Was habt ihr zuletzt geschaut? (Film, Serie)

• Ich bin immer noch bei Disney+ bei "The Bad Batch" aus dem Star Wars-Universe. Heute wieder eine neue Folge. In der Mittagspause angefangen, aber natürlich nur zur Hälfte geschafft.

Wenn ich es richtig verstehe, beginnt heute eine neue Staffel von "The Mandalorian"?! Damit würde ich dann morgen wohl anfangen.

Ansonsten arbeite ich mich gerade auch bei Disney+ durch die "National Geographic" 3-Staffel-Serie zu archäologischen Schätzen des Alten Ägypten. Ich will mich ja nicht blamieren demnächst... Ist aber auch so total spannend.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Wenn ich es richtig verstehe, beginnt heute eine neue Staffel von "The Mandalorian"?! Damit würde ich dann morgen wohl anfangen.

Wieder wöchentlich eine Folge... ich warte dann paar Wochen bis alles da is. Wie bei der last of us Serie

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Bin doch mit in den Demon Slayer Film, wobei man es nicht richtig Film nennen kann. Es sind die letzten beiden Folgen der zweiten Staffel und die erste Folge der dritten Staffel (als Vorpremiere quasi) gewesen, was ich zwar wusste, aber ich dachte schon, dass sie die Credits der Folgen zwischendrin rausschneiden xD

Aber trotzdem sehr nice, ich kenne zwar schon den Manga, aber gerade bei Demon Slayer lohnt sich der Anime definitiv :D

• Parks & Recreation ist fertig. Hach, war das eine lustige Serie. Manchmal ein bisschen drüber, aber insgesamt wunderbar :)

Jetzt ist Euphoria an der Reihe. Bin sehr gespannt, ob die ganzen positiven Kritiken stimmen.

• The Devil Rides Out von 1968 gestern im Filmmuseum. Einer meiner Liebslingsfilme :inlove:

und auf Disney+ Taran und der Zauberkessel. Wieso habe ich den vorher noch nie gesehen? :what:

Ich fand den richtig toll, ich mag den Zeichenstil und der Film war eher etwas düsterer als "normle" Disneyfilme und es gab kein Gesinge :happystar:Ich habe jetzt nicht unbedingt was gegen den Gesang in Disneyfilmen, aber manchmal geht er mir doch ganz schön auf die Nerven, vorallem wenn es einfach zu viel ist und gefühlt alle 2 Minuten was gesungen wird :ouch:

Werde mir den definitiv nochmal ansehen und auf DVD kaufen. Nur schade, dass der Film laut Wikipedia so stark geschnitten wurde :(

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Bin doch mit in den Demon Slayer Film, wobei man es nicht richtig Film nennen kann. Es sind die letzten beiden Folgen der zweiten Staffel und die erste Folge der dritten Staffel (als Vorpremiere quasi) gewesen, was ich zwar wusste, aber ich dachte schon, dass sie die Credits der Folgen zwischendrin rausschneiden xD

Aber trotzdem sehr nice, ich kenne zwar schon den Manga, aber gerade bei Demon Slayer lohnt sich der Anime definitiv :D

In der Kinopremiere war ich auch und ich muss dir vollkommen recht geben. Aber war trotzdem geil 😌👌

• Ich hab die Serie Grimm auf Prime zuende geschaut. mega spannend mit Tränen und fluchen

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ich komme gerade aus Shazam: Fury of the Gods. War ein schöner Film, etwas weniger rund als der Erste, aber trotzdem sehenswert.

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

• Ich habe mich durch den Kultfilm "The Big Lebowski" gequält (Amazon).

Es bleibt bei der Erkenntnis: Was irgendwie Kult ist oder sein soll, ist zumeist nichts für mich.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

• Ich habe mich durch den Kultfilm "The Big Lebowski" gequält (Amazon).

Es bleibt bei der Erkenntnis: Was irgendwie Kult ist oder sein soll, ist zumeist nichts für mich.

Star Wars(Die alten Filme mit Luke), Ghostbusters, Star Trek und die ganzen alten Disney Filme auch? Weil die sind glaub ich auch Kult zumindest die alten disney Filme xD

🎶Music is like Magic🎶

Music is the strongest part of Music

• Ich glaube, die von Dir genannten sind "hype" oder "Klassiker", nicht "Kult".

Kult sind doch meistens so Filme, die früher nicht mainstream oder gar erfolgreich waren, oder?!

• Freitag spontan Lust auf Pizzalieferdienst gehabt, aber vorher ins Programm geschaut, weil ohne was Gescheites in der Flimemrkiste wollt ich nicht bestellen. :laugh:

Am Ende hab ich dann "The Village" in den DVD-Spieler geworfen... wer auf tollen Soundtrack und atmosphärische Gruselfilme steht, ist damit voll bedient. Nur tut euch nicht den Trailer aus der Sound-Hölle an O.o. Für diesen Tinituston gehört jemand übers Knie gelegt. :laugh:

Gestern vorm Polizeiruf "Tremors- Im Land der Raketenwürmer" (1989) zum 30. Mal geschaut. Da würd ich auch nicht den Trailer empfehlen. Einfach unbedarft anschauen, dann hat man den meisten Gaudi dran. 97% der gruseligen Szenen spielen bei Tageslicht. Es hat schmissigen Witz/Selbstironie und sehr symphatische Dialoge/Schauspielerrollen.

Einmal editiert, zuletzt von Cloudi ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!