Mein Körper ist ein Tempel - Bewegung und Ernährung

  • Man kann sich ja auch an einem wie deinem orientieren aber umbauen und zb alle 3 tage eine Ruhepause einlegen. Und vllt allg zwei Versionen erstellen da jeder ein anderes Level hat :o also zwei Schwierigkeiten

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Jeden Tag 3 Übungen... und jede Woche soll man dann 15 Stück machen... das sind dann entweder 2 Ruhetage, oder 6 Übungen, die man weglassen kann, wenn man sie nicht so mag :3


    Wird nur kompliziert den Überblick zu behalten...

  • Oho? Wie kommt's? :D


    Versuch nicht zu übertreiben oder irgend wem was zu beweisen. Am Anfang wirklich leicht anfangen, weil du nicht unbedingt dran gewöhnt bist und dir leicht der Kreislauf flöten gehen kann.

    Spreche da aus Erfahrung ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich arbeite ja 1-2 Mal in der Woche in dem Fitnessstudio, das meinem Chef gehört und muss da nichts zahlen. Und es ist direkt neben dem Büro, da kann ich dann gleich nach der Arbeit hin :)

    Mittlerweile kenne ich die Trainer da auch schon, ich denke da fällt es mir leicher, als wenn ich alleine in ein fremdes Studio gehe ^^"

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Joa das ist Mal ein Jackpot :D

    Dann wünsch ich dir damit viel Erfolg und schön dran bleiben!

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Es ist Freutag :wolf-link: (lange her)


    Wiege momentan 101,3 kg und habe viele Fortschritte in diesem Jahr gemacht. Vor 3 oder 4 Jahren hat man mir gesagt, ich sollte mehr was für den Rücken tun, da ich sonst einen Bandscheibenvorfall kriegen könnte? Wenn ich nichts durcheinander bringe. Jedenfalls war ich noch weit genug weg, dass ich was dagegen machen konnte.


    (Diese enge Röhre (MRT?) war echt eng damals x3 )


    Ich hatte auch einen ganz fiesen "Handy-Nacken", meine Knie taten weh und insgesamt dachte ich, mit um die 30 kann es das doch nicht schon gewesen sein...


    Jedenfalls kann ich heute sagen, dass meine Haltung 1A ist, ich keinerlei Schmerzen mehr im Alltag habe und mein Rücken prima ist.


    Damals wog ich so 91/92 kg, wie man glaube ich im Thema lesen kann. Also habe ich so ungefähr 7-8 kg Muskeln zugelegt und ich halte konstant meine 100kg. Es schwankt höchstens so um 1 kg.


    Einen kleines Bäuchlein habe ich trotzdem, dafür nasche und esse ich zu gerne. Aber insgesamt bin ich sehr zufrieden.


    Ich wünsche euch allen viel Erfolg bei euren Zielen und möchte vielleicht auch etwas motivieren.

  • wer schafft sie?


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich komm nicht hinterher XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Oha! Danach brennen die Beine! XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Hat jemand von euch schon mal Brottrunk probiert?


    Soll die Verdauung verbessern, aber auch super ekelig sein xD

    Ich sehe das öfters mal auf TikTok, aber da weiß man ja nie, wie ehrlich die sind (dass es schlecht schmeckt glaube ich aber xD)

    Ich kann halt nicht genau sagen, woher meine Verdauungsprobleme kommen, ich denke nicht, dass es ne Intoleranz oder sowas ist, vielleicht habe ich einfach allgemein keine gute Darmflora...

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Versuch vielleicht wirklich Schritt für Schritt Dinge auszulassen und schau was sich tut.


    Milchprodukte können ein riesen Faktor sein, Gluten versaut auch so einigen die Lust am essen.

    Fleisch, Eier und/oder Milchprodukte können auch problematisch sein.


    Säfte werden auch vom Körper anders verarbeitet als Obst selbst. So eine Banane mit soya Milch gemixt verarbeite ich auch nicht zu gut, weil es irgendwie zu flüssig ist. Wenn es dicker ist durch z.b. Haferflocken, kann ich es gut ab.

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!