Eure ersten Eindrücke

  • Das Spiel erscheint zwar offiziell erst in einigen Stunden.
    Aber natürlich haben hier bereits einige das Spiel in den Händen und sind schon fleißig dabei ihre Insel zu gestalten.
    Also könnt ihr hier schon mal eure ersten Eindrücke mitteilen.
    Erzählt wie eure ersten Stunden mit dem Spiel waren/sind.
    Ist es gut? Oder sehr gut? :laugh:
    Stört euch schon irgendetwas oder ist euch schon etwas besonders tolles aufgefallen?

    noface.png

    by Toast <3

  • Meine erste Nacht auf der neuen Insel und

    DA LIEF EINE TARANTEL HERUM UND ICH HATTE NOCH KEINEN KESCHER ABER DAFÜR GANZ VIEL STRESS!!!!

    Und ich soll das Museum schon aufstellen, kann aber noch nicht über den Fluss : (
    Ich will es nicht so weit vorne haben.... wer weiß, wie lang es dauert, bis ich alles umstellen kann? : (

    Edit:
    Ich hab mir Ohren gemogelt : D
    Und mir Sommersprossen gegeben : D sieht man nur auf dem Foto (nur rechtes bild) leider nicht so gut

  • Ich hab ja um 0 Uhr angefangen und ein bisschen gespielt, bis ich fast während des Spielens eingepennt wäre :D
    Und ich finde alles einfach so schön!
    Meine Startinsel war direkt perfekt, ich hab die Pfirsiche bekommen die ich gewollt hab und ein super Ort für mein Haus gefunden.

    Allerdings kaum war die Startsequenz vorbei und ich schüttel einen Baum kommen natürlich erstmal sofort Bienen! :trouble:
    Und das Spiel sieht so schön aus! Hab mein Haus jetzt vor einem Wasserfall platziert und... ahhh

    Ich muss jetzt sofort weiterspielen.

    Nachtrag: Hab direkt einen Brief von Mama bekommen, die mir Kirschen (eine neue Frucht) geschickt hat.
    Ist das gescriptet oder hab ich direkt super viel Glück? :D

    noface.png

    by Toast <3

  • Und ich gucke alle paar Minuten bei Amazon, ob unser Spiel endlich "in Zustellung" ist...

    Meh!

    Olles UPS, mach hinne!

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Ich habe gestern ja im Stream mit der Eventinsel angefangen. Taluna starte ich dann in Ruhe wenn ich die Karte habe.


    gestern nacht hab ich den kampf gegen die Spinne verloren.. Ich wurde ohnmächtig XD Immerhin Nook Meilen haha


    Von der Biene wurde ich auch gestochen schon..


    Ich konnte das Spiel bis 4 Uhr nicht weg legen..


    Es ist toll! Und es scheint das man Nookmeilen dauerhaft bekommt mit dem Plus Programm.

    Ich hatte schon sorge dass man am Ende nur noch schwer die Meilen bekommen wird.


    Ich will nur endlich den Springstock und die Leiter zum Erkunden! :D

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich war ausgerechnet gestern entgegen meinen sonstigen Gewohnheiten um 22.00h todmüde und bin ins Bett gegangen.

    Dafür spiele ich seit heute Morgen 5.20h :laugh:. (Jetzt gerade mal ne kurze Pause, weil die Switch schon ganz warm ist)

    Dreimal resettet. Zweimal, weil auf allen vier Karten der Festplatz links unten war, einmal, weil als

    Sportler diese Blechbüchse auf dem Steg stand, ich glaub, der heißt Robbi. In New Leaf hab ich Monate unter dem gelitten. Nie wieder.


    Aber daaafür hab ich Mareile, ein verrücktes Huhn. Die ist zum Niederknien :inlove: (Domtendo hat sie auch). Sportler ist Siggi, es gibt Schlimmeres *zu Robbi schiel*

    Ich habe Äpfel, und mein Flughafen ist orange *freu*

    Eugens Zelt musste ich, so wie San schon sagte, auch auf unsere begrenzte Fläche stellen. Muss dann halt bei erstbester Gelegenheit umziehen. Taranteln und so was hatte ich noch nicht. Nur Wespen, aber ich war schnell genug im Zelt.


    Oh, und man hat am Anfang definitiv zu wenig Äste, um sich ständig Kescher und Co nachbauen zu können.

    Muss man leider kaufen.



    Mein Fazit: ich angle, keschere und pflücke Unkraut bis heute Nacht um eins, dann wird kurz 4 Stunden geschlafen und weiter geht's. Morgen will ich schließlich den Sprungstab und bin Hausbesitzerin. So in dem Rhythmus stelle ich mir die nächsten 4 Wochen vor

    Ich könnte das Spiel vor lauter Glück gerade auffressen:happy:


    EDIT: das mit den Ästen stimmt nicht, die scheinen so halbstündlich (oder what ever) nachzuwachsen.

    Jedenfalls recht zügig.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Kann sein dass ich einfach nicht mehr an den Start von Animal Crossing gewohnt bin, aber kann es sein, dass der Anfang suuuper langsam ist?
    Dadurch, dass die Bewohner aktuell auch noch keine Anfragen haben ist man ziemlich eingeschränkt in den Dingen die man machen kann.
    Ich hätte in der Nacht noch spielen sollen bis mein Hausausbau fertig ist. Dann wäre ich jetzt schon 1 Tag weiter und das Museum wäre da. So muss ich jetzt wohl bis morgen warten.
    Immerhin konnte ich schon ein bisschen schummeln und hab mir den Sprungstab schon organisiert in dem ich auf anderen Inseln zu Besuch war. Ist eigentlich cool, dass man spätere Rezepte auf "älteren" Inseln einfach holen und lernen kann.
    Bin ziemlich froh, dass das mit dem Museum wirklich schnell geht. Vor meinem Zelt stapeln sich schon die Fossilien, Fische und Insekten, denke also Eugens Zelt wird auch nicht lange stehen bleiben.

    noface.png

    by Toast <3

  • Also wenn ich das richtig sehe dann muss man nur 5 Dinge Nook in die Hand drücken bis er Eugen hin zitiert. Mit dem Hausbau hatte das weniger zu tun.


    Kann ich aber nochmal genauer testen wenn ich das Spiel mit Kira nochmal von vorne beginne XD


    Alleine dadurch das man Anfangs weniger Raum von der Insel betreten kann ist es eingeschränkt. Ich hab die Nacht alles an Unkraut weg geholt was da so rum liegt.


    Man wird gefühlt auch schneller reich. Vermutlich weil sie die Sommerinsel ja abgeschafft haben.

    Allein das Unkraut 10 Sternis bringt ist schon viel. (ich bin 1 Sterni gewohnt haha)


    Was aber etwas Urks gerade ist..

    Ich hab Äpfel gegessen.. Und dann das vergessen XD

    Ich hab die Axt genommen und auf Steine gehauen für Loot und zack.. Meine Steine sind weg.

    Erst dachte ich.. Okay.. es gibt hier wohl welche die verschwinden einfach.. aber dann hab ich realisiert das mein zähler oben abnimmt.


    ich hab noch nicht raus bekommen wie ich dann auf einen Stein haue ohne ihn zu zerstören.. nun hab ich 2 Steine weniger..

    Sicher kann ich die mit einer Schaufel von einer Insel holen.


    Übrigens.. meine erste Insel.. war einfach 1zu1 die selbe Jahreszeit und auch die selbe Frucht war da..

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • In diesen Artikel steht was darüber.


    Animal Crossing Guide

  • Vielen, lieben Dank Shirayuki , der Artikel ist sehr hilfreich :kuss:

    Gut, dass die nachwachsen!!! Ich wäre wie erstarrt gewesen :shock::laugh:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Also, meine ersten Eindrücke: Ich liebe das Spiel jetzt schon ungemein und hab mich heute morgen richtig drauf gefreut endlich wieder auf meine Insel zu kommen und Dinge zu tun!


    Das Crafting ist unheimlich gut, auch die Methode wie man an neue Anleitungen kommt! Es ist einfach herrlich umgesetzt mit den kleinen Sammelkarten und auch die Werkbank - Priorität: Eigene Werkbank neben dem Zelt! XD


    Die Grafik ist auch unheimlich schön, bin dann gespannt wie es auf dem Fernseher aussieht später. Meine Hauptinsel ist ja auf der Lite, weil AC für mich so ein Spiel ist, was ich überall spielen mag, aber die Heavy ist mir im Handheld-Modus zu schwer, weswegen auf der jetzt vorrangig die Spiele sind, die ich am Fernseher spielen werde und auf der Lite alles was portabel sein darf, darunter halt auch meine Hauptinsel. Und es sieht halt auf der Lite schon soooo unheimlich gut und liebevoll aus.


    Nook-Meilen werden mein Tod sein - ich muss die sammeln, egal wie!

    Und die Foto-Option vom NookPhone ist der Hammer! Filter ftw! Damit lassen sich bestimmt tolle stimmige Screens machen!


    Also alles in allem bin ich super happy mit dem Spiel grade!

  • ich war noch bis 3:30 unterwegs. Auch zwei mal von Wespen erwischt worden und direkt Kredit mit den nookmeilen abbezahlt XD

    Finde es so toll, wie man Bereiche erst freispielen muss. Hab auch Pfirsiche von Mama bekommen und die Fotoapp ist der Hammer : D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • ich liebe mein Kartenlayout, meine Inselfrucht (Pfirsiche, die hatte ich noch nie als Start) und meine ersten Nachbarn, Philipp und Dina, sind auch toll <3

    und das alles ohne Resetten :D


    Findest nich jemand außer mir die Steuerung bei den Designs richtig ungewohnt? Habe dauernd aus Versehen abgebrochen, weil ich mit B die Pipette benutzen wollte xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Mein Erster EIndruck: AMAZING!


    Ich konnte gestern gar nicht richtig glauben, dass ich bald ACNH spielen kann und während dem spielen gings mir auch so XD


    Es ist uuuunglaublich toll, soooo viele neue Details, so viel zu entdecken..! Ich weiß gar nicht, wie ich je wieder ein Privatleben abseits der Switch haben soll xD


    bis ich fast während des Spielens eingepennt wäre :D

    Ging mir auch so, ich hab kurz vor 1 aufgegeben, ich war zuuu müde und hätte ohnehin nicht mehr produktiv spielen können.

    Ich hätte in der Nacht noch spielen sollen bis mein Hausausbau fertig ist. Dann wäre ich jetzt schon 1 Tag weiter und das Museum wäre da

    Jaaa, das hab ich heut erst realisiert. Aber egal, ich versuch diese ersten Tage einfach zu genießen. Durch das Nook Meilen + Ding bekommt man zumindest beschäftigungsideen, wenn man gerade nicht weiter weiß - DAS find ich toll.


    Dass man relativ fix an Sternis kommt, vermute ich eben so - allerdings kann man diese auch später gut ausgeben.


    Ach jaaaaa Leuuute, auf viele tolle Jahre mit ACNH!

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

  • Huhu, nach laaanger Pause, bin ich heute wieder back.

    Starte Grad das Spiel und mir fällt auf, dass ich nur 4 Haarfrisuren zur Auswahl habe...? Ich dachte, es sind mehr?

    :apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

    :andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:


    :lilarose:Schlummernummer::lilarose:

    DA-6755-2998-0157

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!