Was habt ihr zuletzt geschaut? (Film, Serie)

  • Ich bin bei Staffel 3 von Dark dran. Beste deutsche Serie bei Netflix

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Grey's Anatomy. Immer davon gehört, nie geguckt.

    Mann und ich haben zur Corona-Anfangszeit damit begonnen und suchten uns durch sämtliche

    Staffeln. Sind nun am Anfang von Staffel 15.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • BEASTARS *Q* Leider gibt es bisher nur eine Staffel... und den Manga hab ich auch schon bis zum aktuellsten Teil durchgelesen (und Beast Complex auch)... ich will endlich wissen, wie es weitergeht:cry:


    [Und, nur so nebenbei: das Intro ist in Stop Motion :happystar: Wie cool ist das denn?!]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    2 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

  • Ich habe Rick & Morty nochmal eine Chance gegeben, bin mit den ersten beiden Staffeln durch. Aber meine Meinung hat sich nicht groß geändert - wenn eine Folge gut ist, dann ist sie RICHTIG gut, aber leider sind das für mich nicht viele.

    Ich finde die Qualität des Storywritings der einzelnen Folgen unterscheidet sich sehr stark von einander. Es kann auch sehr gut sein, dass die Serie mehrere Writer hat und ich nur die Folgen von einem mag? xD Zumindest kommt es mir so vor ^^"

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Laut wikipedia:


    Zitat


    Writing

    Harmon has noted that the writers' room at the show's studio bears a striking resemblance to the one used for Community.[26] In comparing the two, he noted that the writing staff of Rick and Morty was significantly smaller, and more "rough and tumble verbally".[26] The first season writing staff consisted of Roiland, Harmon, Tom Kauffman, Ryan Ridley, Wade Randolph, and Eric Acosta, while writer's assistant Mike McMahan was also given writing credit. Described as a "very, very tiny little writers' room with a lot of heavy lifting from everybody," the show's writing staff, like many Adult Swim productions, is not unionized with the Writers' Guild of America.[31] The writing staff first meets and discusses ideas, which evolve into a story.[23] Discussions often include anecdotes from personal life as well as thoughts on the science fiction genre.[26] After breaking the story—which consists of developing its consistency and logical beginning, middle, and conclusion—a writer is assigned to create an outline. Roiland and Harmon do a "pass" on the outline, and from there the episode undergoes several more drafts. The final draft of the script is last approved by either of the co-creators.[23] Harmon has admitted that his perfectionism can sometimes be disruptive and cause writing schedule delays. For the most part, this was the reason why the third season of the show consisted of only 10 episodes instead of 14, as was initially intended.[32][33]

    Many episodes are structured with use of a story circle, a Harmon creation based largely on Joseph Campbell's monomyth, or The Hero's Journey. Its two-act structure places the act break at an odd location in the stages of the monomyth: after The Meeting with the Goddess, instead of Atonement with the Father.[28] Roiland has stated his and Harmon's intentions for the series to lack traditional continuity, opting for discontinuous storylines "not bound by rules".[34] He has also confirmed that the writers avoid revisiting old tropes from the show's past, "in fear of that coming off as disingenuous fan service."[35] In producing the series' first season, episodes were occasionally written out of order. For example, "Rick Potion #9" was the second episode written for the series, but was instructed to be animated as the fifth, as it would make more sense within the series' continuity.[23]

  • Ich hab die Greenhouse Academy geschaut


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ah das haben wir auch gesehn ^^ war ganz gut


    Und dann haben wir uns auch noch ´Utopia´ angeschaut xD also wenn man mystery und suche nach dem Paradies (Utopia) und rätseln aus einem comic mag is es ganz nett xD ja nett tifft es. Is etwas komisch


    Sonst haben wir noch die letzte aktuelle Staffel von young Sheldon angeschaut und da wir mal wieder nich wissen was wir sonst gucken könnten wird grad bissl Big Bang geschaut xD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Haben und gestern Mrs Doubtfire angesehn ^^ ein klassiker :3


    Und fürs Wochenende haben wir Popcorn und Nachos bestellt xD ja Kinos bei uns liefern das jez. Find ich ne kreative Idee und unterstüzen das auch gern. Man kann da halt auch n 100 Liter Eimer Popcorn bestellen xD ka wie man das alles essen soll wenn man ja keine Party machen darf

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Man kann da halt auch n 100 Liter Eimer Popcorn bestellen xD ka wie man das alles essen soll wenn man ja keine Party machen darf

    Oooch, Mrs. Doubtfire...:inlove:


    100-l-Eimer *lachweg*...joa...vielleicht als Idee für Heiligabend, wenn neun Leute zusammenkommen dürfen und man vergessen hat, für dreieinhalb Tage einzukaufen :laugh::laugh:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • bald ist eher unwahrscheinlich. Netflix brauch in der Regel meist ca. 1 Jahr. Also frühestens Ende 2021.
    Wär aber schon zufrieden wenn sie eine 2. Staffel bestätigen würden.
    Hab bei Netflix immer etwas Angst, weil sie schon häufiger ziemlich gute Shows nach einer Staffel gecancelt haben

    noface.png

    by Toast <3

  • Hab die Serie auch schon gesehen, finde die Musik toll. Bin schon auf die nächste Staffel gespannt.

    Derzeit schaue ich mir mal wieder meine Lieblingsserie Knight Rider an

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!