weil es wohl sein kann dass ich schlurfen meinte? xD kenn halt nur das wort schlürfen was für mich trinken oder auch mit den Füßen über den Boden schlürfen heißt
der user über mir soll gebannt werden weil...
-
-
weil... das eigentlich recht egal wohl ist... die Wörter hängen auf jeden Fall irgendwie zusammen xD
-
weil ich gar nicht weiß worum es geht gerade und einfach nur nicke statt nach zu lesen
-
Weil same here xD
-
weil es um die Wörter schlürfen und schlurfen geht.
-
Weil Baum!
-
Wegen Ast!
-
weil das ausser dir hier noch keiner gemacht hat xD
-
weil Baum-arkt xD
(meine mum war mal genervt weil ich früher so oft baum gesagt hab dass ich das nich mehr durfte. Also hab ich Baumarkt gesagt x3 da is ja auch n Baum drin aber nur indirekt)
-
Weil ich das noch nie gesagt habe und es auch echt nervig war und ich deine Mama verstehen kann xD
Aber keine Sorge ich bin meiner Mama auch schon ordentlich auf die Nerven gegangen und habe sie ihn den Wahnsinn getrieben ?
-
Wegen oder bei Obi!
-
Weil er vermutlich zu langsam war und hier einen Baumarkt nennt
-
weil es hier manchmal um Sekundenbruchteile geht!
-
Weil das sowas von wahr ist
Klickst du dann auch immer wie ein bescheuerter auf den Button bis es durchgeht?
-
Weil ich hier bald überholt werde D:
-
Weil das wohl so stimmt
PS: hab’s auch schon fast geschafft

-
weil er viel schreibt in letzter zeit :3
-
Weil sie dazwischen kam aber mir sicher darin zustimmt, dass bald ein ziemlich dehnbarer Begriff ist xD
-
weil sie wegen mir editieren musste x3 und ja
-
Weil ihr auffällt das Leute mehr schreiben als sonst
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!