Hype Talk vor Release

• Daisy Mae heißt auf Deutsch Jorna

....:ouch::laugh:

Warum lässt man manche Namen nicht einfach so?

Jorna….:no:

Übrigens: steigt ihr durch die Erklärungen, die es bezüglich der Musik gibt?

Man sucht sich jetzt quasi die Beschallung selbst aus bzw. kann wählen?

Gibt es irgendwo im Netz Kostproben für die Ohren?

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Finde ich allgemein ziemlich doof, es gibt ja auch Charaktere bei denen sich die englischen und deutschen Namen überschneiden (Feline und Felyne, oder Julian, im Deutschen ne Katze, im Englischen ein Pferd), das wird lustig wenn ich mit meinen englischsprachigen Freunden drüber rede :ouch:

~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

• zur Musik hab ich keine Info.

Wieso nicht Daisy Mae? D:

Der Name ist doch voll süß und kann bleiben :(

Vieleicht gewöhne ich mich ja dran, so wie ich Isabelle schöner finde als melinda, aber es schon okay ist

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich habe gerade gelesen, dass die knatschigen und eingebildeten Bewohnergar nicht mehr so zickig im Dialog sind, sondern deutlich weichgespülter.

Aber...aber...mein Gaston ist nicht mehr der schlechtgelaunteste Hase unter der Sonne?! :question:

Was soll das bitte? :shock::shock:

• Man hat sich doch schon bei New Leaf beschwert, dass sie zu nett sind.
    Ich warte einfach mal ab.

Werde meine Miesepeter sicher trotzdem mögen.

Übrigens hab ich gerade die deutschen Namen für Flick und CJ gefunden :sad:

Flick = Carlson
    CJ = Lomeus

Wieso Nintendo? Die englischen Namen sind so viel besser

• das mit den namen find ich auch.... aaah doof wenn die dannn hässlich-anders sind. wer ist für sowas verantwortlich, warum macht man das?

Und dass die Bewohner NOCH weichgespülter sind will ich mir gar nicht vorstellen.. Ich finde ja, bei den bewohnern wars nicht soooo schlimm, die miesepeter grummeln etwas rum, das ist eigentlich ziemlich "süß" bis lustig, je nach bewohner, die sportlichen nerven, die sonstigen Dialoge wärns halt gewesen, die etwas dürftig sind, aber ja, ich warte ab

Mein Team:

:Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me

Wegezogen:

:Nele::Dolly: :Tristan:

• wenn die deutschen Namen so sehr stören könnt ihr doch auf Englisch spielen?

Ich sehe da das Problem nicht wirklich und es ist ja auch nichts neues ^^"

In NL habe ich öfters mal die Sprachen gewechselt (einmal sogar Französisch versucht, um für die Französischabschlussprüfung zu lernen xD), weil ich irgendwann die Dialoge auswendig konnte xD

• wenn die deutschen Namen so sehr stören könnt ihr doch auf Englisch spielen?

Ich sehe da das Problem nicht wirklich und es ist ja auch nichts neues ^^"

Auch wenn mein Englisch not the yellow of the egg ist :laugh:, finde ich die Idee voll gut!! (Sofern es sich durch einen Klick ändern lässt)

Klar, so trainiert man einfach mal ein bisschen andere Sprachen.

• Wobei das hier dann noch verwirrender werden dürfte xD außerdem ziehen viele Spiele die Sprache von den Systemeinstellungen, und bei manchen Spielen wie Dragon Quest oder Mana will man die deutsche Synchro halt doch ehren (Kamikater und Pogopuschel)

~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

• jaaa in englisch spiele ich das glaube ich nicht, aahhh schwer XD wäre eine voll gute Idee, aber ja das "verwirrt" dann auch, weil ich die Deutschen namen von euch im Forum ja ohenhin übernehmen würde, ach ich leb mit Jorna, "Lomeus" find ich gut brigens, Bartolo.. und so XD

Mein Team:

:Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me

Wegezogen:

:Nele::Dolly: :Tristan:

• Alleine um sich hier im Forum gut unterhalten zu können ist Deutsch besser..

Denn.. Es gibt genug englische Namen die auch im deutschen genutzt werden, dann nur ein komplett anderes Tier ist.. (bei der Amiibo Suche fiel mir das auf uff)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Die Katze mit der Brille heißt im Englischen Raymond

Beim Deutschen wird er garantiert einen typischen Namen haben. Ich tippe mal auf...

Heiko xD

oder...

Tobias

Das man nicht mehr tauchen kann find ich zwar schade, aber irgendwie vermisse ich es auch nicht. Keine Ahnung. War zwar nett, aber irgendwann hat es mich auch etwas genervt, wenn ein Oktopus an die Grenze schwamm oder die Viecher schnell weggeschwommen sind xD

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• Raymond ist ein guter Name, aber ich glaub da wäre es mir egal wenn er einen anderen bekommt.

Was schwimmen angeht, schade.
    Aber theoretisch könnte es auch sein das es erst später freigeschaltet wird. In NL kam man ja auch nicht direkt an einen Taucheranzug ran.
    Also seh ich es erst als gestrichen an wenn ich das Spiel selbst länger gespielt hab

noface.png

by Toast <3

• ??CoffeeJinx?? auf Twitter: "Three more Villagers names have been revealed! I love Dom, and Audie so much.. #acnh #acnhvillagers #NewHorizons… "

Die Ziege heißt Sherb im englischen.

Beim Schaf muss ich mich verbessern, er heißt Dom.

Die Wölfin heißt Audie und dem Screenshot nach könnte sie die erste schwungvolle Wölfin sein, redet über Popstar.

Namen erst mal alle auf englisch.

Edit:

Audie ist schwungvoll laut der Antwort was ich beim Tweet bekommen habe und wir haben somit die erste schwungvolle Wölfin :D

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!