Der Geld-Verprasser Shopping Thread

• Hab mir ausm Ausland ein Lolita kleidchen bestellt und uiuiui, schon allein der Versand war 50..

Ich hab bloß den Fehler gemacht, wahrscheinlich ne Nummer zu klein zu bestellen °w°;;

Entweder gibt's die nächsten Wochen Diät oder ich versuchs wie auf yt gesehen mit einer Spülung zu dehnen :laugh:

• Ich hab mir vor einer Weile wieder einen neuen Saugroboter gekauft 🥳 Nachdem mir mein vorheriger ja leider spontan abgebrannt ist... 🫠 :resignation: :laugh:

Jedenfalls wollte ich (trotz der latenten Selbstentzündungsgefahr :laugh:) nicht mehr ohne Saugroboter sein... und der hier hat bisher so einen guten Job gemacht, dass ich mir noch einen zweiten von der gleichen Sorte für das Erdgeschoss bestellt habe.

Alles ist einfach so viel sauberer, wenn ständig so ein Teil rumschwirrt - es ist toll TuT👍

• Gestern aus Neugierde mal recherchiert und habe dann spontan einen gameboy color in türkis bestellt

Ich hab auch einen in türkis, aber leider funktioniert er nicht mehr, da eine Batterie ausgelaufen ist. Aber ich behalte ihn trotzdem :D

Fehlt nur noch eine Katze die auf dem Roboter sitzt :laugh:

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

Einmal editiert, zuletzt von Count_Dracula ()

• Achja, ganz vergessen: Ich hab auch noch einen ganzen Haufen Akustik-Platten gekauft und aufgehängt:

Abgebildet ist nur ein winziger Teil davon - ich hab quasi das komplette Druckerzimmer mit den Platten gefliest...:resignation: Nicht dass ich sie hübsch finden würde oder so (eher im Gegenteil, lol) - diese Aktion war tatsächlich reine Notwehr:trouble:

Denn die Drucker sind jetzt in einem viel größeren, ansonsten fast leeren Raum - und dort sind sie durch das Echo locker-flockig doppelt und dreifach so laut und hallen auch noch schön durch den Rest des Hauses. Ich bin die meiste Zeit im Nebenzimmer - und dort haben sie mich fast in den Wahnsinn getrieben :cry:

Diese Akustik-Platten schlucken den Lärm rest- und gnadenlos. Jetzt kann man auch die Tür schließen und hört absolut gar nichts mehr von den Druckern. Es ist soooo angenehm :dream: Und das alles dank angewandter Physik!:laugh:

science.gif

• Gestern noch, aus reiner ... Dummheit? Keinen Plan ...

Sandbox Generator als Softcover-Version. Ist für TTRPGs zum generieren von zufälligen Hexgrids (aka einer Welt in der man sich bewegen kann), Dungeons, Dörfern ... eigentlich fast allem. In der Community wird das Ding hoch gelobt und ich habe es auch als PDF schon und nutze es oft, aber ich mag sowas immer gerne als physische Version haben.

• Ich habe heute Vormittag mal auf die Schnelle 70€ verprasst, indem ich auf ner Landstraße (70er-Zone) einen "40"-Fahrer 🤬 überholt hab. Leider war da Überholverbot, leider stand die Polizei durch einen dummen Zufall (hinterhältigerweise) im Feldweg. Also konnte ich eine Minute später Blaulicht im Rückspiegel sehen, shit 😂 . Hatte echt kurz Fluchtgedanken (Feldweg oder so), hab dann aber an ner Haltestelle angehalten und mich ergeben. Immerhin war es eine sehr freundliche, lustige Polizistin, der es fast leid tat, mich erwischt zu haben.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• ich hab mir einfach mal einen mülleimer für 160 Euro bestellt XD

Luxusleben und so haha

(Ich brauchte eine Mülltrennungslösung für die 50cm Nische )

Jez frag ich mich was der kann für den preis xD

Zum Thema: Umzug, neue Küche, neues Katzennetz, Handwerker, Lampe usw. Umziehen is immer teuer xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• ich hab auch einen Mülleimer gekauft nachdem Herr Katz 3 geschrottet hat (und Herr Katz ist nichtmal so viele Jahre alt aber FAST!)

er hat ääh 24 euro gekostet im Action? :o (der Mülleimer, nicht der Kater)

In the darkest times the beast awakes inside.

• Ich habe vor ein paar Wochen eine Raumheizung gekauft... DAS BESTE. DING. ALLER ZEITEN! (Nun, die Raumheizung ist gut, wenn ich nicht mein ganzes Haus aufheizen und nur einen einzelnen Raum aufheizen möchte und weil ich meine Fenster nicht schließen möchte, wenn es eiskalt ist XD)

Einmal editiert, zuletzt von Sam! ()

• Der Blupee hat wackelnde Ohren... WACKELNDE OHREN!!! Wie soll ich zu sowas nein sagen?! :cry:

Die Ohren haben hinten sogar Sprungfedern drin, sodass sie extra schön zurückfedern... ich liebe es TuT

Ich habe auch noch einen großen nachtleuchtenden Lichtdrachen Pin bestellt, aber der ist leider noch nicht da. (Dieser hier:)

Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

• Also habe ich ein Elektrofahrrad und auch LED-Leuchten für meine große Badezimmerdusche!

Ich freue mich sehr über das Elektrofahrrad, weil ich einen einfacheren und praktischeren Transportweg haben kann (windige Tage sind scheiße). Und es fährt etwa 21 Meilen pro Stunde [33,8 Kilometer] und ich bin es gestern gefahren und es hat so viel Spaß gemacht! Es hat einen schönen Gashebel und es geht auch ziemlich schnell, wenn ich padel!

Und die LED-Leuchten sind großartig, weil ich mit eingeschaltetem Licht duschen kann und es normalerweise ziemlich dunkel ist, wenn ich dusche. Mein Vater hat geholfen, alles zusammenzubauen, und dafür bin ich sehr dankbar!

• Uii, der sieht gigantisch aus! Zeig dann mal, wenn er da ist :D

War gerade im Briefkasten :ohh: Mit Abstand mein größter und schwerster und teuerster Pin bisher. Schaut mal wie winzig meine Hand im Vergleich dazu ist:

Zugegeben, ich bin smol... und meine Hände sind dementsprechend auch smol... :blush: Aber das ändert nichts daran, dass der Pin gigantisch ist :laugh:

---

EDIT: Im Vergleich zu den anderen Pins...

Er hätte echt mehr Pin-Backs vertragen können... denn er hat nur 2. Angesichts dessen, dass er so schwer und riesig ist, hätte er locker 3 oder 4 vertragen können... :resignation:

---

EDIT 2: Oh, achja, hab ich erwähnt, dass er IM DUNKELN LEUCHTET?!?!

(OMG, MIR IST NOCH NIE AUFGEFALLEN, DASS DAS AUGE AM GUARDIAN AUCH LEUCHTET :laugh: )

2 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!