Willst du auch Kuchen?
Der müsste ja noch in eine separate Flasche
Ich dachte ein paar Pilze und gnocchi können auch nicht schaden
Willst du auch Kuchen?
Der müsste ja noch in eine separate Flasche
Ich dachte ein paar Pilze und gnocchi können auch nicht schaden
RickKnight @Fibsfibs können wir zurück zum Thema kommen? XD
Ich habe mir eine neue Glaskanne bestellt XD Hab ja meine zerdeppert!
RickKnight @Fibsfibs können wir zurück zum Thema kommen? XD
Ich habe mir eine neue Glaskanne bestellt XD Hab ja meine zerdeppert!
Ja hast du fein gemacht *über Kopf tätschel*
@Fibsfibs ich glaube so langsam wäre es einfacher das Essen abzuholen nachher geht noch eine Flaschenpost verloren ?
Schuldigung haben uns hinreißen lassen ?
Und was für eine hast du denn bestellt?
Wieder die ?
RickKnight da könnte was dran sein ?
Du hast recht
Mal sehen wann sie ankommt
Und hoffentlich auch wirklich bei dir
Euren Gesprächen vorhin zufolge eher in bearbs Kellergängen. Warum auch immer. Bin da ratlos.
Ich habe mir vor kurzem ein Head-Set gekauft, es funktioniert und ist schon ziemlich gut angekommen :3
Allerdings tun mir da recht schnell die Ohren etwas weh xD
Euren Gesprächen vorhin zufolge eher in bearbs Kellergängen. Warum auch immer. Bin da ratlos.
neh, das lag gerade bei mir unterm Kopfkissen... ich habe mir beim hinlegen den Kopf dran gestoßen und... wie kommt das da überhaupt hin?
Gestern schon Atelier Ryza 2, sollte heute ankommen.
Und heute einen zweiten CD Selektor, weil der erste voll ist und ich noch irgendwo meine GoT und Shadowhunter DVDs unter bringen muss xD GoT wird dann bei Zeiten auch noch vervollständigt, hab nur bis Staffel 5.
Ich hab mir einen Hula Hoop Reifen bestellt haha
Ich bin gespannt. Ich konnte noch nie "Hulan" aber es schwärmen so viele Leute gerade davon.. und ach komm.. Kauf ich mir halt nen Reifen und schau mal ob ich das hin bekomme XD
Sorry, fällt mir dazu spontan ein ?
Ich habe die erste Kryptowährung meines Lebens gekauft.
Ist es Dogecoin...? Ich bin enttäuscht, wenn es nicht Dogecoin ist!
Ich hab heute einen.. Kreislauf mag mich nicht plus ohne Schmerzmittel sterbe ich Tag gehabt.
Darum hab ich mir aus Frust nen jahresabo mit Disney plus gegönnt.. Hach
Ich hab heute einen.. Kreislauf mag mich nicht plus ohne Schmerzmittel sterbe ich Tag gehabt.
Darum hab ich mir aus Frust nen jahresabo mit Disney plus gegönnt.. Hach
Und Zack war alles wieder in Ordnung ?
Schokolade half auch haha
Habe Bravely Default 2 vorbestellt.
Irgendwas bei an die 70€ für die fehlenden vier Staffeln Game of Thrones. Mal schauen wann ich dann dazu komme das am Stück zu gucken und wie dann mein Hirn das verarbeitet xD
Irgendwas bei an die 70€ für die fehlenden vier Staffeln Game of Thrones. Mal schauen wann ich dann dazu komme das am Stück zu gucken und wie dann mein Hirn das verarbeitet xD
Guter Stil! Ich hab mir Game of Thrones kürzlich auch erst komplett gegönnt... kannte das Ende nämlich noch gar nicht Fand das Ende sogar besser als alle immer getan haben, auch wenn...
... Danny ein bisschen sehr out of character war. Egal, wieviel Hass sie an diesem Punkt schon aufgestaut hatte... sie hätte doch King's Landing nicht einfach mitsamt aller Unschuldigen abgefackelt Und Drogon hätte das Schneeflöckchen (= my boy, Jon!
) doch 100% eingeheizt nachdem er Danny abgestochen hatte. UND woher wussten die Unsullied eigentlich, dass ER Danny abgestochen hatte... und dass Danny überhaupt abgestochen worden ist?? Da war doch weit und breit niemand... und Drogon ist mit ihrem leblosen Körper davon... also, äh... LOOPHOLES!
Bei der einen Szene, wo Sam so beiläufig Demokratie einführen wollte, musste ich echt lachen DAS wäre mal ein Ende gewesen! Aber dass die Lords ihn für die Idee auslachen und das als kompletten Wahnsinn abtun war natürlich lustiger
... uuuuund my girl(/boy/person/was auch immer sie sein will!), Arya! Ich bin so stolz, dass sie Gendrys Heiratsantrag abgelehnt hat, und vor allem mit welchen Worten: "Any lady would be happy to be with you... but I'm not a lady.". Damn. MAD RESPECT.
Alles in allem, mein offizielles Rating der Serie: 0 / 10, needs more dragons
Wups, das war jetzt wieder sehr offtopic, sorry Bin nur so begeistert von GoT
Ähm... on topic... hab ich irgendwas gekauft...? Achja! Effektfarben und Flockpulver
muss auch kurz auch wenn wie du sagst off topic
Ja bei der Demokratie Szene musste ich soooo lachen!!!!
Ich mag Sam ja eh und musste schon so oft lachen
Beste Szene in der Zitadelle wo er dann immer wieder diese blöden Sachen machen muss und dann ständig auch die nachttöpfe auswaschen muss und so
Wie er sich dann da immer so zusammenreißen musste
Ich muss da immer noch lachen!!!!
Ja weiß nicht leider ist Danny - alleine der Name dann... - mir irgendwie am Ende so ja auf den Wecker gegangen?
Irgendwie fand ich das Ende unbefriedigend aber naja oft so das wer meckert
Ich hab mir Zelda Skyward Sword vorbestellt :) fehlen nur noch die Joycons
die Direct hat wohl zum shoppen angeregt, ich habe mir Hades als Retail vorbestellt xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!