Was habt ihr zuletzt geschaut? (Film, Serie)

  • Schwedische Weihnachtstradition seit 1960, wir haben am 24. um 15 Uhr Donald Duck (bzw. eigentlich allgemein Disneyzeug) geguckt.


    Encanto war der "aktuelle" Film dieses Jahr... sieht nach einem tollen Film aus, passt aber überhaupt nicht in die Atmosphäre, da ja alles andere alte Klassiker sind und sich damit anders "anfühlen" xD


    Olaf präsentiert Ariel... passte auch nicht... da wäre Ariel besser gewesen, einfach irgendein Lied aus dem Film xD


    Hier die von 2015 (das einzige, was ich gefunden habe)

    Externer Inhalt www.dailymotion.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die ganzen Weihnachtsklassiker und Monumentalfilme haben wir schon so oft gesehen und deshalb gab es dieses Jahr Kontrastprogramm. :laugh:

    "Good Fellas" und wir sind dabei zum 3. Mal dabei die Serie "Sopranos" anzuschauen.

    Den Silvesterabend läuten wir mit einem Film ein. "Dschungle Cruise" und anschließend wird Karten gespielt. Und es wird wie immer an solchen Feiertagen, viel gefuttert.

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

  • Ich habe als letztes die 15. Staffel von Supernatural und auch die letzte Staffel gesehen.

    Mir hat sie sehr gut gefallen.

    Endlich mal eine Serie die nicht vom Ende kaputt gemacht worden ist.

    Ich bin mit dem Ende auch glücklich, haben Sie sehr schön gemacht.

    Aber die Serie wird mir so fehlen. :cry:

    Supernatural gehört zu meinen liebste Serie.

    15 Jahre lang habe ich die Serie verfolgt und hatte immer mit den Winchester gelacht und gelitten. Ihr werdet mir fehlen vorallem Baby in Trenchcoat (gemeint ist Castiel :inlove: ) und Jack, eigentlich Ihr alle.

    Supernatural: Deutschlandpremiere der 15. Staffel im Januar bei Sky 1

    Vielen Dank für die schöne Zeit. :flowershower:


    Das musste jetzt raus. :cry:

  • Ja supernatural is wirklich toll :o :3


    Hier lief Harry Potter Teil 2 und teil 1 auch vorher x3 ja die anderen werden auch noch geschaut xD man kann nicht einen gucken ohne die anderen zu schauen :3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Wie findest du The Witcher bisher? Ich :inlove: es.

    Bin auch sehr angetan. Eine deutliche Verbesserung gegenüber Staffel 1.

    Was mir aber am besten gefällt: Ich habe mich tatsächlich durch alle Bücher gequält. Ich finde die wirklich richtig schlecht.

    Ohne das Computerspiel wären die wohl nie erfolgreich geworden.

    Und die Netflix-Serie hält sich zum Glück nur lose an die Bücher.


    Ansonsten habe ich mit "Das Buch von Boba Fett" auf Disney+ angefangen. Was mich an Disney+ nervt, ist, dass sie einzelne Folgen von Serien jetzt oft nur eine pro Woche veröffentlichen. Bingewatchen ist so nicht mehr drin. Es sei denn, man wartet, bis alle Folgen raus sind... Meh.

    Inhaltlich war die erste Folge auch schlimm. Boba Fett ist ja die volle Lusche.

    Was haben die nur mit einem meiner Lieblingscharaktere gemacht?!

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Was mich an Disney+ nervt, ist, dass sie einzelne Folgen von Serien jetzt oft nur eine pro Woche veröffentlichen. Bingewatchen ist so nicht mehr drin. Es sei denn, man wartet, bis alle Folgen raus sind... Meh.

    Ja das nervt mich auch mega... was soll der Quatsch xD eine woche warten und ich hab vergessen worum es ging in der letzten folge. Aber warten will man halt auch nicht...


    Harry Potter weiter geschaut :3 aktuell den 6. Teil geschaut. Also sind es nur noch 2 x3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Noch beknackter finde ich, dass Disney Produktionen die bereits abgeschlossen sind nicht komplett auf Disney Plus zu sehen sind.


    Ich meine es ist euer Produkt

    Es lief bereits im Fernsehen

    Wieso habt ihr nicht alle folgen?

  • Gestern nochmal Eye-Candy ... ähm I mean Aquaman geschaut XD Mir war nach Film und irgendwie ploppte der wieder bei Amazon auf, also wieso nicht. Mag den Film auch immer noch sehr gerne, vorallem dieses Unterwasser-Landschaften!

    Und das große putzige Tierchen vom Ende hat starke Ähnlichkeit mit einem Kaiju - was mich jetzt dazu gebracht hat mir heute und morgen wohl nochmal Pacific Rim reinzuballern. Ich stehe halt auf große Monster, okay? XD

  • Ansonsten habe ich mit "Das Buch von Boba Fett" auf Disney+ angefangen. Was mich an Disney+ nervt, ist, dass sie einzelne Folgen von Serien jetzt oft nur eine pro Woche veröffentlichen. Bingewatchen ist so nicht mehr drin. Es sei denn, man wartet, bis alle Folgen raus sind... Meh.

    Inhaltlich war die erste Folge auch schlimm. Boba Fett ist ja die volle Lusche.

    Was haben die nur mit einem meiner Lieblingscharaktere gemacht?!

    ich habs noch nicht angeschaut, aber die Befürchtung hatte ich leider... Für mich besteht der Reiz in Boba Fett darin, dass man NICHT viel über ihn weiß. Ich meine, wie viel Minuten Screentime hat er in der Originaltrilogie...?


    Naja, ich muss eh noch die Disney+ Star Wars Serien aufholen, deswegen habe ich vorgestern mit Mandalorian angefangen. Nach der ersten Folge kann ich noch nicht viel sagen, aber wenn es so bleibt, wie es ist, gefällt es mir xD


    Es lief bereits im Fernsehen

    Wieso habt ihr nicht alle folgen?

    das ist der Punkt. "Eigentumslizenzen" und "Ausstrahlungslizenzen" (nicht Fachbegriffe xD) sind nicht das gleiche, wenn irgendeine Sendergruppe sich da querstellt, bevor deren Lizenzen ausgelaufen sind kann Disney+ da nicht viel machen, zumal Disney+ auch noch nicht so alt ist... Keine Ahnung wie lange so eine "Ausstrahlungslizenz" gilt, je nach Film/Serie vielleicht schon ein paar Jahre?

    (ich hoffe das ist einigermaßen verständlich erklärt xD)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Okay, alles klar. Ich habe auch damit begonnen und bisher gefällt sie mir ganz gut. Dachte, du stehst auch auf so Zeug und frage mal nach.

    Tue ich grundsätzlich, da hast Du Recht.

    Das Problem war, dass ich davor gerade erst Arcane - League of Legends geschaut habe. Und da ist derzeit (und für die Zukunft) vorne, was Anime angeht (meiner Meinung nach). Ich hype das sehr.

    Dota sieht hingegen aus und fühlt sich an wie Captain Future, ein japanisches TV-Massenprodukt der 80er Jahre.

    Ich habe mich bis Folge 4 gequält und bin dann erstmal ausgestiegen. Mit ein wenig Abstand schaue ich bestimmt bald wieder rein.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

    2 Mal editiert, zuletzt von Ronin ()

  • So, Beli ist Happy und hat jetzt an zwei Tagen die volle Dosis Big-Mecha-Haufen vs. bigger Monster-Haufen gehabt!

    Also ja, hab den Plan durchgezogen. Gestern Pacific Rim und heute Pacific Rim: Uprising geschaut.

    Ich steh total auf sowas! Ohne Witz. Handlungstechnisch ist der zweite Teil einfach nur ... Schwach, aber Junge, ist der große Boi am Ende einfach nur genial!

    Ist eigentlich schade, dass es nicht mehr solcher Filme gibt, also wo ich beides habe. Transformers hat keine Monster und alles was große Monster hat, hat keine Mechas (Big meets Bigger, Godzilla, Kong ... Kong ist super <3). Und jetzt habe ich keine Ahnung, was ich mir dann als nächstes anschaue.

  • Hier lief letztens "dont Look up". Witziger film x3 da haben zwei Astronomen fest gestellt dass n Meteorit genau auf die Erde zu steuert. Das is unvermeidbar. Aber egal wem die das erzählt haben das hat die nicht wirklich interessiert xD jeder war eher damit beschäftigt daraus Profil zu ziehen oder sie als Lügner darzustellen. Und währenddessen kam der Meteorit immer näher...


    Sonst noch mehr Harry Potter geschaut :3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Wir haben gestern auch Don't look up angesehen.

    Herrlich schräg, teilweise etwas zu überzogen, super Aufgebot bekannter Schauspieler/-innen.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!