Schinkennudeln :D

-
-
veg. Gyros mit Kräuterbaguett und Jogurtdip. Und ein alkoholfreier Brombeer-Rosmarin Cocktail :D
-
gönnung am letzten Tag in Kroatien :3 wir wollten unsere restlichen kuna (kroatische Währung) in dem Restaurant loswerden also mussten wir Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise + Getränke (und trinkgeld) bestellen damit wir auf 490 Kuna (ca 66 Euro) kommen xD
Der Laden war sooo günstig und sooo lecker und alles vegan :3 und direkt am Hafen x3
Vorspeise. Brot sticks mit selbstgemachtem hummus. Von oben: rote beete, erdnussbutter und das grüne weiß ich nicht aber das war am besten xD
Hauptspeise. "Pizza". Der Boden war aus roter beete und Haferflocken. Drüber Blumenkohl und Rucola etc in bbq soße. Das schlimmste hier war das oben drauf schwarze Oliven "kaviar" war und das hat geschmeckt! XD die haben es geschafft dass etwas aus Oliven schmeckt! Gut es hat nicht nach olive geschmeckt aber trotzdem
Als Nachspeise eine Lemon tart :3 war auch sehr gut und ich war da schon voll aber wollten eben die restlichen kuna ausgeben xD hatte einen feinen Zitronen, Kokosmilch und Haferflocken Geschmack :3
-
das hat geschmeckt! XD die haben es geschafft dass etwas aus Oliven schmeckt!
😂
Sieht alles super lecker aus!! Alle drei Sachen würde ich auch gern mal testen
Hoffentlich habt ihr gutes Trinkgeld dagelassen :)
-
Ja haben extra ausgerechnet ob sich der Kuchen für 30 (?) Kuna noch ausgeht mit trinkgeld und bus ticket zurück x3
-
Das sieht köstlich aus smiley162.png
Die Pizza hätte ich als solche nicht erkannt xD
Ich will die aber trotzdem auch probieren smiley162.png
-
Die Pizza hätte ich als solche nicht erkannt xD
Ja ich war auch einfach gespannt wie sie die umsetzen xD hab auch nicht erwartet dass es dann sowas is sondern eben einen klassischen Pizza Boden aber mit dem belag war ich dann so neugierig dass ich die testen musste x3 hat sich gelohnt :3
-
Heute gibt es Brokkoliauflauf
-
Magnolia, das sieht nach first Class aus und ich bin neidisch!
Das möchte ich jetzt sofort alles auch. Schmeckt sicher super.
Gute Heimreise!
-
Mal wieder Sushi essen - XXL für 7 Personen :D
-
Die Sushiplatte ist beeindruckend 😍, aber so richtig cool finde ich die Getränke. Was war das alles?
-
Kann klassisches Sushi nicht ab haben, aber es sieht dennoch ziemlich beeindruckend aus :D
-
Die Sushiplatte ist beeindruckend 😍, aber so richtig cool finde ich die Getränke. Was war das alles?
das sind hausgemachte Limonaden :D
Rot mit Beeren, gelb mit Mango und blau mit diesem blauen Likör(?) (keine Ahnung, mit Alkohol kenne ich mich nicht aus xD)
-
Sushi... hatten wir auch.
Ich muss sagen, ich verstehe nicht, wie man außerhalb Berlins überleben kann (ohne reich zu sein).
-
Spaghetti mit Gemüsesoße :D
-
-
Ein Experiment :D
Ich habe ein Knoblauchbaguette in eine Pizza verwandelt! Meine Magie kennt keine Grenzen xD
-
sina so: Pizza is nicht genug! Machen wir aus allem Pizza! X3
Mein Abendessen. Brötchen die freund gemacht hat mit Tomaten Aufstrich und Balkon Tomaten und Käse
ein Tomaten Brötchen hab ich schon gegessen :3
-
Sina, sry aber isst du außer Pizza und Sushi noch was anderes? XD
Bei mir gab es heute schupfnudeln und Hühnchen in einer Sahnesoße. Champignons und Lauchzwiebeln waren auch noch drin. War ganz lecker. kann man ruhig wieder essen ^^
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!