Welche Spiele wünscht ihr euch für die Switch?

• Da bald (eventuell vielleicht) eine neue Nintendo Direct ansteht und Amazon schon einige Platzhalter parat hat, ist doch jetzt der perfekte Zeitpunkt, um die Frage zu stellen: Welche Spiel wollt ihr für die Switch?

Meine Wünsche sind:

• Animal Crossing (logisch!)
    • Luigis Mansion, ich habe den 3DS-Teil geliebt (anbei hätte ich auch gerne ein HD-Remake des GameCube Teils)
    • Kid Icarus, eines meiner liebsten 3DS-Spiele, DAS würde ich feiern
    • Bravely Default (sollte mal Bravely Second zu Ende spielen)
    • Super Smash Bros, kein Remake des WiiU-Teils, sondern ein neues
    • Fate/Extella Link (BIIITTTTEEEE!!)
    • Tomodachi Life, von mir aus auch ein Remake des 3DS-Teils
    • Mario Maker, insofern das überhaupt möglich ist, man könnte dann ja nur Level im Handheldmodus erstellen
  • Also.. wenn es rein nach Wunsch geht und fernab der Realität sein darf..

Dann wünsche ich mir Kingdom Hearts 3 und Final Fantasy Volltitel auf der Switch.

Wenn wir in der Realität bleiben..dann wünsche ich mir:

Animal Crossing
    Tomodachi Life (ich würde das mit Sicherheit dann streamen XD Darauf mein Wort :D )
    Rune Factory, bzw Story of Seasons

Na ja und da endet schon meine Liste

Wobei ich immer offen bin für JRPG Spielen und Simulationen

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Kingdom Hearts III halte ich sogar für realistisch.
    Soweit ich weiß läuft es auf Unreal 4 also sollte es auf Switch laufen.

Und seien wir ehrlich, selbst wenn es verzögert zur PS4 Version kommt.
    Ein Spiel auf die Switch zu porten ist einfach NIE ein Verlust.
    Keine Ahnung wie es funktioniert aber irgendwie verkauft sich alles bei der Switch super? :D

Ansonsten Wünsche:

AC halt
    Smash (von mir aus 4 + neue Kämpfer aber sonst alles gleich)
    Dark Souls (einfach weil ich die Reihe mal testen will)
    Ace Attorney, alle Spiele :D Wenn 3DS alles geportet kriegt kann Switch auch nochmal alle 6 Spiele bekommen, und neue natürlich
    Neues Prof. Layton
    Bravely 1+2 und irgendwann Bravely 3
    Tokyo Mirage Sessions. entweder als VC, oder Port, oder Fortsetzung. Ich hab dieses Spiel auf der Wii U einfach so geliebt.
    3D Donkey Kong

noface.png

by Toast <3

• also, ich würd mir tatsächlich folgendes wünschen:

Kingdom Hearts 3 ( nichts geht über KH.)
    Dragon Quest 11 (okay, doch Dragon quest.)
    AC: New Switch (weil ac Switch. ahahaha.)
    Fantasy Life 2 ( weil Fantasy life super war. trotzdem stehen die Chancen extrem schlecht für nen zweiten teil)
    Game cube virtual console
    Darksouls 3( weil darksouls 3 super ist)
    Old School paper Mario (damit meine ich sowas wie teil 1-2.)
    N Detektiv conan spiel (ja, ich weiß das da nichts kommen wird, da die rechte ja nicht bei nintendo liegen.)
    und
    Rayman 4.

Kritisch,
    Koopa.

• Ich hätte suuuuuper gern einen Story of Seasons Teil auf der Switch!
    Dann natürlich Animal Crossing, haha. :D

Sonst.. hm..
    Ja Super Smash! (Insgeheim aber nur damit ich Kazu jeden Abend besiegen kann haha. :D)
    Ooooh und Mario Party natürlich! Wie konnte ich das vergessen, haha. :D

Sonst lasse ich mich eigentlich überraschen und kaufe das was gut aussieht. :3

• Ohhh ja! Konsolensims, zumindest die, die ich kenne, waren immer so meh, einfach ein Sims wie am PC für Konsolen wäre richtig super :D

Hast du schonmal das Spiel "Sims 3" für den alten DS gesehen?
    "Meh" ist dafür viel zu sanft! Ich meine, sieh' dir das mal an!

Sieh' dir das an!

Die schauen nicht einmal so gut, wie auf dem Titelbild aus. Kein bisschen. Das sind wortwörtlich Monster!

Aber hey, hey! Mein Charakter kriegt trotzdem alle Frauen ab! ;);););)

• Natürlich wie alle ein AC.
    Ein pokemon bin ja gespannt wie das dann läuft mit nur einem Bildschirm.

Bei
    - Rune Factory
    - Detektiv Conan
    - Pokemon Snap

Wäre ihnen auch dabei.

Gerne hätte ich auch Mal wieder ein Yugioh Spiel.

Und ein deutsches Digimon wäre auch fein.

Aber vorallem wünsche ich mir YouTube und nen Browser und ggf noch Netflix

Perspektiven sind Realitäten.

• Hast Recht habe mich etwas ungünstig ausgedruckt meinte mit einem breitbild Bildschirm, vorallem wie geile die kämpfe auf der Switch aussehen könnten

Perspektiven sind Realitäten.

• Schon etwas älter, der Thread, aber ich grabe ihn mal wieder aus.

Ich wünsche mir

• viele epische Rollenspiele. Dafür war Nintendo zu SNES-Zeiten bekannt, und ich hoffe Nintendo wird sich wieder zu einer Heimat für gute Rollenspiele entwickeln.
    • Dark Souls (glaube ich). Ich wollte zwar eigentlich keine übertrieben schweren Spiele mehr spielen, aber diese Reihe hat einfach was.
    • ein neus Metroid, das aber hoffentlich nicht aus ewig gleich aussehenden Gänge besteht, in denen man sich verlaufen kann. Die Reihe hat viel mehr Potential.
    • ein Kirby-Spiel mit einer ordentlichen Spielzeit
    • den Browser
    • aus der Kategorie "Unrealistisch" : Final Fantasy XIII (ja, XIII. XIII-2 und Lightning Returns kann haben, wer will). Ich würde es auch auf der Switch nochmal durchspielen. Und Fantasy Life 2 wäre auch ganz schön.
  • Darko souls kommt doch für die switch, da braucht man es sich nicht zu wünschen ^^

Final fantasy 13 und Co wurde mir auch gefallen. Höre zwar recht viel schlechtes, aber würde es dennoch gerne mal spielen.

Was ich mir zur zeit wünsche, sind mehr Adventure games die mich bei Laune halten. Momentan haben wir in der Richtung nicht wirklich viel oder irre ich mich?

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• joa was wünsch ich mir? xD
    - Internetbrowser
    - Netflix :tehe:
    - Another Code :inlove: ich liebe die beiden Teile (1. Teil für Nintendo DS und 2. Teil für Wii)
    - Fantasy Life 2

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ich wünsche mir auch noch ein Notizprogramm, damit man sich Notizen zu seinen Spielen machen kann. Sowas gibt es ja auch beim 3DS. Wir haben einen Touchscreen - Notizen schreiben ist so einfach wie nie ... Ich fände es ganz praktisch, wenn man sich während des Spielverlaufs ein paar Dinge notieren könnte. Gerade bei Rollenspielen könnte das sehr hilfreich sein. Aber nicht nur da.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!