Ich rufe gleich beim Sushi an und hole eine große Platte ab...

-
-
spontan Kartoffelwaffeln gebacken, da ich heute von Nachbarn zur Garagenparty eingeladen wurde
Einer meiner Vorsätze fürs neue Jahr ist, dass ich bisl offener auf die Leute zugehen möchte, statt mich lieber daheim einzuigeln
und ich meine Tiramisu nicht teilen will
-
Gibt es bei euch auch heute Raclette? 🤤❤️
-
-
Wir waren ja gestern bei unserem Buffet-Spanier. Muss euch unbedingt mal Fotos zeigen. Das hier war nur eine kleine Auswahl vom Nachtisch. Ich liebe einfach diese Miniportionen
-
-
Curry-Ramen, super cremig :D
-
Curry-Ramen, super cremig :D
woraus ist die soße? :D
Ich hab heut einen Gemüseeintopf gekocht und nachher, mal sehen! Hätt lust auf Sushi, vl bestell ich welches, aber jetzt erstmal den ganzen weihnachtskrams abräumen.. ufff
-
woraus ist die soße? :D
Kokoscreme, bisschen Tomatenmark und Currypaste :D
@Topic
Habe alles mögliche an Gemüse und einen Rest Meeresfrüchtemischung zusammen mit Risoni in eine Pfanne geschmissen und das Ergebnis war wunderbar :D
-
haben einen Tagesausflug in der Nachbarstadt in der wir gewohnt hatten gemacht :3 sind zu unserem lieblingsvietnamesen
direkt daneben hat ein Katzen Tempel aufgemacht :o und unser döner Mann is da auch xD und der rahmen Laden :o und und und xD mit essen warn wir da echt gut versorgt x3
-
Lauchsuppe von meiner Mama :D
-
Ich habe mich mal an Butter Chicken probiert :D
Da legt man das Hähnchen über Nacht in Jogurt und Gewürzen ein.
So zartes Hähnchen hatte ich noch nie! Und schön viel Knoblauch, jaaaa xD
-
So zartes Hähnchen hatte ich noch nie! Und schön viel Knoblauch, jaaaa xD
Oh, sag mal bitte, wieviel Hähnchen in wie viel Buttermilch versenkt wird und wieviel von welchen Gewürzen man nimmt.
-
Oh, sag mal bitte, wieviel Hähnchen in wie viel Buttermilch versenkt wird und wieviel von welchen Gewürzen man nimmt.
ich bin einem Rezept ohne richtige Mengenamgaben gefolgt, deswegen habe ich mir das ein bisschen zusammengereimt ^^"
Genommen habe ich 400 g Hähnchenbrust und 1 halber Becher Jogurt.
Gewürze waren Kurkuma, Currymischung, Tikka-Masala-Mischung, Paprikapulver, Chillipulver, Zwiebelpulver und Knoblauchpulver, schön viel von allem, je nach Geschmack :)
Angebraten wird das Hähnchen dann mit einer halben Zwiebel und 5 Knoblauchzehen und mit Tomatenmark und Sahne gekocht. Cashewkerne kommen normalerweise auch rein, die habe ich leider vergessen zu kaufen ^^"
-
und 1 halber Becher Jogurt.
Halber 200g-Becher oder halber 400g-Becher? Oder halber griechischer 10%-Joghurt von Aldi? Da passt ein Kilo rein ^^
-
Halber 200g-Becher oder halber 400g-Becher? Oder halber griechischer 10%-Joghurt von Aldi? Da passt ein Kilo rein ^^
100g, ich habe 3,8% Fett genommen :)
-
100g, ich habe 3,8% Fett genommen :)
Danke. Werden wir auf jeden Fall mal testen 👍🏼
-
-
Sushi-Eskalation :D
-
Gestern gabs gefüllt paprika :3 mit Reis Zucchini und feta x3
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!