Änderungen im ac-café Team

  • Hey Ho ihr lieben,


    möglicher Weise ist dem ein oder anderen schon aufgefallen, dass ich öfters mal über längere Zeit mehrere afk Phasen hier habe und sonst auch schon eine Weile nicht mehr so ganz aktiv bin. Wer sich nun denkt, dass das nicht zu mir passt, der liegt richtig, schließlich wohne ich praktisch hier xD


    Wie mit meinem Team kürzlich besprochen, verabschiede ich mich nun offiziell nach fast 4 tollen Jahren aus der Forenadministration.


    Aufgrund der wundervollen Tatsache, dass ich ein Baby erwarte, kann ich nicht so genau voraussagen und sehen wie sich die Dinge so entwickeln. Der "Nestbau" alleine fordert uns auch ganz schön und mein gewohntes, bequemes Leben verändert sich in naher Zukunft dann doch sehr stark bzw. ist das ein laufender Prozess. Ich habe mich wirklich bemüht, das zu packen und unter einen Hut zu bekommen, aber irgendwas kommt da immer zu kurz.


    Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschieden, die Zeit mit euch im Forum als Userin zu genießen und meine Tätigkeit als Administratorin dieses Forums zurückzuschrauben.


    Ich spare mir an dieser Stelle auch Verabschiedungsfloskeln, ihr werdet mich ja nicht ganz los! Also! In diesem Sinne,


    danke fürs lesen und wir lesen uns!


    (Was ein komischer Satz zum Abgang xD) <3

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Ich schreibe es auch hier.


    Wehe du verschwindest aus der Welt. <3


    Da dies kein Abschied ist, sage ich auch nicht Lebwohl.


    Und trotzdem sage ich..


    Danke für die tollen Jahre zusammen im Team. Ohne dich wäre das Forum nicht so wie es ist. Du wirst mir im Team wahnsinnig fehlen.


    Ich hab dich super lieb <3 *blau anpinsel*

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • herzlichen Glückwunsch Nessi! Ich wünsche dir alles gute mit dem Baby!
    Gibt es schon Informationen zum geburtstermin oder so? :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Dann hier auch nochmal alle gute :3


    Gibts hier dann n paar mega süße baby bilder wenns da is? Klein nessi sieht sicher mega putzig aus. Freu mich auf jeden fall für euch.


    Und von hier ganz verschwinden kannst du sowieso nich :p

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • awwww dankee euch! ihr seid soo süß <3 <3   :D


    Oh klaar halt ich euch fein auf dem laufenden :D

    Gibt es schon Informationen zum geburtstermin oder so? :D

    in richtung ende Jänner 2020 (genau 21.1, aber da Babys nicht lesen können, nimmt es das bestimmt nicht so genau :p) will es gerne schlüpfen :D

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Von mir auch alles Gute nochmal. Du schaffst das schon. Ich bin immer für dich da Nessi. Ich hab dich ganz doll lieb :inlove:

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • freue mich schon auf die Infos dann :)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Das ist so unglaublich süß :D ein ac-café baby!


    Ich wünsche euch alles liebe und alles gute, dir eine schöne Schwangerschaft, dass du die Zeit genießen kannst.


    Und abhauen kannst du sowieso nicht, ohne Nessi würde dem Forum ganz viel fehlen, also bitte nicht.

    Unglück ist nur Glück, das nicht da ist.

  • Das sind tolle Neuigkeiten, herzlichen Glückwunsch, liebe Nessi. Wisst ihr denn schon was es wird, also, falls du es erzählen möchtest.


    Ja, im ac-café wirst du natürlich fehlen, ich glaube, dass du irrsinnig viel dazu beigetragen hast, dieses Forum zu dem zu machen, was es wurde, also kannst du dich jetzt stolz zurücklehnen und auf das konzentrieren was du gerade brauchst


    Ich würde mich freuen, wenn du mal Zeit zum telen hast, meld dich gerne. <3

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

  • Tendenz geht zu junge, aber auch nix gesichertes und damit ist Gaston im rennen :p

    Und dann das Kind zwingen irgendwann ein Schnauzer sich wachsen zu lassen :P



    Ich glaub ich hab hier noch nix geschrieben?
    Also auch nochmal öffentlich.
    Hab dich sehr lieb Nessi <3
    Und freu mich schon sehr drauf dich wegen Baby Fotos zu nerven :3
    Und dann wenn New Horizons draußen ist ein bisschen mit dir zu spielen wenn du zwischendurch Zeit hast

    noface.png

    by Toast <3

  • ich bezweifle dass da groß Zeit für sie sein wird. Grade zu Anfang hast du mit den kleinen alle Hände voll zu tun ^^'

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!