Animal Crossing: New Horizons – Das offizielle Begleitbuch | Jetzt bei Amazon erschienen!

  • Prime interessiert momentan echt null.. Ich habs ja auch.. Aber man bekommt dank Corona echt nichts mehr zeitig


    Das kommt drauf an wo du wohnst und wo die Lager sind ..


    Meins kommt gerade von Hannover richtung nach Krefeld.. Und von dort wird es auf den Weg zum Lager hier gerade geschickt..

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Meins ist auch gerade angekommen. Ich hab mal kurz durchgeblättert, und was mir so aufgefallen ist:


    - Genaue Listen, wo Ihr welches Rezept bekommen könnt. Manche Rezepte werden nur von Bewohnern mit bestimmten Stilen verteilt. Zum Beispiel gibt es das Bauklotzregal nur von "lieben" Bewohnern, während das Baumstammbett von "schwungvollen" Bewohnern hergestellt wird

    - Die exakte Formel für die Inselbewertung

    - Die exakte Formel für die Hausbewertung

    - Eine komplette Liste aller Items (ohne Items, die nachträglich gepatcht wurden, wie die Osteritems). Erwähnenswert: 20 Zauberstäbe, 60 Seiten Kleidungsstücke, 50 Seiten Möbel (alle mit Grafiken, ist also nicht ganz so viel, wie es klingt)

    Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

    Wettervorhersage: MeteoNook

    Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

    FC: SW-1395-9431-9418

  • Kann mir da vllt einer erklären, wie man die Blumenzuchtschemata verstehen soll?


    Angeblich können blaue Rosen auch anders gezüchtet werden als mit roten zuchtrosen?

    Wo hast du das gesehen?

    Am besten immer mit Quelle verlinken, damit wir es auch verstehen können. XD

    :apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

    :andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:


    :lilarose:Schlummernummer::lilarose:

    DA-6755-2998-0157

  • Hab auch gerade durchgeblättert und bin ganz angetan.
    Die Listen sind sehr schön gemacht.
    + Blumenschema

    + Übersicht der Bewohner inkl. Eigenschaften

    + Übersicht aller Musikstücke

    + Fischübersichten inkl. Angabe wieviele Fische man vorher gefangen haben muss, damit ein Fisch auftaucht

    Hatte befürchtet, dass sich der Preis nicht lohnt, aber ich bin nach dem ersten Blick sehr zufrieden und freu mich drauf nach Feierabend tiefer reinzuschauen :laugh:

    DODO: -


    Designer ID: MA-5671-1273-2924


    :birn: Silberhain :birn:

    :Mathilda::Oswald::Lorenz::Kevin::Dietmar::Tatjana::Quetzal::koharu::misuzu:

  • Meins kam auch an. Hatte auch kurz reingeschaut

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • In der Liste steht nichts von blau nur aus einer roten Rose die zuvor gezüchtet wurde. Sondern..


    Blaue Rosen sind einfach nur sehr selten.


    blauer Hintergrund ist übrigens häufig, grün heißt selten und rot sehr selten.


    Und jaa. Sabi hat auch ihr tolles Buch <3

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Hab auch gerade durchgeblättert und bin ganz angetan.
    Die Listen sind sehr schön gemacht.

    ...

    + Fischübersichten inkl. Angabe wieviele Fische man vorher gefangen haben muss, damit ein Fisch auftaucht
    ...

    heißt im Bezug auf die Goldmakrele muss ich ne bestimmte Anzahl an Fischen generell gefangen haben bis die sich blicken lässt?

    :question:

  • heißt im Bezug auf die Goldmakrele muss ich ne bestimmte Anzahl an Fischen generell gefangen haben bis die sich blicken lässt?

    :question:

    genau. ich verstehe es so, dass man für die 50 Fische gefangen haben muss. So ganz allgemein und jemals. Das wäre relativ easy. Ich versuch noch herauszubekommen, ob das evtl. 50 Fische am Stück sein sollen

    DODO: -


    Designer ID: MA-5671-1273-2924


    :birn: Silberhain :birn:

    :Mathilda::Oswald::Lorenz::Kevin::Dietmar::Tatjana::Quetzal::koharu::misuzu:

  • Muss ich mir noch genau anschauen. Die Lesezeichen finde ich auch toll. Der Einband außen vom Buch, habt ihr da mal mit dem Finger über die Blätter gestreichelt?

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Fotografiert doch die ganzen Seiten bei den Blumen ab! XD

    Und tut es dann in den Guide rein. Will mehr sehen xD

    :apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

    :andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:


    :lilarose:Schlummernummer::lilarose:

    DA-6755-2998-0157

  • Abfotografieren und offiziell in den Guides rein packen dürften wir glaub nichtmal haha


    immerhin ist es ein kostenpflichtiges Buch.. da kann man nicht so einfach was von kopieren und auf die eigene Seite klatschen :D


    Mal hier ein bildchen und da okay. Aber in den Guides drin? naa eher nicht XD


    Aber das geht mit fleißarbeit schon

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!