Die Boni sind ja echt nicht do toll. Wenn man das dann für 50 Euro weiter gibt statt 59.99 passt das voll für viele wohl.
Also holt es euch digital und lasst uns zusammen dann 0 Uhr starten haha
Die Boni sind ja echt nicht do toll. Wenn man das dann für 50 Euro weiter gibt statt 59.99 passt das voll für viele wohl.
Also holt es euch digital und lasst uns zusammen dann 0 Uhr starten haha
Ich bin mir auch stark am Überlegen ob ich mir die Konsole überhaupt hole, denn nächsten Monat wirds etwas knapp und ich weiß nicht wie viel mich die Wurzelbehandlung kostet ;w;
Dann würd ich es mir einfach digital runterladen und um 0 Uhr starten.
Anderseits...ich hätte es schon gerne...;w;
Mal schauen, vielleicht kostet der Zahnarzt nicht so viel...und ein Paar doppelte Spiele hätt ich auch noch was ich verkaufen könnte.
Wird das nicht von der Krankenkasse übernommen? Ich musste davon nichts zahlen. Wenn der Zahn ersetzt werden muss, würde ich aber auch 500+€ zahlen müssen, bin am Überlegen ob ich in eine Zahnzusatzversicherung investiere...
Hatte vor ein paar Tagen vom Payback-Newsletter das hier empfohlen bekommen, aber k.a. wie zuverlässig das wirklich ist: https://www.ottonova.de/zahnzusatzversicherung
ob das vom Thema abschweift?
Resetti hat Zähne, also nein
Wie gesagt. Je nachdem wie ich mich entscheide lad ich es um 0 uhr runter und spiele mit euch oder erst gegen 14 Uhr :D
Dann wird resettet bis die 2 Startnachbarn passen xD
oh oh. und was wenn das downloaden zu lange dauert? du wirst nicht die einzige sein und die server von nintendo sind nicht für ihre effizienz oder belastbarkeit bekannt D:
Also ich werde es sehr wahrscheinlich runterladen. Und um 00:00 werde ich schlafen.
Ich werde um 16 Uhr zuhause sein. Dann mit Frau und Kind Zeit verbringen und ab 18:30 ca anfangen zu spielen :-)
Und wahrscheinlich sehr viel weniger als der Großteil hier. Weil Frau und Kind stehen dann doch noch vor AC und der Switch
Aber es wird schon versucht jeden abend etwas zu spielen
ah sehr schön. das klingt total harmonisch :D
oh oh. und was wenn das downloaden zu lange dauert? du wirst nicht die einzige sein und die server von nintendo sind nicht für ihre effizienz oder belastbarkeit bekannt D:
Deshalb kauft man es nicht erst direkt um 0 Uhr sondern früher.
Inu wird sich ja wahrscheinlich am 19. schon bewusst sein ob sie es digital holt.
Dann kann das Spiel den ganzen Tag lang runterladen und ist um 0 Uhr bereit
Lädt das nich sowieso sofort bzw zeitnah runter und is dann aber erst ab 00:00 spielbar?
ja genau. wenn du es jetzt kafst, wird das meiste auch runter geladen. nur die schlüssel dateien sind erst bei release verfügbar :)
Ganz genau. Sonst hab ich am 20sten keine Chance xD
Jetzt warte ich erst mal ab :3
Es gibt Preloads, Nintendo hält die aber meist sehr knapp, denn auch wenn das Spiel erst an dem Tag spielbar ist, so können Dataminer viel Info rausholen und Inhalte spoilern.
waren die Server um 0Uhr bei einem Spielerelease auf der Switch jemals überlastet?
Spiele wie Mario Odyssey oder Smash Bros Ultimate haben eine viel größere Fanbase als Animal Crossing und da hat man so weit ich weiß nicht mitbekommen, dass da die Server abgeschmiert sind ^^"
Naja das Spiel ist seit ein paar Wochen herunterladbar. Und bisher ist nix geleakt soweit ich weiß.
Glaube meistens kriegen Dataminer eher Zeug raus indem sie an eíne Preview Kopie rankommen oder das Spiel anderweitig frühzeitig bekommen
Sina-chan Nö bei einem Spielerelease war bisher alles gut glaub ich. Nur beim 1. Smash DLC sind die Server abgeschmiert
Spiele wie Mario Odyssey oder Smash Bros Ultimate haben eine viel größere Fanbase als Animal Crossing
Haben sie nicht.
nur die schlüssel dateien sind erst bei release verfügbar :)
Schlüseldateien?!
Ich krieg bei sowas sofort Puls.
Muss ich etwa noch irgendwelche komplizierten Codes eingeben oder was downloaden, ins Bios gehen oder sonst was Technisches hinkriegen, bevor ich spielen darf?
Ich will's digital.
Sagt mir einfach, dass ich es am Morgen des 20.März anklicken und spielen kann. BITTE!
Alle Dateien sind schon dann auf der Switch, es wird beim Start des Spiels gesprüft, ob man spielen darf. Am 20.03 sollst ja nochmal ein Update geben
Nein du musst nix machen xD
Aber wenn du digitale Spiel starten möchtest überprüft es erst ob schon der 20. is und du schon spielen kannst.
Glaub man muss dann auch online sein aber das läuft dann alles automatisch wenn du des Spiel startest ^^
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!