Was habt ihr heute gekocht/gegessen?

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
  • Dicke Würmer mit fertiger Wurst und weißem Urgh.


    Nein, Scherz, Gnocchi mit Salami und Mozzarella überbacken. Geht im Prinzip super easy.

    Stange Salami in Würfel schneiden, Zwiebel und Knobi auch (oder Knobi-Salz nehmen). Dann das alles anbraten. Gnocchi dazu, Schmand und stückige Tomaten unterrühren (ich habe passierte Tomaten genommen, mein Papa mag keine Tomaten am Stück) und ein bis zwei Handvoll Baby-Blattspinat dran. Köcheln lassen, dann würzen. Mozzarella entweder selbst rupfen oder gerieben kaufen, drüber streuen, nochmal kurz köcheln lassen bis besagter Käse zerlaufen ist.

    Das geniale dran: Geht alles in einem Topf! Und ist lecker!

  • Zum Frühstück gab es brötchen

    Dann gab es vom. Grill später Putenfleisch eingelegt und eine Frikadelle im Brötchen.. Und noch so ein teigding probiert ach und Nudelsalat und Kartoffelsalat und nicht zu vergessen noch eine Bratwurst XD


    Na und zum Abendessen dann ein Stück zimtnussschnecke XD


    Toller Tag!

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube



  • So essen fertig vorbereitet


    Sehr minimalistisch XD


    Apfel Kartoffel Putenbrust eingelegt in Paprika Zeug eine Frikadelle

    Und dann noch diese eirolle wo ich einfach einen Löffel von dem dip rein gerührt habe.

    Der dip ist ein feta Paprika aivar dip.

    Ziemlich lecker!

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Bei mir gibts heute riesen Blaubeeren xD hab noch nie so große gesehn und sind auch ganz lecker :3


    20210511_093056.jpg?width=264&height=469


    Und als richtiges Essen gibts Vollkornsemmeln mit nem Tomate Mozzarella Dip. Bin da nie kreativ was ich in der Arbeit mampfe x3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Bei mir gibts heute riesen Blaubeeren xD hab noch nie so große gesehn und sind auch ganz lecker :3


    20210511_093056.jpg?width=264&height=469


    Und als richtiges Essen gibts Vollkornsemmeln mit nem Tomate Mozzarella Dip. Bin da nie kreativ was ich in der Arbeit mampfe x3

    Das sieht so sehr gephotoshopped aus xD

  • Bei mir gibts heute riesen Blaubeeren xD hab noch nie so große gesehn und sind auch ganz lecker :3


    20210511_093056.jpg?width=264&height=469


    Und als richtiges Essen gibts Vollkornsemmeln mit nem Tomate Mozzarella Dip. Bin da nie kreativ was ich in der Arbeit mampfe x3

    Aus welchem Land stammen die denn??

    Bigtopia?? 😱😂

  • Je mehr Leute darauf hinweisen desto eher denke ich mir auch so langsam...ja also normal ist das nicht oder...oder?...

  • Ich mach mir in der letzten zeit oft Sommerrollen. Schmecken soooo gut und die Füllung lässt sich super für mehrere Tage vorbereiten.


    Fazit: man KANN gar nicht vier essen haha, die machen schon ordentlich satt und man kann die richtig voll packen mi allem was man findet :D


    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

  • Paprikagulasch mit Kartoffeln


    Nachtisch Eis wer möchte


    Haben Rocher, Magnum Pistazie, Kekseis, Erdbeerhörnchen und Marple Walnut

  • ich hab heute gegessen:


    Toast mit Paprikamortadella


    später dann pfannkuchen mit heißen Himbeeren und Sahne



    dann hab ich für morgen einfach mal reis gekocht und Thunfisch mit Mayo zusammen gerührt.


    Davon hab ich auch bisschen was gegessen


    Das gibt es aber morgen auf Arbeit eher.


    Rest von den Himbeeren hab ich mit Tortenguss gemixed und dann auf gefrorene Kirschen gekippt.

    Ich bin sehr gespannt wie das morgen schmeckt XD Vielleicht ja wie Fruchtkuchen ohne Boden? XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Gerade eben gab's nochmal die Chilibohnenburger, die ich letzte Tage gepostet habe. Eigentlich nimmt man Kidneybohnen, aber wir bleiben nun bei Chilibohnen. Wir gießen nur den Saft etwas ab.

    Edit: Wenn der 'Teig' etwas zu flüssig/weich ist, nehmen wir mehr von dem Reibekäse.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!