Was habt ihr zuletzt geschaut? (Film, Serie)

  • Ich hab gestern avatar Herr der Elemente zuende geschaut. Ich hab so verdammt oft geheult! Gefühlt jede dritte Folge ist mir das heulen nur erstarrt geblieben! Ich weiss nicht wieso aber irgendwie habe ich eine sehr hohe emotionale Verbindung zu dieser Serie XD


    Schade das die korra Serie mich nicht im geringsten reizt...

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich habe the Rain auf netflix geschaut. Eine Folge habe ich noch

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Hast denn schon mal reingeschaut?
    Hab es zwar nie komplett gesehen aber nach ein paar Folgen wurde es eigentlich schon ganz gut (abgesehen davon, dass es einfach interessant ist die Welt von Avatar nochmal zu sehen)

    also hatte die erste staffel gesehen und die einzigen sachen die mir im kopf hängen geblieben sind, sind die dummen beziehungsdramen die da mit korra und co ablaufen.
    Und die welt an sich finde ich verschandelt :/
    alles mystische und schöne ist mit motorädern und technik ersetzt *kotz*


    Ich wollte es wirklich wirklich mögen, aber ich habe es leider alles als quatsch empfunden und die story der ersten staffel ist auch uninteressant :(


    Allerdings gefielen mir einige characktere sehr gut und die metalbändiger sind der absolute hammer! :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • @Ottfried
    Ich hab auch nur die erste Staffel von Korra geguckt und GENAU das mit der "modernen" Welt hat mich so hart gestört! Es war nun nicht hässlich, aber halt nicht mehr Avatar. Die Story der ersten Staffel war auch nur meh. Hab mich dann nicht mehr "getraut" weiterzugucken, obwohl im allgemeinen die erste Staffel als die schlechteste gilt...

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • also wie ich dass dann gehört habe solls besser werden und viel in der geisterwelt abspielen (zum glück wieder mystisch) und korra und diese cool schwarzhaarige werden wohl ein paar? Als ich das hörte war ich richtig schockiert! hätte nie gedacht, dass eine lesbische beziehung auf nickelodeon laufen darf. also weiss immernoch nicht ob es stimmt, aber wenn ja, finde ich das sehr fortschrittlich :D
    wenn es stimmt, wäre es ein pluspunkt in meinen augen für die serie. dennoch bringt bei mir nichts die motivation da nochmal rein zu schauen XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ja, Korra ist bisexuell und dann mit Asami(?) zusammen. Mehr habe ich nach Staffel 1 nicht mitbekommen. Ich glaube das war auch der Grund, warum die Serie dann so hart gehypt wurde. Vielleicht gucke ich irgendwann mal weiter. Aber die erste Staffel werde ich nie vergessen können xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Ich habe vor kurzem ''Happy!'' zu Ende gesehen. :D
    Also,die Story ist ja ja wirklich recht abgedreht,aber auch ziemlich lustig.Zumindest wenn man auf überzogene Gewalt und bösen Humor ähnlich wie Deadpool steht. XDD
    Absolute Empfehlung!


  • Ich hab gestern avatar Herr der Elemente zuende geschaut. Ich hab so verdammt oft geheult! Gefühlt jede dritte Folge ist mir das heulen nur erstarrt geblieben! Ich weiss nicht wieso aber irgendwie habe ich eine sehr hohe emotionale Verbindung zu dieser Serie XD


    Schade das die korra Serie mich nicht im geringsten reizt...

    Ich hab ATLA auch vor zwei Wochen zu Ende geschaut, es ist mit Abstand die beste Serie die ich je gesehen hab. Vor allem die Szene, in der Azula mental zusammengebrochen ist, geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Und die Musik von The last Agni Kai omg <3
    Die Charaktere haben alle so eine fantastische Entwicklung durchgemacht, dass es eigentlich keinen gibt, den man micht leiden kann (außer vlt. Feuerlord Ozai).


    Leider sieht das in Korra anders aus. Man erfährt glaub ich erst in Staffel 1 Folge 4, welche Pflicht Korra erfüllen muss, um das Gleichgewicht in der Welt wiederherzustellen. Deswegen fällt es einem wohl auch so besonders schwer, an der Serie dranzubleiben, vor allem wenn man davor erst ATLA gesehen hat. Zum Ende der erste Staffel wird die Serie aber ein bisschen besser, trotzdem finde ich, dass es bei weitem nicht mit ATLA vergleichbar ist. Ein weiterer Kritikpunkt ist auch, dass ursprünglich nur eine Staffel geplant war. Dadurch hat man in der zweiten Staffel wieder genau das gleiche Problem wie bei der ersten. Ich persönlich bin gerade bei Staffel 2 Folge 5 und finde nicht, dass die Serie bis dahin besser geworden ist. Aber ich hab gehört, dass Staffel 3 mit Abstand die besten Folgen haben soll, also werde ich wohl noch weiterschauen.

    Meine Camper: :Apollo::Konrad::Matze::Hasso::Bienchen::Martin::Liliane::Sophie:

  • kann ich nicht einfach bei staffel drei dann anfangen? will mich nicht erst durch einen klumpen mist arbeiten um an die guten sachen zu gelangen XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich hab Avatar, the last Airbender nicht komplett gesehn .. mehr so stückelig ...


    Dachte, mit Korra mach ich dann brav so ein „ich schau von hintne bis vorne“


    und das Konzept und die Welt fand ich eigentlich ansprechend


    Aber wie sie diese Geisterwelt eingebracht haben! (Übrigens fand ich die Rückblenden besonders cool) das Hat es für mich total ruiniert.


    Gut und Böse - ein gleichgewicht das wiederhergestellt werden muss ... gut, das ist ein bisschen kitschig, aber passt ja ganz gut für sowas.
    Also um das Gleichgewicht(!!) herzustellen, muss das Böse vernichtet werden (WHAT? Wo ist da das gleichgewicht?) und das wurde so oft gesagt, dass ich dann schon richtig angefressen war. Wie unspirituell ist das bitte? : (


    Die meisten Details aus dem ganzen hab ich wieder vergessen, die späteren Staffeln hab ich dann nimmer gesehen

  • Ich fand Herr der Elemente auch wesentlich besser als Korra.


    Welch Wunder.


    Aber das ganze Konzept ist einfach schöner..


    Diese Dramatik dass Aagn der letzte Luftbändiger ist und noch nichtmal die Luft perfekt beherrscht, geschweige denn Feuer Wasser Erde.. Er aber dennoch weiß dass er nun die Welt retten muss und nur bis in ein paar Monaten dafür Zeit hat..
    Dieser Druck an ihn ist so wahnsinnig groß.
    Dann drum herum noch die Geschichte mit Zukko, dem Verstoßenen Prinzen, der nur von seinem Vater die Aufmerksamkeit will und daher so verzweifelt den Avatar jagt, aber im inneren nur ein verzweifelter lieber junger Mann ist..


    Schauen wir uns Korra dagegen an..
    sie kann als kleines Kind schon 3 Elemente nahezu perfekt.
    Nur Luft muss sie lernen.
    Ihr Kampf ist nicht wirklich so bedrohlich.
    Ja da ist einer der klaut den Menschen ihre Macht..
    Doch bei Avatar hat die Feuernation allen die Macht genommen, sie getötet und versklavt.. die Bedrohung war viel schlimmer.
    Staffel 3 ist glaube ich die wo der eine Typ der perfekte Luftbändiger da wird, obwohl er noch nie Luftbändiger war XD
    das war irgendwie auch sehr na ja..
    Auch wenn man sagen kann er ist sehr medial gewesen und das ist der Schlüssel zur Luft.. so war das schon seltsam dass er wie im Schlaf alles perfekt sofort konnte beim ersten Versuch.


    Nun ja.. also korra kann man sich anschauen, ohne viele erwartungen zu haben :D


    Gerade schaue ich mir wieder mal Scrubs an :D


    Und ein wenig auch Die Nanny haha


    Hauptsache Prime :D

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich habe heute den Tag genutzt und alle 7 The Garden of Sinners (Kara no Kyokai) Filme geschaut (technisch gesehen sind es 8 Filme, aber der letzte ist noch recht neu und hierzulande noch nicht lizenziert)!
    Es war mal an der Zeit, mich im Type Mood Universum (oder Multiversum?) "weiterzubilden" und nicht immer nur Fate zu gucken. Habe sie in der gewollten, unchronologischen Reihenfolge geguckt, irgendwann will ich mir das ganze noch mal chronologisch geben.

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Ich war gestern in "Solo - A Star Wars Story".
    Will hier nichts spoilern, aber er hat mir richtig gut gefallen :D
    Man kann zwar über die schauspielerische Leistung der Darsteller agrumentieren, aber da ich den Han Solo-Darsteller nicht wirklich mochte, versuche ich das erst gar nicht. Ist ja Geschmackssache.

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Ich schaue zur Zeit Pokemon XY auf Netflix

    ist es nicht mega anstrengend sich die Folgen anzusehen? Fand es mit der zeit sehr unangenehm die Muster der folgen zu erkennen und es nicht lächerlich zu finden ^^'

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • ist es nicht mega anstrengend sich die Folgen anzusehen? Fand es mit der zeit sehr unangenehm die Muster der folgen zu erkennen und es nicht lächerlich zu finden ^^'

    Nee, eigentlich nicht. Ich finde XY jedenfalls besser als wie die Sonne und Mond Folgen.
    Meistens schaue ich eh immer nur eine Folge so nebenbei beim Abendessen.

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!