Was habt ihr heute gekocht/gegessen?

• Wie lautet das Rezept dafür?

Ein richtiges "Rezept" dafür habe ich gar nicht ^^"

Wraps hatte ich noch eingefohren, die habe ich nur in der Pfanne aufgetaut

Fleisch ist Hähnchenbrust, einfach mit Salz, Pfeffer und Öl knusprig angebraten.

Sonst nur Eisbergsalat, Cocktailtomaten und Salatgurke geschnitten.

Und die Soße ist die hier:

@Topic

kleines Sommerrollenexperiment

(das ist der "schöne" Teller für die Arbeit, die hässlichen habe ich gerade gegessen xD)

leider hatte ich keinen Salat mehr, das fehlt so ein bisschen ^^" aber sonst lecker :D

• Oh wollte auch mal solche wraps wie sina machen!

Wenn du visuelle Ansätze brauchst, hab ich ein passendes Video in meiner Liste :D

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Mittags hab ich heut einen veganen Burger vom Penny gegessen (die in der Papierschachtel), die sind echt gut :o

Mit selbstgemachten labbrigen Süßkartoffelpommes (waren auch echt gut!)

abends dann tomaten-mozarella salat mit grillbrot.

In the darkest times the beast awakes inside.

• Kartoffelstampf mit Sauerkraut x3 hehe

Plan die Tage (wird vmtl eh wieder anders xD): Heute Tortellini in veganer Käsesoße, Morgen einfach nudeln in Tomatensoße, Donnerstag Knödel mit Blaukraut in so ner braunen soße xD die mixen wir selbst zsm

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Nessi moooment!

Sind das die mit bulette und Brot und allem? Die man in der mikrowelle zubereitet?

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Finde es interessant, dass unserer Auffassung da ganz anders ist. Ich hatte den auch mal gegessen und fand den nicht so gut ^^

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Vielleicht schmeckt der in Österreich anders. Kann durchaus ja vorkommen mit regionalen produkten etc.

Gestern gab es wraps und brötchen mit veganen hühnerburger.

Das war erstaunlich super lecker

(Payback gibt gerne für vegan butcher produkte mehr punkte XD)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• hab heut den zweiten penny burger gegessen :D

was ich daran nicht sooo toll find: er hat viel soße, deshalb rutscht das ding etwas auseinander beim essen aber die soße selbst mag ich, die schmeckt sehr neutral, nicht säuerlich oder so wie ketchup :o jaaa ich mag den burger! Er muss halt komplett heiß sein so dass man dann abwarten kann bis er etwas abkühlt. so dass das brot durch die hitze nicht nass und labberig wird :D

später werd ich mir dann noch was gemüsiges einverleiben.

• Ah richtig. Die Masse an Soße hat mich gestört. Vom Burger selbst hab ich nichts schmecken können, da die Soße so dominant ist XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• ich war heut essen, war sooo gut :D in dem Lokal kann man sich die Art des Gerichts aussuchen und die zutaten, die soße, die Menge,.. sooo perfekt :D Ich hatte Tortellini mit spinat, schinken, Käse und lauch. Dazu gabs noch einen Salat, auch da kann man sich aussuchen was alles rein soll, reichlich gemüse, salat, ruccola, feine soße usw :)

unknown.png?width=497&height=662

• Wir haben heute mal halloumi diesen Käse probiert. Hatten den noch nie und äh der quietscht wirklich wenn man den kaut xD sehr unangenehm beim essen.

Aber als er bissl abgekühlt is hat er nicht mehr so gequietscht. Geschmacklich is der nämlich echt ok :3

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• In meiner Erfahrung quietscht Halloumi eher mehr, wenn man ihn abkühlen lässt... wenn man ihn gerade frisch zubereitet hat, hat man so um die 10 Sekunden, nachdem er aus der Pfanne/Ofen/Grill/etc raus ist, wo er nicht unangenehm quietscht xD

Ich esse heute in der Mittagspause wohl Cannelloni mit Spinat und Ricotta

• Also wenn er nur 10sek aus der Pfanne raus is is der noch heiß xD und ich hab auch erst was anderes gegessen x3

Wir haben Eier da weil freund die in der Schule brauchte aber dann doch nicht nutzen konnte. Also haben wir nach ewigen Ewigkeiten mal wieder ein Omelette gemacht :3 ich liebe Omelett x3

Hab den Käse Also erst danach gegessen und da war er schon ziemlich kalt. Hab ihn dann mit hummus gedipt x3 da hat er auch weniger gequietscht. Ich war froh dass das quietschen iwann gast weg war sonst hätte freund den fertig aufessen müssen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!