Das Haustier Thema

  • Chucca Sind das Maine Coons? :3

    Nicht ganz :) haben aber Ähnlichkeiten.

    Sind sibirische Waldkatzen. Die sind auch so hübsch langhaarig und haben auch die Luchspuschel auf den Ohren, aber etwas rundere Köpfe und etwas kleiner (aber immernoch grösser als normale Hauskatzen). :inlove: Und ein ganz toller, sanfter Charakter *knuff*

    (Bin nur ein ganz bisschen verliebt :laugh: )

  • Die zwei von Koyaa sind ja auch ganz flauschig :inlove: der untere ist ja auch so ein Wuschelpelz wie meine zwei :)



    Die Weisse mussten wir letztens rasieren lassen weil sie so eine Dramaqueen ist beim bürsten und echt filziges Haar hat.. sieht jetzt sehr amüsant aus 😁

    Die rechte Katze, sieht so besorgt aus :D

  • Die eine hat ja ein lustiges Fellmuster :D



    Das hier ist die, die wir neu haben

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Henry wohnt jetzt schon seit etwa 12 Jahren hier. Aber das ist das erste Mal, dass er sich meinen PC-Stuhl unter den Nagel gerissen hat :O


    they-took-our-jobs-darryl-weathers.gif

    Wie hast du das geschafft das er das 12 jahre lang nicht gemacht hat :o


    Meine haben instant am.ersten Tag den Stuhl und den Tisch für sich beansprucht

  • Wie hast du das geschafft das er das 12 jahre lang nicht gemacht hat :o


    Meine haben instant am.ersten Tag den Stuhl und den Tisch für sich beansprucht

    Henry hatte immer Angst vor dem PC Stuhl, vermutlich weil der sich dreht. Das war ihm noch nie geheuer.

    Wenn er zur Zimmertür reinkommt, und ich mich auf dem Stuhl zu ihm hindrehe, schaut er auch immer so als hätte er einen Geist gesehen und läuft wieder davon :laugh: Oder wenn ich den Stuhl einfach nur woanders hinfahre - selbst wenn Henry in dem Moment am Sofa oder sonstwo weit weg liegt - zack, ist er weg. Ist einfach zu gruselig, der Stuhl 👻

    Deswegen war ich echt überrascht, als ich ihn da gesehen habe, und musste ein Foto davon machen :inlove:


    Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

  • Uns ist ein neuer Miezekater zugelaufen. Und, genau wie alle unsere anderen Miezekatzen, ist er absolut begeistert von einem bestimmten Spielzeug - ein gelber Stoffball mit kleinen grauen Bommelbällen dran, der original wie eine Maus klingt (also, auch die gleiche Lautstärke und Frequenz. Original Maus).


    Ich erwähne das deswegen, weil der Ball mittlerweile kaputt ist und ich ihn einfach nirgendwo mehr in neu finde :cry: Jetzt könntet ihr sagen: "Kauf halt irgendeinen anderen piepsenden Ball :shrug:"... aber das Problem ist, dass die anderen Spielzeuge mit Soundchip zu 100% immer zu laut sind und z.B. unserem Henry Angst machen.


    Dieser bekloppte Ball war absolut perfekt 🥲 Also, äh... falls jemand das Teil anhand der Beschreibung erkennt und mir sagen kann, wo ich so eins wieder herbekomme, wäre ich echt dankbar!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!