Der Geld-Verprasser Shopping Thread

• Ich äh war wieder im Elbenwald? XD ich wollte nix mitnehmen :o freund wollte kucken und naja es wurde das untere Shirt x3 aaaber ich glaube das oben mim Baum will ich auch :o

Und ja katze dachte sich wieder - oh sie macht ein Foto... erst mal rein laufen xD Bzw drauf legen x3

Und dann warn wir noch normale Kleidung schoppen. Und ja ich brauchte mal wieder Hosen aber 4 Jeans und davon eine kurz sowie 2 Kleider war sicher nicht geplant x3

• Ich äh war wieder im Elbenwald?

Wie witzig! Ich auch.

Wir waren heute in Essen, und ich habe mich an den Elbenwald erinnert.

Die Animal Crossing - Shirts überlasse ich mal den jüngeren Generationen, aber ein Shirt musste mit 😂

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Gitarrenkabel, direkt in den USA.

Ich HASSE social media, egal ob z.B. Facebook oder YT. Immer erfährt man dort von Sachen, die man sonst nicht kennen würde...

182 Dollars für ein Paar Kabel. Shit.

Aber der Name ist so witzig und das Gespenst so niedlich!

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• in euro sind das 178 euronen und hast du überhaupt eine Gitarre ? oder weil der Geist so süß war :laugh:

🎶Music is like Magic🎶

Music is the strongest part of Music

• Die sollen richtig, richtig gut sein. Berichte mal nach dem Wochenende!

Viel Spaß damit 🙂

Ich habe gestern die ersten Pommes gemacht und ich muss sagen die waren super lecker. :inlove:

Die Pommes waren schön kross. Und nicht fettig. Was echt gut für mein Magen ist (bin echt empfindlich damit).

Also ich bin begeistert. Kann ich nur empfehlen.

• Gitarrenkabel, direkt in den USA.

Ich HASSE social media, egal ob z.B. Facebook oder YT. Immer erfährt man dort von Sachen, die man sonst nicht kennen würde...

182 Dollars für ein Paar Kabel. Shit.

Aber der Name ist so witzig und das Gespenst so niedlich!

182 Dollars... wow (gibt es außer dieser "Holla" eigentlich noch andere Waldfeen?).
    Aber ich kenne das- Gearlust ist unheilbar :shrug:
    Auf jeden Fall viel Spaß damit!

LG und schönen Sonntag, Cian

CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :Huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :Michelle:
    Michelle
    :Erik:
    Erik
    :Gerald:
    Gerald
    :heilig:
    Vega
    :Zara:
    Zara
  • (gibt es außer dieser "Holla" eigentlich noch andere Waldfeen?).

Man weiß nur von ihr.

Sie scheint auf dem Waldfeenmarkt die einzige zu sein, die so richtig durchstarten konnte...

Jo, ich kann die Kabelei schon brauchen.

Was hättest du denn für eine Ottonormalverbraucher-Kabelei ohne Geist (der ohnehin nur auf der Verpackung ist, oder?) hinblättern müssen? 🤔

• Was hättest du denn für eine Ottonormalverbraucher-Kabelei ohne Geist (der ohnehin nur auf der Verpackung ist, oder?) hinblättern müssen? 🤔

Gar nichts. Ich habe nämlich genug Kabel.

:ouch:

Mehr als genug sogar. Normalerweise würde ich wahrscheinlich so maximal 30 € für ein gutes 6 Meter-Label ausgeben.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

• Hallo Community,

hab mal wieder ein wenig geshoppt für meine Animal Crossing/Eufemia Eugen Sammlung und folgende Dinge sind dazu gekommen:

Damit wäre diese kleine Sammlung vin den Karten erstmal komplett.

Diese Karte fand ich so wunderschön,dass ich sie einfach für meine Sammlung haben müsste.Gibt auch eine zweite Variante davon,die ich schon bestellt habe.

See you soon 🤗.

• Heute gab's für mich auch mal wieder neue Figuren :D

Die Servant-Klassen aus der Fate-Reihe (vom Fuyuku'schen Gralskrieg, es gibt ja noch die Sonderklassen) im Stil von Tabletop-Figuren

Bin am überlegen, ob ich die noch Gold anmale, aber ohne Farbe sehen sie auch schon sau gut aus :D

• So einen ähnlichen Laden gibt es hier auch seit einiger Zeit. Is zwar nur Amerikanischer Süßkram aber interessant sieht das Zeug schon aus. Aber so teuer dass ich da bisher noch nix mitgenommen hab xD

was hast du denn mitgenommen Ronin?

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Erstmal das. Ich fühlte mich nicht gut, ohne das Kind da einzukaufen. Ich möchte nochmal mit ihr zusammen da hin. Aber ich liebe alles mit Pfefferminze!

• Aber ich liebe alles mit Pfefferminze!

Dann ist das hier genau das Richtige für dich. "After Eight"-Konfekt (heißt natürlich anders) von Eismann bei Rewe. Die haben wohl ein paar Artikel von denen in ihr Programm aufgenommen.

Getestet und für gut befunden 👍🏼

• Bin am überlegen, ob ich die noch Gold anmale, aber ohne Farbe sehen sie auch schon sau gut aus :D

Die sehen super toll aus, wie sie sind. :inlove:

Meine Nachbarn auf Kikonia:

* :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

:Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

Schlummernummer:

DA-8252-8936-1258

---------

Meine Nachbarn auf

Kiko-Oasis:

* :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

:Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!