Der Geld-Verprasser Shopping Thread


  • Für dieses Polybag bin ich heute 2 Stunden unterwegs gewesen (ausverkauft bei Müller, aber Smyths Toys hatte es noch), weil ich es nicht einsehe, die Mondpreise von Lego abzudrücken, um dieses Tütchen gratis zu bekommen. Ob das am Ende billiger war, ist anzuzweifeln, aber es geht mir hier auch ums Prinzip.

    Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

    Wettervorhersage: MeteoNook

    Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

    FC: SW-1395-9431-9418

  • Nike Atletico Madrid Trikot Home 2023/2024 Rot F613 | Fan-Shop | Replica



    Mit Laliga Badge und der Rückennummer und Name von Marcos Llorente (Ich mag ihn xD)


    Ka warum die Rückennummer und der Name kostenlos sind und der Badge 5 Euro dazu gekostet hat



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





    Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

  • Gerade gekauft: Final Fantasy VII: Advent Children (Director's Cut) (Blu-Ray) und

    Final Fantasy VII Romanschuber: Der Blick nach vorn/ The Kids are alright.


    Von Advent Children habe ich noch die alte Version zu hause. Bin gespannt wie der Unterschied ist. :hmm:

    Aber als erstes wird FF VII: Remake durchgespielt.

  • Ravensburger Puzzle 17454 - Animal Crossing - 1000 Teile Challenge Puzzle für Erwachsene und Kinder ab 14 Jahren Amazon.de

    Kostet gerade nur 11 € :3

    Das Motiv mit 1000 Teilen stell ich mir echt schwer vor :o



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • 40x25 hört sich nicht ganz so schlimm an irgendwie... xD


    Aber ja, 1000 sind viele :o

  • Ravensburger Puzzle 17454 - Animal Crossing - 1000 Teile Challenge Puzzle für Erwachsene und Kinder ab 14 Jahren Amazon.de

    Kostet gerade nur 11 € :3

    Awww, das will ich haben. 1000 Teile sind nix gegen das, was wir sonst so machen, aber ich werde durchdrehen, weil einfach ALLES bunt ist :happystar:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Animal Crossing Puzzel klingt ja gut, aber das Motiv/ Bild, welches man am Ende hat, finde ich nicht schön xD


    Da dann eher ein Puzzel aus einem Bild selbst bestellen und am Ende was haben, was man eventuell doch an die wand hängen könnte.

  • Ich habe mir gerade einen Resindrucker (+ was dazu gehört: Washing&Curing Station, wasserwaschbares Resin (weil ich mich nicht konstant mit literweise IPA rumärgern will :no:), Metalltrichter und -filter, Ersatz FEP-Folien, Silikonschaber und -tropfmatten, Magnetdruckplatte, TVOC-Messgerät, Abluftsystem, etc...) bestellt.

    ... Jetzt, wo ich das so aufliste, fällt mir auf, wie VIEL Zeug man für einen Resindrucker (im Vergleich zu einem Filamentdrucker) braucht :surprised: Und dabei habe ich die grundlegenden Sachen (Flush-cutter, Nitrilhandschuhe, Schutzbrille, Gasmaske, etc.) sowieso schon hier... 🙃


    Der Keller ist zwar noch nicht fertig dafür umgebaut (... es fehlt noch Strom und Wasser da unten... und ein Abzug... und ein passendes Regal... und beim Ausräumen habe ich versehentlich die Deckenlampe mit einem Brett runtergehauen (... äh, ups...:blush::laugh:), weswegen nicht einmal mehr Licht unten ist... also mit anderen Worten: es fehlt so ziemlich alles :resignation: ... außer Farbe! Frisch gestrichen habe ich schon :pride: Und einen neuen Boden habe ich auch schon reingelegt), aber ich konnte einfach nicht mehr warten (... das dauert alles so lange und ich bin doch so ungeduldig...) :shy:

    Bis der Keller fertig ist kommt das Teil einfach raus in die Garage - jetzt, wo es keine Minusgrade mehr hat, sollte das (mit höherer Belichtungszeit zum Ausgleich) in Ordnung gehen.


    ... JEDENFALLS... bin ich schon ganz hibbelig :flowershower: RESINDRUCKE, YAY!


    Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

  • Hab mir n Mikroarm gekauft (war ehrlich gesagt schon lange überfällig und ich hab keinen Plan wieso ich mir den jetzt erst gefühlt fast 10 Jahre später erst kaufe..) und ne Große HDD die Morgen ankommen soll weil ich aktuell nur ne 250gb SSD im PC habe :'D

    I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

    Einmal editiert, zuletzt von Luke ()

  • Wer jetzt wie ich erstmal Fragezeichen über den Kopf hatte und an Körperteile denkt...


    Mikrofonarm :laugh:

    Ich merk jetzt erst das man denken könnte ich hätte mir nen mini arm gekauft... :what::laugh:

    I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

  • Habe da auch irgendwie an Prothesen gedacht, oder was das so sein könnte xD


    Oder alternativ ein Roboterarm für Feinarbeiten bei kleinen Sachen... so etwas wäre/ist in der Forschung sicher praktisch xD

  • Ich habe eine große Plastikdecke gekauft, um den Tisch vor Resin zu schützen :sure:


    Btw quält mich Amazon momentan indem es mir alles, was ich für den Drucker brauche, liefert bevor es den Drucker selbst überhaupt abschickt 🫠 Fühlt sich echt blöd an, wenn man Resin und das ganze andere Zeug schon da hat... und es nicht verwenden kann. Ich bin momentan echt jeden Tag so:

    1640209265.jpeg

    :laugh:

  • Ich habe letztens ein bisschen bei ebay gestöbert und bin auf ein Froschplüschtier gestoßen, dass genauso aussieht wie mein Frosch den ich jetzt schon seit 26 Jahren habe. Ich konnt einfach nicht widerstehen und musste ihn kaufen.
    Es ist sicher nicht schwer zu erkennen welcher der Neue ist :laugh:


    Und derselbe Verkäufer hat auch ein Pferd-Plüschtier verkauft, dass genauso aussieht wie eins das ich mal von meiner Schwester bekommen habe. Ist auch noch gleich mit in den Einkaufswagen gelandet :D


    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • wenn das der selbe Frosch ist den der Verkäufer hatte und so alt ist wie deiner dann sieht der ja aus wie frisch Produziert :o



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!