Was habt ihr zuletzt geschaut? (Film, Serie)

  • Wie Barbara Schöneberger erstmal 5x an der gleichen, leeren tasse nuckelt, dass sie nicht anfängt zu lachen 😂

    Überhaupt essen und trinken die nur aus purer Verzweiflung.

    Ich käme da 4 Minuten lang klar, dann wäre ich weg vom Fenster. Oder ich müsste ständig auf ne Wand gucken. Bloß nicht in die Gesichter der anderen. :grinsen:

    Heute kommen die letzten beiden Teile der ersten Staffel. Bully Herbig hat versprochen, dass es eine zweite gibt *freutotal*

    Mann und ich überlegen schon, wer geeignet wäre :laugh:

    Das Schicksal der Welt hängt heute in erster Linie von den Staatsmännern ab.
    In zweiter Linie von den Dolmetschern.


    (unbekannt)

  • Ja genau, oder wie sie dann erstmal bisschen rumlaufen um dann keine zwei Sekunden später wieder am gleichen Punkt stehen und ihnen vor verdrücktem Lachen die Tränen kommen.

    Und erstmal Flöte mit Hamster 😂😂😂


    Ach herjee, ich hoffe ich komme heute Abend zur zweiten Folge 🙈😱

  • Oh sorry, hab nicht an die gedacht, die es noch nicht gesehen haben. Tut mir leid...


    Bin noch am lernen mit dem ganzen Forumszeugs...

    Kann es auch nicht mehr unkenntlich machen, weil schon zitiert...


    *Trollt sich zerknirscht dahin*

    Meine Nachbarn:

    - werden wohl ewig auf der Insel sein: :Rosa: *:Uta: *:Nadine: * :Kalle:


    - dürfen irgendwann mal gehen:

    :Violetta: *:heribert: *:Dieter: *:Penelope: *:Reinhold: *:Dietmar:

    Einmal editiert, zuletzt von ACNH_Newbie ()

  • Und erstmal Flöte mit Hamster 😂😂😂

    Jaaaa, so krank von Teddy :laugh::laugh:

    Bei Anke Engelke und Carolin Kebekus dachte ich, dass die jeden Augenblick implodieren.

    Und der eine Typ, der immer alles wegatmet *schreiweg*


    Ich fand es so schade, dass Kurti so schnell draußen war

    Das ist der, der sich selbst eliminiert hat, oder?

    Nimm dir das bloß nicht zu Herzen mit dem Spoilern!! Alles gut!!

    Das Schicksal der Welt hängt heute in erster Linie von den Staatsmännern ab.
    In zweiter Linie von den Dolmetschern.


    (unbekannt)

  • Haha alles gut, du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben!


    Wie gesagt spoiler ich mich meistens extra um auf alles gefasst zu sein 😂


    Also nichts neues für mich 🤣

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!