(Gibt da zum Beispiel auch gerade Werwölfe von Düsterwald der Pakt - 3 Erweiterungen enthalten neben dem Hauptspiel) für Prime-Mitglieder nur 23,99 Euro.
Das ist ein guter Preis o:
(Gibt da zum Beispiel auch gerade Werwölfe von Düsterwald der Pakt - 3 Erweiterungen enthalten neben dem Hauptspiel) für Prime-Mitglieder nur 23,99 Euro.
Das ist ein guter Preis o:
oder auch Zelda Totk für 50 :3
Na ja...
Ach du heiliges Kanonenrohr
Eine Isolierte Frühstückstasche.
Für meine Bentobox, damit die auch bei der Hitze schön kühl bleibt.
Musste einfach sein.
Es gibt nicht schlimmers als wenn das Essen duch die hitze versaut wird.
Das Auge isst mit.
Beim primeday unteranderem zwie neue 2tb nvmes von Samsung.
Und mein überarbeitetes Lösungsbuch zu Acnh ist auch angekommen
Neue Isolier-Kaffeebecher... habe den alten blöderweise auf der letzten Tour im Hotel stehenlassen (hat sich wohl nach dem Spülen als Bad-Einrichtung getarnt und ich habe ihn übersehen).
LG und schöne Woche, Cian
Mein ACNH Lösungsbuch ist auch angekommen. Dicker als die letzten gedruckten Pokedexe (gefühlt, habe die Seiten nicht gezählt).
Und vom Prime Day eine beleuchtete Gaming Tastatur. Mit nicht-abrubbelbaren Tasten (dafür können theoretisch die Lichter ausfallen )
Eine Landematte, Propellerschützer und ein Satz neue Propeller.
... ich glaube, ich muss nicht dazu schreiben, was da passiert ist......
Ne, aber es war nicht so schlimm, wie es vielleicht klingt. Diese spezielle Drohne hat nur ein sehr kurzes (Dreipunkt) Landegestell und kippt dadurch beim Landen sehr gerne nach hinten. Hab sie also gelandet, wollte die Rotoren über das CSC Kommando ausschalten und -BAM- ist sie gekippt und hat die hinteren Propeller im Dreck versenkt und dabei halb zerschreddert 👍
Lektion gelernt: diese Drohne wird nicht mehr per CSC abgeschaltet. Und bis ich das tatsächlich gelernt habe (... CSC ist so Macht der Gewohnheit... ), fliege ich mit
Stützrädern Propellerschützern
Eine Landematte, Propellerschützer und ein Satz neue Propeller.
Hab "Landeratte" gelesen und mich zwei Sekunden lang gefragt, was das nun wieder ist.
Und was immer ein CSC sein mag...
Danach frag ich erst gar nicht. Selbst mit Erklärung würd ich's nicht verstehen.
Combination Stick Command ;)
Beide Sticks ins Zentrum schalten die Motoren an und ab. Das Problem ist, dass "rechter Stick links runter" auch rückwarts links steuert - und da die Rotoren nicht sofort abschalten, drehen die hinteren Propeller kurz hoch und die Drohne kann kippen... bei Drohnen mit solideren Landegestellen kein Problem, die bleiben stehen, aber die hier neigt halt von sich aus schon sehr zum rückwärts Kippen, da hat der kurze Impuls gereicht um sie umzuschmeißen...
Und damit das Ganze nicht noch mehr Offtopic wird: Ich hab auf dem Heimweg eine Tube Montagekleber gekauft! Weil ich schon wieder einen Rauchmelder von der Decke gerupft habe (... nachdem ich ihn mit lustig vor mich hinzündeln ausgelöst habe... )
hat sich jemand die Ultimate Edition von EA FC 24 vorbestellt der hier schreibt... ganz bestimmt nicht *hust*
Die Amiibo von Pyra und Mythra. Direkt vom Nintendo Shop, Amazon ist da leider inzwischen auch ein Scalper geworden...
Ja meine sind auch gestern angekommen :o von Saturn/MM weiß grad nicht. Sie sind soo toll :3
Achja und das x3 nachdem ich ihn gekauft hatte war er ausverkauft xD
hatte mich da schon ein bißchen aufgeregt weil ich überhaupt nix von den Figuren mitbekam und dann war er schon überall weg xD muss die anderen 3 auch noch holen :o die erscheinen alle etwas versetzt. Ringabel mach ich heute. Agnes und Edea muss ich kucken wo genau ich die einsammel. Sind dann einfach 3 verschiedene Shops für 4 Figuren x3 aber ich musste einfach :o liebe die spiele einfach xD hoffe zum zweiten Teil kommen auch Figuren :3 Magnolia und Co x3
Edit: Oh, ich sehe grad ich bin ich falschen Thread… Wollte eigentlich in die Gesprächsecke…
Äh, Geldverprasser… Passiert ja quasi täglich, letztes Mal unnütz war gelbe Plotterfolie, hab ich doppelt bestellt, weil ich es dringend brauchte und fürchtete das erste kommt nicht rechtzeitig bzw. funktioniert vielleicht nicht so wie gewünscht… Muss jetzt viel mit gelb machen…
WARUM SAGT MIR KEINER, DASS ES EIN JURASSIC WORLD TAMAGOTCHI GIBT?!
Grad gesehen, sofort bestellt. Jeder braucht einen T-Rex-Freund! RAWR 🦖
WARUM SAGT MIR KEINER, DASS ES EIN JURASSIC WORLD TAMAGOTCHI GIBT?!
Grad gesehen, sofort bestellt. Jeder braucht einen T-Rex-Freund! RAWR 🦖
Wo hast du ihn her?
Ich brauche auch einen.
Habe gerade diese 2 Wandbilder bestellt.
Sieht bestimmt gut an der Wand aus.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!