:

• 9patch

muss auch kurz auch wenn wie du sagst off topic

• Ich hab mir Zelda Skyward Sword vorbestellt :) fehlen nur noch die Joycons

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!