Der Geld-Verprasser Shopping Thread

• Habe gerade ein 3 in 1 Sandwitch Toaster und 2 Bento Boxen gekauft (in den Farben Lachsrosa und Mintgrün). Mit den neuen Bento Boxen sieht mein Essen in der Mittagspausen doch gleich viel besser aus. :flowershower:

• Ich hab das zwar nicht jetzt kürzlich gekauft aber ich hab vor 2 Jahren (Edit: komme gerade drauf mittlerweile schon fast 4 Jahre😅) ein richtig cooles Strategie Spiel um 40€ gekauft und nicht einmal gespielt

War es das Wert ? Auf jeden Fall :brinsen:

Einmal editiert, zuletzt von Raphii ()

• Vol. 1 + Sammelschuber von Jojo's Bizarre Adventure: Diamond is Unbreakable (Part 4) 😌👌

Gestern wurde die Premiere der deutschen Synchro livegestreamt, bei der Staffel sind einige echt gute Sprecher dabei!

Wobei das auf die bisherige JJBA-Synchro von Kazé/Crunchyroll allgemein zutrifft 😄👍

• Ich hab das zwar nicht jetzt kürzlich gekauft aber ich hab vor 2 Jahren (Edit: komme gerade drauf mittlerweile schon fast 4 Jahre😅) ein richtig cooles Strategie Spiel um 40€ gekauft und nicht einmal gespielt

War es das Wert ? Auf jeden Fall :brinsen:

Welches Spiel denn? :3 und warum hast du es nicht gespielt :o

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Als letztes habe ich Sailor Moon Super S (Staffel 4) als Blu-Ray gekauft.

Ist meine Liebelingsstaffel. Ich mag den Part mit Pegasus einfach. :inlove:

Jetzt fehlt nur noch eine Staffel und dann habe ich die Serie Komplet.

Ich hoffe und bete dafür das endlich mal die Sailor Moon Filme auf Blu-Ray oder DVD erscheinen.

819XcZ4AnxL._SX342_.jpg

Dazu die Manga Bite Maker Band 9 und Fushigi Yuugi Neuausgabe Band 3.

Ab jetzt wird schön Abends eingekusschelt mit einer Tasse Tee oder Kakao in der Hand und Sailor Moon geschaut. :blush:

Der Herbst und Winter ist einfach klasse. :flowershower:

• Ich weiß noch nicht, ob ich das Teil tatsächlich verwenden werde - aber es ist einfach so stinkend süß gemacht, dass ich es trotzdem haben wollte, wenn auch nur für die Vitrine:blush: Für jeden, der es nicht (er)kennt: Es ist ein Pokémon Go AutoCatcher in Form eines Inkubators mit 10km Ei drin.

71DrAauafHS._AC_SL1500_.jpg

• Als letztes den Zweiten Sammelschuber von One Piece (den Alabasta Arc) mit den Bänden 13-23. Dazu Tokyo Revengers Bd.4, Fruits Basket Pearls Bd. 10. Noch zwei Sammelbände und Fruits Basket ist Abgeschlossen :cry: . Ich hoffe Carlsen bringt danach Fruits Basket Another.

Endlich ging es auch mit den Sherlock Manga weiter, da habe ich mir Band 5 gekauft.

61JXQF+joVL._SY490_BO1,204,203,200_.jpg

• oh, ich hoffe das Spiel wurde mittlerweile gefixt, die Switchversion ist leider immer noch sehr broken, sonst hätte ich sie mir auch geholt ^^"

@Topic mhhh was habe ich in letzter Zeit interessantes gekauft... Ich habe mir bei Steady Hands einen handgemachte Strickjacke bestellt, aber bis die kommt dauert es noch xD

Die haben sehr tolle Animemotive als Strickjacken und Pullover (und auch andere Sachen, glaube ich) und ich liebe große schlabberige Strickjacken sowieso :D

• Ich habe mir heute gleich zwei - als Zahl 2(!) - Strickjacken gekauft und ich liebe sie!!!

Sind zwar von Kik, aber das ist mir mittlerweile egal, steht ja nicht auf den Klamotten drauf von wo die sind. Und ich wollte schon immer Mal so eine richtig lange Strickjacke! Oder Strickmantel? Wie auch immer. Hab gleich zwei. Eine etwas dünnere, weil ich in meiner Wohnung scheinbar kaum heizen muss - hab immer noch keine Heizung an, lol, Vorteil wenn man mitten drin wohnt und nur eine Front nach außen zeigt xD

Und die zweite ist etwas dicker, falls es doch kühler wird oder wenn ich dann Heim zu meinen Eltern fahre - da ist nämlich kalt! Xx

• Hab mir gestern diesen Small boi geholt :D und noch ein Shirt mit dem Blue-Eyes White Dragon drauf c: aber davon hab ich grad kein foto :') (btw warum sind die bilder immer so rießig xD)

I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!