Der Geld-Verprasser Shopping Thread

• Vorher ist ein ganzes Paket mit Düsen und Elektromotoren und sonstigem Bauteilkram angekommen - und ich hab mich echt gefühlt als wäre Weihnachten ("Neues Spielzeug!!") :laugh: Oh, und die Twilight Princess Manga Komplettbox habe ich mir auch gekauft :sing:

Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

• Ich Konsumopfer bin dem amazon black friday deals direkt nun auch wieder zum opfer gefallen und hab mir so eben den xtool f1 laser gravier und cutter bestellt.

Das ist aber nur der kleine die anderen sind mir dann doch zu teuer. Metalle kann er immerhin gravieren, beim scheiden wohl nur ein paar wenige mit Glück.

Aber hey man soll damit auch gedrucktes pla gravieren können da bin ich gespannt

Perspektiven sind Realitäten.

• Beim Scrollen durch die Angebote für 1,99 entdeckt:

zu finden unter Hotel Hustle Complete+

sieht irgendwie ganz süß aus...

Flieg kleiner Schmetterling:schmetter:

• Gerade angekommen: Die Game of Thrones Bücher und dazu House of the Dragon auf DVD - ich weiß, was ich dieses Wochenende mache 🐲

Oh man

besser ist gar nicht mir game of thrones anzufangen. Es sind echt gute Bücher aber halt nicht abgeschlossen.

Und werden wahrscheinlich nie beendet werden...

Und nein ich hab sicher nicht alle Bücher zuhause /s 😅🙈

Einmal editiert, zuletzt von Raphii ()

• Schlau war's nicht, aber well ...

Ich habe mir meine DragonAge: The Veilguard Merchbox auf Amazon bestellt. Ja, ich habe noch genau das selbe Level an Brainrot wie auch davor schon, auch wenn ich derzeit einen leichten Burnout von dem Spiel habe. Vielleicht dann wieder.

Außerdem für nächstes Jahr ein Buchjournal - weil ich immer zu faul bin sowas selbst aufzusetzen, aber ich dringend mehr lesen muss. Dazu kommt dann wohl noch eine Mitgliedschaft in unserer Bibliothek die kommenden Wochen - 16€ im Jahr gegen über 20€ für ein Buch ist dann schon ordentlich ...

• Wir haben am gestrigen 1. Advent den Black Fri... ähm... also... den Black Sunday :hmm: ausgenutzt und die kommende Nuller-Geburtstagssause der besten Ehefrau von allen gebucht.

Erstmal habe ich mich allerdings ca. 5 Sekunden lang darüber geärgert, dass Eltern ferienpflichtiger Kita-/Schulkinder echt gekniffen sind, wenn sie gemeinsam urlauben wollen und dafür Hauptsaisonpreise zahlen müssen - so wie wir die letzten Jahre.

Anyway, Übernachtungen im Eishotel :cold: in Kirkenes/Norwegen stehen, anschließend mit dem Hurtigruten-Postschiff (das gar keine Post mehr befördert :shrug: ) südwärts bis Bergen. Während der Black Week gibt/gab es die Luxusaußenkabine in der Nebensaison zum halben Preis - das ist schon echt krass :what: .

Ich freue mich wie ein Schnitzel (aber wie freut sich das eigentlich? :question: )! Hoffentlich klappt das mit dem Nordlicht. :dream:

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Mein Freund hat mir, einfach so, einen Gutschein mitgebracht :inlove: wofür ich auch was süßes gefunden habe:

Phoenotopia: Awakening.

Das Spiel gibt es schon seit 4 Jahren, aber wer es noch nicht kennen sollte (so wie ich bis gestern), hier ein paar Eckdaten:

Es gibt Charaktere und Dungeons.

Rätsel die man lösen muss

50 verschiedene Gegner

Sammelobjekte

Es ist auf Deutsch spielbar und nimmt ca 1 GB ein.

Hier noch 2 Bilder:

Flieg kleiner Schmetterling:schmetter:

• Ich hab für mich ein neues Samsung Galaxy A55 über Vertragsverlängerung geholt. Dasselbe Smartphone mit ner anderen Karte auch über Verlängerung für meine Freundin. Für meine Freundin zu Weihnachten eine neue Bratpfanne und einen SodaStream. Die Große hat sich Pullover gewünscht und die Kurze bekommt so ein DIY Dubai Schokoladenset zum selber machen. Da die Kurze bald noch Geburtstag hat, bekommt sie diesen Stitch mit dem leuchtenden Bauch und Atemfunktion. Meine Cousine bekommt nen Kino Gutschein von UCI und die restlichen 3 von meiner Familie haben sich je einen Amazon Gutschein gewünscht.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ich hab mir ein Kissen bedrucken lassen mit zwei Christopher Lee Fotos. Konnte ich heute abholen :inlove:

Das ist jetzt mein viertes Chris Lee Kissen :whistling: Eigentlich wollte ich nur ein Kissen bedrucken lassen, für einen anderen CL Fan als kleines Weihnachtsgeschenk, aber ich konnte nicht widerstehen und hab mir auch eins bedrucken lassen :blush:

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Da mein altes Auto ein wirtschaftlicher Totalschaden ist musste ich mich aif die Suche eines neuen Autos begehen.

und Hab mich gestern für ein neues Autos entschieden. Das ich diese Woche kaufen werde (im Prinzip hab ichs schon muss nur noch schauen bei welcher Bank ich den Kredit mache 😆)

Einmal editiert, zuletzt von Raphii ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!