Eigentlich wollte ich heute zu meinen Eltern zum essen, wegen Quarantäne kann ich ja leider nicht...
Wie geht es dir überhaupt?
Heute gibt es was vom Chinesen.
Eigentlich wollte ich heute zu meinen Eltern zum essen, wegen Quarantäne kann ich ja leider nicht...
Wie geht es dir überhaupt?
Heute gibt es was vom Chinesen.
eine riesige Pfanne voll gebratenem Reis :D
den Rest gibt es morgen :)
ich hab in eine Auflaufform haufen Zeug geworfen und das ganze dann in den Ofen geschoben XD
zum mittag gab es den rest von gestern
Heute mittag gabs penne arabiatta :3 hab eig nicht viel Hunger gehabt xD uff ich dachte ich platze
Als Abendessen gabs schoko balls und paar Haferflocken also so Frühstückszeug xD keine Lust iwas zu machen
Reste von gestern :)
Bilderbuch-"Bolognese" xD
Hier gabs gefüllte paprika x3 war echt lecker :3
Gestern gab es zum Abendessen das hier
Toast Avocado Tomate mit porchiertem Ei und Lauchzwiebeln.
Heute hatte ich viel zu viel Studentenfutter (diese Nussmischung)
Blumenkohl
Und Fisch mit Sahnedillsoße mit Kroketten.
Mo: Spinat, Kartoffelpüree, gekochte Eier
Di: Weißkraut mit Tsatsiki & Fischstäbchen
Mi: Spinat, Bratkartoffeln, Spielgelei
Do: Rosenkohl mit Kochschinken & Spiralnudeln
Sa: gebratene Nudeln mit Rührei & Kopfsalat
So: Apfelhefepfannkuchen mit Zucker & Zimt
Hab veganes Kartoffelgratin im Ofen, ich glaube ich hab ein löffelchen zu viel Kurkuma erwischt, das schmeckt man, ich hoffe nicht zu doll :D
Pizza :D
okay sina...
es reicht!
entweder nimmst du mich auf oooooooooooder.. ooooooooder.. ich weiß nicht was!
JAMMI!
ich hab heut sushi gemacht :D ich hab so plastiksteckdinger nun wo man das ganze sushizeug reinmacht, am ende ne solide rolle mit füllung in der mitte hat und nur noch algendings rum rollen muss.
Sushi machen ist eh voll einfach aber ich hab probleme damit, füllungsmenge und platzierung abzuschätzen, das sieht dann immer doof aus :D . Hab alles schon in plastikdosen geschichtet, deshalb kein Bild, aber ich muss die tage eh mehr suhi und oder onigiri machen :D
Hähnchencurry mit Karotte, Zucchini, Paprika, Kartoffeln und Zwiebeln :3
Gestern gabs Gnoggi mit Pesto und kleingeschnittenen Tomaten :3 simpel und lecker
Vorgestern gabs Blumenkohlsalat aber der Blumenkohl war komisch... der war so kohlig und leicht bitter. Kann wohl passieren wenn der nicht genug sonne bekommt aber is trotzdem essbar
Ich hab gestern Gemüsebrühe mit Karotten und Nudeln gemacht :), abends dann TK Pizza und sonst ernähre ich mich von Himbeeren und skyr, heut wirds irgendein fertig gericht geben, mein Geschmackssinn ist weg :D was sehr verstörtend wirkt haha
morgen bringt mama irgendwelches essen :]
bei mir gab es gestern Schnitzel mit Mischgemüse und Reis.
Heute gibt es Spagetti mit einer schnellen Bolognese
Eigenkreation Chilli-Käse-Nudeln
war... ganz okay ^^"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!