Was habt ihr zuletzt geschaut? (Film, Serie)

  • Danke Stilzchen für den Tipp mit LOL!


    Ich lach mich tot 😂

    Wie Barbara Schöneberger erstmal 5x an der gleichen, leeren tasse nuckelt, dass sie nicht anfängt zu lachen 😂


    Das Konzept ist echt witzig und durchdacht. Und wie sich alle so zusammen reissen und Grimassen schneiden 😂🙈

  • Wie Barbara Schöneberger erstmal 5x an der gleichen, leeren tasse nuckelt, dass sie nicht anfängt zu lachen 😂

    Überhaupt essen und trinken die nur aus purer Verzweiflung.

    Ich käme da 4 Minuten lang klar, dann wäre ich weg vom Fenster. Oder ich müsste ständig auf ne Wand gucken. Bloß nicht in die Gesichter der anderen. :grinsen:

    Heute kommen die letzten beiden Teile der ersten Staffel. Bully Herbig hat versprochen, dass es eine zweite gibt *freutotal*

    Mann und ich überlegen schon, wer geeignet wäre :laugh:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ja genau, oder wie sie dann erstmal bisschen rumlaufen um dann keine zwei Sekunden später wieder am gleichen Punkt stehen und ihnen vor verdrücktem Lachen die Tränen kommen.

    Und erstmal Flöte mit Hamster 😂😂😂


    Ach herjee, ich hoffe ich komme heute Abend zur zweiten Folge 🙈😱

  • Ich fand es so schade, dass Kurti so schnell draußen war

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

    2 Mal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

  • Oh sorry, hab nicht an die gedacht, die es noch nicht gesehen haben. Tut mir leid...


    Bin noch am lernen mit dem ganzen Forumszeugs...

    Kann es auch nicht mehr unkenntlich machen, weil schon zitiert...


    *Trollt sich zerknirscht dahin*

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

    Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

  • Und erstmal Flöte mit Hamster 😂😂😂

    Jaaaa, so krank von Teddy :laugh::laugh:

    Bei Anke Engelke und Carolin Kebekus dachte ich, dass die jeden Augenblick implodieren.

    Und der eine Typ, der immer alles wegatmet *schreiweg*


    Ich fand es so schade, dass Kurti so schnell draußen war

    Das ist der, der sich selbst eliminiert hat, oder?

    Nimm dir das bloß nicht zu Herzen mit dem Spoilern!! Alles gut!!

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Das ist der, der sich selbst eliminiert hat, oder?

    Ja 🙈

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Haha alles gut, du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben!


    Wie gesagt spoiler ich mich meistens extra um auf alles gefasst zu sein 😂


    Also nichts neues für mich 🤣

  • Ich habe Anne mit den roten Haaren zu ende gesehen.

    Ich mag den Anime einfach. War nicht umsonst einer meine lieblinge als ich klein war.


    Als letztes habe ich den Film Fast & Furious: Hobbs and Shaw gesehen.

    Ich habe unglaublich viel gelacht über Dwayne und Jason. ::D::

    Die beiden sind zusammen echt klasse.

  • Hab heute "Raya and the last dragon" geschaut und ich mag den Film unheimlich gerne? <3 Er war nicht kitschig, nicht zu überzogen, aber dennoch kindgerecht (was von Disney zu erwarten war) und einfach nur schön.

    Die Charaktere waren unheimlich smypathisch und meine Mum meinte, dass man es mir richtig ansieht, wenn ich einen Drachen in einem Film sehen. Sie meinte ich hab jedesmal leicht gegrinst, als ich Sisu sah. Sie war ja auch niedlich, okay? Und ein Drache.

    Also ja, schöner Film, kann ich nur empfehlen!

  • Da ich grade Zeit tot schlagen musste ohne an meinem Internet zu nuckeln hab ich mir wieder Mortal Engines angesehen.

    Ich. Liebe. Diesen. Film!

    Die Handlung ist ganz gut, die Charakter annehmbar - eigentlich mag ich nur eine Figur wirklich, diesmal sogar eine Frau(!) aber der Rest steht wenigstens nicht auf meiner "Wieso ist der Charakter so schlecht geschrieben?"-Liste - aber diese fahrenden monströsen (und teilweise fressenden) Städte lassen mein inneres Steampunk-Fangirl vor Freude jachzend durch eine imaginäre Blumenwiese tollen!


    Handlung ist simpel. Die Menschheit hat sich (Mal wieder) selbst vernichtet und lebt jetzt auf mobilen Städten, woraus sich dann ein sogenannter "Städte-Darwinismus" entwickelt hat - große mächtige Stadt, verschlingt kleine schwache Stadt um weiter zu tuckern. London als Großstadt ist übers Meer nach Europa gekommen und Jagd zu machen. Dabei tüftelt ein böser Wissenschaftler auf London an einer Superwaffe - im Prinzip die gleiche Waffe, die vor X Jahren auch schon die Menschheit vernichtet hat.

    Aus persönlichem Groll kommt mutiges Mädel nach London um den bösen Buben das Handwerk zu legen und kommt hinter alles über versucht ihn natürlich zu stoppen.

    Alles in allem wie gesagt ziemlich blergh, aber die Städte machen es halt echt wett.

    Die Animationen sind super, auch der Cyborg-Zombie ist super rüber gebracht und jagt mir jedesmal Schauer über den Rücken, so verdammt gut! Auch die Namenswahl der einzelnen Dinge im Film - Städte-Darwinismus, Lazarus-Brigade, die Quantenwaffe namens Medusa - alles sehr geil und stimmig!


    Also klare Empfehlung, wer halt auf Steampunk-Gelumps steht oder wenn ihr es Mal im Angebot seht!

    Und Anna Fang ist und bleibt der beste Chara in diesem ganzen verfluchten Film! Die Frau ist Klasse!

  • Hab den ersten Maze runner Film geschaut und den zweiten angefangen :happy:

    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem




  • Fange nachher mit der 4. Staffel Castlevania an. Heute endlich auf Netflix 😍


    Edit: Gerade Folge 1 gesehen. Fazit: Nichts passiert 😂

    Hoffe, dass Folge 2 etwas mehr bietet 🙈

    Einmal editiert, zuletzt von melio ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!