AC:NH [Allgemein]

  • Ich habe inzwischen genug Kammuscheln gefunden, um Johannes mit einer Magenverstimmung ins Krankenhaus zu schicken

    ??

    Schade auch, daß man gefangene Tiere nicht verschenken kann (aber dafür kann man 40 Waschmaschinen mit sich herumtragen, ohne auch nur ins Schwitzen zu kommen

    Jep, das finde ich auch doof.

    Hätte einen Taschenkrebs für dich übrig gehabt.

    Allerdings- könnte man Fische und Co verschenken, würden sich nur noch die wenigsten selbst bemühen...

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • ich hab den taschenkrebs 3x gefangen beim tauchen xD 1x musste ich spenden fürs Museum :D die anderen beiden sind erstmal im Lager, sowie der Rest der ganzen Zutaten auch. Das Schlemmfest kann kommen

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ich habe es IMMER gewusst! Calarathon und ich sind Nachbarn.

    *rüberwink*

    *zurückwink*



    Das würde außerdem so viele Mysterien erklären, z.B. warumich immer wieder Flamingos davonjag... ähm überzeugen muss zu gehen. :hmm:


    Jetzt ist nur noch zu klären, welches Eiland den dritten Part des atlantischen* Bermuda-Dreiecks Lykkefjord-Hyrule-??? ausmacht... :think:


    *) atlantisch deswegen, weil so oft wie's bei uns beiden geregnet hat unsere Inseln oft genug untergegangen sind, um als Anwärter für Atlantis zu gelten... :P


    Beim Tauchen nach Pazifik-Taschenkrebsen kam die Gewissheit!


    Den Taschenspieler habe ich gestern in Vorbereitung für das Schlemmerfest gleich als zweites rausgefischt... :resignation:



    (und ob der Blick Absicht ist sei jedem selbst überlassen zu entscheiden :tehe:)

  • Shirayuki

    Ronin

    @all


    Ich schätze mal, dass, was das Spielzeug betrifft, wir sogar auf die Tauscherei angewiesen sind, denn ich kann mir gut vorstellen, dass das teilweise das Zeug sein wird, das die Tiere sich vom Weihnachtsmann wünschen.

    UND ZWAR IN BLAU!

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Wenn einer von euch irgendwann die Anleitung "Mini-Werkbank" doppelt haben sollte, kann er mir die dann bitte schicken?

    Ich hab sie bis heute nicht.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Schön, dass wir das geklärt haben, das spart mir das Googlen :laugh:

    Aber wer oder was ist armie? :question:

    nagelt mich nicht darauf fest, aber ich glaube Sabi meint "Army" und das ist der Name der Fans von BTS


    (ich weiß das auch nur, weil ich neulich gelesen habe, dass BTS durch ihre Berühmtheit den koreanischen Wehrdienst entgehen konnten und da Leute Witze mit Wehrdienst und "Army" gemacht haben xD)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    eine Jahresendsbotschaft aus Animal Crossing :3

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Reiner, deine Geschäfte wären noch besser gelaufen, wenn du öfter aufgetaucht wärst! >: I

    Sie SIND gut gelaufen, denn ich habe ihm alles abgekauft.

    Da er nicht an zwei Orten gleichzeitig sein kann, war er öfter bei mir, als bei Dir.

    :boyish:

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Komische Dinge. Melinda erzählt mir im Morgen-Radio, dass wir alle Tannenbaum-Kugeln sammeln sollen und sie schickt uns jetzt eine Anleitung aufs Hendi für eine Türdeko.


    Ich trete vor die Haustür, wo ich auf Birte treffe - die mir eine Weihnachtstürdeko schenkt...


    Ich nehme alles zurück, die geschenkte Deko sieht anders aus!

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

    Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

  • Komische Dinge. Melinda erzählt mir im Morgen-Radio, dass wir alle Tannenbaum-Kugeln sammeln sollen und sie schickt uns jetzt eine Anleitung aufs Hendi für eine Türdeko.


    Ich trete vor die Haustür, wo ich auf Birte treffe - die mir eine Weihnachtstürdeko schenkt...

    Ja, hier genauso. :no:

    Die Schneeflocken- Deko-Anleitung krieg ich wohl nicht mehr. Die hat se sich endgültig untern Nagel gerissen.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ja, hier genauso. :no:

    Die Schneeflocken- Deko-Anleitung krieg ich wohl nicht mehr. Die hat se sich endgültig untern Nagel gerissen.

    Hab auch noch keine bekommen. Ich sehe zwar geschmückte Tannen draußen, mehr aber auch nicht. Joa und ich hab nen Camper da.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!