Was habt ihr zuletzt geschaut? (Film, Serie)

  • Ich habe zuletzt die erste Folge von Chaos;Head gesehen... zumindest Teile davon...


    Das ist wohl ein Horroranime und das tue ich mir nur wegen Steins;Gate an... mal gucken, ob ich es dann bereue den Rest zu sehen xD


    Da das eventuell nicht zählt... davor habe ich mir Helluva Boss Staffel 2 angeguckt... jedenfalls so weit wie bisher verfügbar

    Ich glaube, die von Dir genannten sind "hype" oder "Klassiker", nicht "Kult".

    Kult sind doch meistens so Filme, die früher nicht mainstream oder gar erfolgreich waren, oder?!

    "Kultfilme sind Filme, um die ein Fan-Kult betrieben wird", laut Wikipedia... nicht mehr, nicht weniger :3

    Damit ist das eventuell geklärt? xD

    Entscheidend für einen Kultfilm ist ausschließlich die Reaktion des Publikums, die über eine „normale“ Identifikation hinausgehen muss und deshalb von Generation zu Generation wechselt. Sie unterscheidet sich in den einzelnen Ländern, weshalb die Erstellung einer Liste von Kultfilmen wegen des individuellen Verhältnisses des Einzelnen zum Film kaum möglich ist. Dass ein großer Teil der Zuschauer den Film ablehnt, steht dem nicht entgegen, sondern führt häufig gerade erst zu der besonderen Beziehung des Liebhabers zum Werk.

  • Bin krank und wollte mich letzten Freitag aufs Sofa zum Schlafen legen. Zufällig sah ich "Die Kanonen von Navarone"

    Mit Gregory Peck und Anthony Quinn. Kannte ich gar nicht. Der war so spannend! Hab den komplett angeguckt und vergessen, dass ich krank bin. :laugh:

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

  • Ich habe gestern Stranger Things beendet! 😌👌


    So eine gut Serie, wie konnte ich so lange damit warten sie zu schauen?! 😅

    Vor allem Staffel 1 und 4 sind atemberaubend gut.

    Jetzt freue ich mich darauf, die letzte Staffel "live" zu sehen 😄👍

  • Ich habe gestern Stranger Things beendet! 😌👌


    So eine gut Serie, wie konnte ich so lange damit warten sie zu schauen?! 😅

    Vor allem Staffel 1 und 4 sind atemberaubend gut.

    Jetzt freue ich mich darauf, die letzte Staffel "live" zu sehen 😄👍

    Wie fandest du die Szene in season 3 ?

    Manche finden sie schrecklich manche gut...ich fand sie mega xD


    Ja auf die letzte Staffel bin ich auch gespannt. Angeblich soll da aber ein Zeitsprung drin sein(weil die Schauspieler so viel gealtert sind) keine Ahnung wie sie das umsetzen wollen

  • Ich habe versucht die Szene zu finden... und finde sie nicht... also... "DIE" Szene scheint es nicht zu sein xD


    Ich habe zuletzt Titanic gesehen... die bessere aber deutlich kürzere Version

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und ja, das Video schicke ich nur, um nicht zu sehr off-topic zu gehen xD...

  • Wie fandest du die Szene in season 3 ?


    Ich habe versucht die Szene zu finden... und finde sie nicht... also... "DIE" Szene scheint es nicht zu sein xD

    Ja, wirklich nicht 😅

    War das ein Aufreger? Ging irgendwie an mir vorbei 😅😂


    Bei *der* Szene hätte ich eher an Robin und Steve auf der Toilette gedacht 😂

  • Um die zu finden musste ich nur "Robin st" eingeben, da wurde mir schon "Robin Steve Bathroom" vorgeschlagen xD


    Scheint eine wichtige Szene zu sein :o

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dashier habe ich gefunden... wirkt wie eine sehr wichtige Szene... aber... hat nichts mit Sonne und Erde zu tun xD

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dashier habe ich gefunden... wirkt wie eine sehr wichtige Szene... aber... hat nichts mit Sonne und Erde zu tun xD

    Und ist aus Staffel 4 :D Raphii meint eine Szene aus Staffel 3


    Also wenn ich "Dustin St" eingebe kommt das hier


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • Danke xD


    Ja, die ist witzig :3

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dashier habe ich gefunden... wirkt wie eine sehr wichtige Szene... aber... hat nichts mit Sonne und Erde zu tun xD

    Es ging um Staffel drei .


    Und ist aus Staffel 4 :D Raphii meint eine Szene aus Staffel 3


    Also wenn ich "Dustin St" eingebe kommt das hier


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und genau die Szene meine ich

    In den Kommentaren sagen die einen entweder das ist die beste Szene aus Staffel drei und die anderen sagen ne das hat Staffel 3 komplett zerstört


    Und ich schwöre ich dachte als Suzie sagte

    I want to hear it macht Dustin das


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Raphii ()

  • Naja weil viele der Kommentare von vor Staffel 4 waren


    Wusstet ihr das die Schauspielerin von Suzie in Wirklichkeit beste Freunde von Gaten Matarazzo (Dustin) ist.

    Sie scherzt nun sogar mit seiner Freundin darüber das sie jetzt die Freundin von ihm in der Serie ist 😂

  • Komme gerade aus Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben. Meine spontane Meinung - das Genialste in Richtung Fantasy seit langer Zeit. Hatte einen gewissen "Guardians of the Galaxy"-Vibe, nur mit Äxten und Zauberern.


    Cameos. Anspielungen. Klassische D&D Monster (nicht die hundertste CGI-Ork-Armee). Humor in sinnvollen Dosen (nicht übertrieben, nicht bierernst). Macht einfach Spaß, auch wenn man keine "Vorerfahrung" mit dem Franchise hat. Und wenn Ihr in der Vergangenheit mal Kontakt mit D&D hattet, werden Ihr verdammt viele Dinge wiedererkennen.

    Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

    Wettervorhersage: MeteoNook

    Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

    FC: SW-1395-9431-9418

  • ich hab grad The Tomorrow War mit Chris Pratt angeschaut.


    Film war echt gut


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ich hätte dafür noch Anfang der Woche geschworen, daß dieses Wochenende Mario kommt, und nicht erst nächstes Wochenende :lächel: Tja, viele Filme mit kurzem Abstand, da kommt man schon mal durcheinander...

    Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

    Wettervorhersage: MeteoNook

    Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

    FC: SW-1395-9431-9418

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!