Ich suche die schönsten Städte des Forums für ein Video!

  • Teil 2 von Downtown.


    Wundert euch nicht.. Diesmal gibt es sogar 3 Teile. Also freut euch auch morgen 15 Uhr auf einen Teil.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Und.. Sorry für das verschnupfte und nicht so euphorische wie sonst.
    Wenn da sprechpausen waren hab ich den Husten versucht zu unterdrücken XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Anks hat wohl schon ewig nicht mehr aktiv ins Forum leider geschaut, da sie mit Minecraft + Mods eine neue Welt zum gestalten gefunden hat.
    (Sie streamt täglich ihr Spiel hier https://www.twitch.tv/anksi1905 )
    Doch wenn ihr auf ihr Profil hier schaut seht ihr dass sie täglich online geht, da ihre Startseite unser Forum vom Browser ist.
    Das sehe ich definitiv als Ehre.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Teil 3 und damit der letzte Teil von Downtown ist heute 15 Uhr veröffentlicht worden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Kairo werde ich dann aufnehmen wenn ich nicht mehr so verschnupft bin :D

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Meins haste auch noch xD

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Sehr cool!


    Ich finde es auch gut, dass Du drei Teile draus gemacht hast.
    Da muss ich auch mal schlummern. Ich finde ja die Treppen-Bodendesigns mega.


    Bin auf die weiteren Städte gespannt und hoffe, dass sich noch einige beteiligen.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Ja aktuell habe ich nicht mehr so viele Städte.


    am 04. werden wir nach Kairo gehen.
    Anks meinte schon vorher zu mir dass wenn ich mit Lichter 2 Teile brauche, dort 4 brauchen werde.
    Könnte also sein das wir da tatsächlich Dienstags - Freitags jeden Tag eine Folge bekommen XD


    dann am 11.2 wird es vllt eine kurze Runde in Matzis Stadt geben.
    Da die ziemlich jung ist (Neustart und nicht viel gespielt) gehe ich davon aus dass es eventuell nur 1 Folge wird sogar.


    am 18.2 werden wir dann vermutlich nach Tokito gehen
    Auch keine sehr besonders große Stadt wo es viel zu sehen gibt. 1-2 Teile.
    Es gibt nur ein Bewohner und das Haus ist so gut wie leer XD Eventstadt halt XD


    Tja und dann hab ich leider keine Codes erstmal mehr.


    Ich hoffe daher noch auf den ein oder anderen der seine Stadt zeigt :)
    Sebastian wollte eventuell noch seine Stadt zeigen lassen :)


    Falls tatsächlich keine Schlummercodes mehr von Forenusern zusammen kommen, werden wir wohl auf unserer Twitterseite nach Codes fragen und da das ganze somit fortsetzen.


    Sodass wir am 17.3. dann die letzte Schlummernummer haben die mit New Leaf Städten ist.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich wurde meine ja zur Verfügung stellen. Hab meine altes Modul mit meiner großen Stadt von 28.7.13 nur leider verloren. Und auf dme neuen Modal hab ich sogut wie nix gespielt. Nicht mal das Schlummerhaus :-(

    Perspektiven sind Realitäten.

  • also ich kööönnte meine stadt auch zur verfügung stellen aber die is halt nich wirklich aufregend :o hab noch nich mal die bäume so gepflanzt wie sie gehören. Aber gestern tatsächlich mal rein geschaut xD da steht einer mitten in meiner blumenzucht...


    Das einzig spannende und fertige sind die häuser ^^ die mag ich auch ganz gern. Hab halt die stadt an sich nich so wirklich gestaltet :o

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ich glaub nachdem wir Matzis Stadt gesehen haben trauen sich mehr haha


    Wobei Tokito ist auch sowas von der letzte Rotz gegen die hübschen und durchdachten spielstände der bisher gesehenen :D


    Die Latte wurde extrem hoch gesetzt. Aber es ist kein Wettbewerb.
    Das sagte ich ja schon als ich bei Sina war.


    Jede Stadt hat ihren ganz eigenen Stil.. ihre eigene Schönheit.
    Perfekt heißt nicht immer alles Linear oder so.


    Es ist eine verewigung der Stadt.. Einfach weil viele vermutlich mit New Horizons so wenig ihre Stadt mehr besuchen werden wie wir Wild World besucht haben, nachdem New Leaf da war.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Hey Nartaina,


    da ich gerade gelesen habe, dass dir die Schlummeranschriften ausgehen, würde ich dir gerne meine geben!


    Meine Stadt existiert schon seit 2013, ist seit ungefähr 4 Jahren fertig und hat ne Meeenge Zeit in Anspruch genommen. :laugh:


    Nun mal ein kleiner Text zu meiner Stadt:


    Sie heißt Marbella und erwartet dich im Frühsommer an einem warmen, sonnigen Morgen um 8 Uhr. (Der 8AM-Soundtrack ist mein absolutes Lieblingslied) :inlove: Am Festplatz erwarten dich Geschenke und Kleider zum Umziehen.
    Einige Highlights in meiner Stadt sind das Tulpenbeet direkt am Festplatz, der Park am Café und der Rosengarten, der dich zum Bahnhof begleitet. :happy:
    Außerdem habe ich einen kleinen "Selfie-Raum" erstellt. (Lunas Haus) und in meinem Haus (Alines Haus) gibt es mehrere Räume zu entdecken. Aber ich möchte nicht zu viel verraten!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß in meiner Stadt! (Sie ist nicht gehacked).



    Die Schlummeradresse lautet: 7B00-0060-6762 :sing:

  • So, habe mal ACNL angeschmissen und meine Stadt nochmal ordentlich geputzt :blush:
    Ich spiele ACNL schon fast seit einem Jahr oder zwei Jahren nicht mehr regelmäßig bzw. fast gar nicht mehr :| Aber falls mal jemand schauen möchte-
    gerne :) Ein Video fände ich auch cool :D aber muss nicht sein, so besonders finde ich meine Stadt nun auch nicht :)
    Hier ist mein Schlummercode (eben aktualisiert):



    Ich finde meine Stadt ganz ok :shy: Ich war nie so der Fan von den Designs auf dem
    Boden und den Wegen- klar sehen die schön aus :dance: aber ... fand ich nicht sooo toll für mich persönlich :)
    Die Wege in New Horizons gefallen mir da schon wesentlich mehr :)
    Ein besonderes Augenmerk möchte ich auf mein Haus legen :blush: darauf bin ich besonders stolz,
    da das Haus final jetzt so aussieht (innen wie auch aussen) wie ich es gerne im echten Leben hätte- ein
    absolutes Traumhaus... mit allen Räumen :inlove:

  • Ich stelle meine Stadt auch gern zur Verfügung, obwohl ich noch einiges gern verbessern würde :blush: Ich habe dennoch sehr hart an ihr gearbeitet und ich glaub es kann sich sehen lassen ::D::


    Meine Schlummeranschrift ist: 6D00-0150-F7D1 (Steht nochma in pink drunter :D)

         :himmelsleiter:Willkommen auf Serenity:himmelsleiter:

    :osterlilie::cherry::Marianne::Christa::Hugo::Kornelia::Maria::Bernd::Kleo::cherry::osterlilie:

  • Sehr cool von euch :D


    Damit erweitert sich die Liste doch schon ein gutes Stück bis wir vor New Horizons dann stehen :)


    04.02. Kairo
    11.02.Zu Gast bei Matzi
    18.02. Tokito
    25.02. Marbella
    03.03. Zu Gast bei Sonne
    10.03. Zu Gast bei Blebstinchen
    17.03 (noch offen, aber vllt mag ja @Magnolia doch? :D )


    Falls nun noch mehr Leute kommen, die gerne ihre Stadt zeigen möchten.. Nur zu!
    Ich werde dann einfach noch Samstags zum Beispiel anfangen Videos hoch zu laden.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ok hast mich überredet xD werd meine Stadt auch zur verfügung stellen :3 is ja an sich schon nice wenn die so verewigt wird und du machst des ja auch gut ^^ n supi Projekt von dir :3


    Aber davor muss ich noch bissl aufräumen und die lieben zum Friseur schicken und sowas dann bekommst den code von mir xD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Heute eine furchtbare Aufnahme mit haufen Frame Drops. Dafür seht ihr mich mal in einem Video haha


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe trotz standbildern gefällt euch Kairo. Schaut sie euch am besten auch mal selbst an!


    Teil 2 und 3 folgen dann morgen und übermorgen. (leider genauso bescheiden mit der Qualität :(

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Die Videos sind toll. Ich bin auf die anderen von Kairo gespannt.
    Wer mehr sehen will zum Thema designen a la HHD und Kairo, ich habe auch Videos auf Youtube.
    Da sollte man sich die Basevorstellung von Magical Rise ansehen.
    :flowershower::laugh::happystar::dance:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!