Der Geld-Verprasser Shopping Thread

  • Ich habe als letztes die Mangas: Black Clover Bd.30, Bite Maker Bd.08 und A Man and his Cat Bd.04 gekauft.


    51bkFyX+yNL._SX398_BO1,204,203,200_.jpg


    Ich liebe die Manga Serie einfach so sehr, beim lesen entspanne ich einfach so sehr.

    Ich kann es einfach nicht erwarten wann das nächste Band erscheint.

    Bin einfach ein großer Fan von Herr Kanda und sein Fukumaru. :inlove:

  • 51bkFyX+yNL._SX398_BO1,204,203,200_.jpg


    Ich liebe die Manga Serie einfach so sehr, beim lesen entspanne einfach so sehr.

    Ich kann es einfach nicht erwarten wann das nächste Band erscheint.

    Bin einfach ein großer Fan von Herr Kanda und sein Fukumaru. :inlove:

    Sind wir schon zu zweit.Ich muss immer wieder weinen,wenn ich den ersten Panel lese,weil Fukumaru mir so leid tut.Hab im Eure Sammlungen Thema ein Bild von meiner Sammlung gepostet.


    Edit: Der fünfte Band erscheint am 02.06.2022.

    Einmal editiert, zuletzt von Zaneta ()

  • Sind wir schon zu zweit.Ich muss immer wieder weinen,wenn ich den ersten Panel lese,weil Fukumaru mir so leid tut.Hab im Eure Sammlungen Thema ein Bild von meiner Sammlung gepostet.


    Edit: Der fünfte Band erscheint am 02.06.2022.

    Ich weine auch immer am Anfang.

    Das ist auch so traurig.


    Habe ich gesehen gefällt mir sehr.

    Man kan nie genug Sachen von Fukumaru haben. :flowershower:


    Zu den Band 6 und 7 erscheinen als Extras kleine Booklets dazu.

  • Endlich jemand,der mein Leid bezüglich Fukumaru versteht.Ich verstehe diejenigen absolut nicht,die ihn im Tierheim gelassen haben.An ihm ist meiner Meinung nach absolut nichts auszusetzen. Können uns gerne in einer Konversation näher drüber unterhalten, falls der Wunsch bestehen sollte ^^.


    Sind mit den Extras auch die englischen Ausgaben gemeint? ich sammle nämlich diese.

  • ich hab mir noch ein vr spiel gegönnt XD

    Welches denn? Und macht es Spaß? Ich hoffe ja immer es kommen noch ein paar gute Spiele für VR: aber ich schätze mal es werden nicht mehr viele für PS4 erscheinen, sondern später dann für PS5 / PSVR2. Nur findet man ja nirgendwo eine PS5 ...

    ...

  • Welches denn? Und macht es Spaß? Ich hoffe ja immer es kommen noch ein paar gute Spiele für VR: aber ich schätze mal es werden nicht mehr viele für PS4 erscheinen, sondern später dann für PS5 / PSVR2. Nur findet man ja nirgendwo eine PS5 ...

    ich spiele eigentlich gar nicht mehr auf der PS VR. Tatsächlich bin ich komplett auf die Oculus umgestiegen, da hier einfach das Tracking der Hände 1000 mal besser ist.


    Ich habe da O Shape gekauft, was ich auch schon auf der PSvr hatte, aber durch das dämliche fehltracking, hat es nie spaß gemacht

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • ich war heute shoppen!


    Aber irgendwie war das sehr mühsam.. die Sommermode dieses Jahr trifft einfach null meinen Geschmack D:


    Das was ich mir vorgestellt habe, gibt es gar nimmer irgendwie..


    Naja. Ein outfit wurde es nach ewigem suchen zumindest noch..

    Und dann hab ich mir das neuste Buch von Kerstin Gier geholt.

    Vergiss mein Nicht .

    Bin gespannt. Die edelsteintrilogie gefiel mir ja sehr. Seelen dafür hab ich nie wirklich gelesen

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Hab' die letzten Tage bei BigN in den eShop-Angeboten gestöbert und folgendes gekauft:

    - Yonder
    - Figment
    - This war of mine
    Nun habe ich erstmal wieder ein paar Spiele auf der To-Play-Liste und versuche mich davon abzuhalten, auch noch die Deponia-Collection zu kaufen...

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :Huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :Michelle:
    Michelle
    :Erik:
    Erik
    :Gerald:
    Gerald
    :heilig:
    Vega
    :Zara:
    Zara
  • Eigentlich wollte ich nach 3/4 Hosen für daheim schauen, aber entweder waren die sehr sackig oder Leggins ...beides Bähbäh.

    Heim gekommen bin ich dann mit einem Billig-Fedora und einem Klemmbrett von Woolworth für 4€ zusammen.

    Und Sketcher, weil meine kaputt gehen - kauft die Dinger bitte nicht bei Deichmann, mir wurde gesagt, dass sind keine Originale, weswegen meine wohl immer nach einem halben Jahr kaputt waren. Haben zwar 70€ gekostet, aber sie sind schwarz mir neon-pink und neon-grünen Akzenten und die Sohle hat Luftlöcher und federt total geil! Und keine Schnürsenkel!!! Ich hasse Schuhe mit Schnürsenkeln, mache die eh nur einmal zu und dann nie wieder.

  • Eigentlich wollte ich nach 3/4 Hosen für daheim schauen, aber entweder waren die sehr sackig oder Leggins ...beides Bähbäh.

    DAS Problem hat sich mir heut auch gestellt. Es existieren einfach keine Hosen. Wahrscheinlich muss man sowas im Winter kaufen, weil dann ja die Mode für den Frühling kommt, im Winter kann man ja auch gefühlt keine Winterklamotten kaufen...


    Hab dann trotzdem zwei 3/4 Hosen heut bekommen,.. beim Kik.. vielleicht sollte ich genau davon einfach nochmal 2 oder 3 Exemplare kaufen, bevor ich weiter suche.

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Ich habe mich ein wenig rar im Forum gemacht [ist nun mal so,wenn die DoKoMi kurz bevorsteht - vielleicht lerne ich den einen,oder anderen von euch ja persönlich auf dieser Convention kennen?] Sorry,aber ein wenig Off Topic musste grade echt sein :sing: . HIer präsentiere ich nun das,was ich vor ewiger Zeit bestellt habe und was gestern nun endlich bei mir angekommen ist:



    Eugen würde das Kissen sicher stolz analysieren wollen.Oder?


    See you next time 🙂.

  • Leute, holt die Kinder rein!

    Nessi macht den Führerschein!


    Ansonsten und on topic: Shopping-Eskalation galore!

    :tehe:


    Eine karierte Chino.

    Eine schwarze Jacke.

    Dunkelblaue Schuhe für's Büro.

    Schneebesen-Set. Beim alten Schneebesen sind die Drähte locker.

    Neues Smartphone. Beim Alten hält der Akku nur noch ca. 8 Stunden. Kommt Freitag.

    Neuer Toaster. Der Alte war durchgebrannt.

    Ein Outdoor-Hängesessel. Bei der Kinderschaukel ist nach 10 Jahren Outdoorbetrieb das Schaukelbrett gebrochen. An das Schaukelgestell hängen wir jetzt einen bequemen Rumlunger-Sessel.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!